>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhu,

am 16.01. morgens das 32er in grau bei Otto bestellt...und heut morgen um 6:32 uhr kam eine e-mail mit Identnr. und Status: Versand wird vorbereitet...:lol:
Na dann bin ich mal gespannt!

FRay schrieb:
Juhu,

am 16.01. morgens das 32er in grau bei Otto bestellt...und heut morgen um 6:32 uhr kam eine e-mail mit Identnr. und Status: Versand wird vorbereitet...:lol:
Na dann bin ich mal gespannt!

Ich will auch :-( dabei habe ich auch gestern morgen bestellt ;-D

• Danke
Reaktionen: Hape66
Notebook.de hat jetzt seine Preise für den "Engpass" angepasst oder wie???

729 Euronen für das graue 32er... wenn man über Amazon bestellt, die spinnen doch wohl!!!

Total überzogen! Gerade, da es ja noch bei Otto, oder Schwab zu bekommen ist!

FRay schrieb:
Notebook.de hat jetzt seine Preise für den "Engpass" angepasst oder wie???

729 Euronen für das graue 32er... wenn man über Amazon bestellt, die spinnen doch wohl!!!
Und ganz bestimmt ist es dort nicht lieferbar.
Ja ja mit dem Leid anderer spielen.

Gruß
Martin

100183r schrieb:
Hättest du dir mal das Goldene von Amazon kommen lassen! :tongue:

Ja, vor allen Dingen, weil ich es schon am 28.11 bestellt hatte. Vor fast 2 Monaten jetzt..

Ich habe mich aber für die Farbe umentschieden. Ich hatte schon ein 64'er in gold mit Produktionsfehlern und als ich die andere Farbe in Natura gesehen hatte, hat mir das besser gefallen.

Habe am 03.01.2012 das 64GB grau bei Amazon bestellt und folgende Mail heute erhalten:

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 64GB eMMC, Android 3.2) grau"
http://www.amazon.de/gp/product/B0067VGSUC

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
...

Da ich auf jeden Fall bei Amazon bestellen wollte (habe noch Gutscheine), ist das Tablet damit wohl für mich gestorben... Dann heißts wohl abwarten, was in den nächsten Monaten so rauskommt. :unsure:

Ich denke, dass Amazon sie wieder im Sortiment hat, sobald sie einige Lieferungen bekommen. Nur deswegen würde ich das Tablet nicht sterben lassen, weil es gerade das Beste ist was du kriegen kannst. Warte doch etwas ab, wenn du bei Amazon bestellen willst.

mucki86 schrieb:
Habe am 03.01.2012 das 64GB grau bei Amazon bestellt und folgende Mail heute erhalten:

Da ich auf jeden Fall bei Amazon bestellen wollte (habe noch Gutscheine), ist das Tablet damit wohl für mich gestorben... Dann heißts wohl abwarten, was in den nächsten Monaten so rauskommt. :unsure:

Würde mich nicht wundern wenn es heute im Laufe des Tages wieder bei Amazon gelistet wird. :-/

Mit dem Galaxy S2 getapatalkt

Hi Leute,

verfolge diesen Thread nun seit ca. zwei Wochen. Eigentlich, wegen der schlechten Versorgungslage, wollte ich abwarten. Doch die Sucht war wohl größer - mit ausgelöst von den Meldungen einiger, das beim Otto-Versand welche verfügbar sein sollen.

Also, soeben, um 11:10 Uhr, da angerufen. Das graue (lila) in 32er mit Dock ist innerhalb einer (1) Woche bei mir! Wurde fest zugesichert. Zahlung auf Rechnung, Gutscheincode wurde auch am Telefon angenommern (danke für den Tipp). - Nun heißt es wohl abwarten.

ciao

Du hast auch nicht die 24h Versandoption genommen, ne? Ich habe sie diesmal auch nicht genommen und bei mir war das auch seltsam mit der Verfügbarkeit.

Ich habe morgens angerufen, um die 120 Euro anzuzahlen und die Telefonistin meinte, dass der Artikel in 2 Wochen verfügbar sei. Da ich die Otto Seite auf hatte, habe ich sie darauf hingewiesen, dass da sofort lieferbar steht. Daraufhin ist ihr Programm abgestürzt (lol) und als es wieder online war, war die Verfügbarkeit bei ihr auch geändert. Also ich gehe auch davon aus, dass die versprochenen Geräte die Woche kommen.

Nochmal zum Otto. Soweit ich das Verstanden habe müssen Neukunden 120,- sprich 20% anzahlen wenn sie auf Rechnung kaufen. Ich meine, das ist ja logisch, die wollen sich ja auch irgendwie absichern.

Meine Vorgehensweise ist die. Habe gestern die 120,- angezahlt. Müsste spätestens morgen früh da sein. Dann ruf ich morgen VOR 12 Uhr bei Otto an und lass die Lieferung auf Express umstellen. Und wenn alles gut geht, hab ich das Teil übermorgen in meinen ungeduldigen Fingern.
Seitens Otto wurde mir versichert, das dies so möglich und kein Problem ist.

Zwilb schrieb:
Nochmal zum Otto. Soweit ich das Verstanden habe müssen Neukunden 120,- sprich 20% anzahlen wenn sie auf Rechnung kaufen. Ich meine, das ist ja logisch, die wollen sich ja auch irgendwie absichern.

Ich habe nicht anbezahlt, obwohl ich ein Neukunde bin....

Gruß

Michael

@ Zwilb: Ich glaube, dass sie bei einer Änderung der Versandart den Artikel stornieren und dann neu bestellen müssen. Zumindest wurde es MIR so gesagt am Telefon. Theoretisch müsste das ohne weiteres gehen, da dir eins reserviert ist. Praktisch könnte es jedoch so sein, dass sie es stornieren und sie dann einen Tag oder zwei brauchen, um die Bestellung freizugeben als lieferbar.

Informier dich da nochmal, nicht dass du dann eine lange Lieferzeit hast, nur als Vorsichtsmaßnahme, denn wenn du anrufst, sagt dir jeder was anderes.

• Danke
Reaktionen: Zwilb
Hallo Zusammen,

habe folgende Info von Otto/Hermes
17.01.2012 06:24:11 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Na dann...
Danke nochmal mit den Tipp der 10 Euro.
Nachdem dies bei NN nicht möglich war, hatte ich tel. mich beschwert, schwups wurde mein Auftrag storniert und auf "Rechnung" umgestellt.
Ich musste keine 120 Euro Anzahlung leisten...

Bestellung gestern ca. 19.00 Uhr

Also Danke für den Tipp mit Otto...

Bitte :)

everal schrieb:
Hallo Zusammen,

habe folgende Info von Otto/Hermes
17.01.2012 06:24:11 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Na dann...
Danke nochmal mit den Tipp der 10 Euro.
Nachdem dies bei NN nicht möglich war, hatte ich tel. mich beschwert, schwups wurde mein Auftrag storniert und auf "Rechnung" umgestellt.
Ich musste keine 120 Euro Anzahlung leisten...

Bestellung gestern ca. 19.00 Uhr

Also Danke für den Tipp mit Otto...

Arg, da bestelle ich schon früher und ich habe noch keine solche Info bekommen :-(

Otto scheint die Teile wirklich auf Lage zu haben.
Asus EeePad Transformer TF201 Prime inkl. Mobile Docking Tablet-PC
Artikelnr. 88328285
1 Stück à EUR 599,99
599,99
Versand wird vorbereitet

Laut Hermes Sendungsauskunft:
17.01.201213:10:14Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Dann kann ich das bestimmt morgen im Laufe des Tages bei der Tanke meiner Wahl abholen.

Lol, während ich gerade tippe ruft mich eine Frau von Otto an. Sie wollte noch mal kurz wissen ob ich das Teil wirklich bestellt habe, ob die Lieferadresse so richtig ist und mich noch mal per Geburtsdatum verifizieren.

Ist expert-technomarkt zuverlässig? Das graue ist "sofort lieferbar"...

Habe eben auch mein neues bei Otto bestellt. Danke für den Gutschein :)