>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh man ich will mein Prime :(

hmmm zu Amazon, ich denke die werden von ASUS ne Info bekommen haben oder eine Zusage das die Tablets bald kommen, sonst würd doch Amazon die Dinger nicht wieder einstellen, oder ich hab irgendwo irgendeine Info überlesen :)

hat den jemand bei Otto bestellt mit Dock egal ob grau oder gold und hat das Teil bereits? :)

Otto bestellt (Grau 32GB)
- Status : Versand wird vorbereitet

Jetzt hoffentlich dann wirklich und dann ohne Hermes-Beschädigungen und BITTE ohne Pixel-Fehler, und wenn GPS noch navigieren kann dann :)

oh mann ich krieg die krise... heute morgen angerufen, ob das ding noch lieferbar ist, wegen der sache mit der blöden anzahlung, und da sagt sie mir am telefon, dass ich mich (mindestens) zwei wochen gedulden muss. ich dacht ich hör nicht richtig...

" lieferbarBestellen Sie in den nächsten 3 Std. 15 Min. mit
24-Stunden-Lieferung, dann liefern wir am Mittwoch.1)"

glaube irgendwie nicht, dass die Frau am kompetent war...

So habe gerade die Mail von Cyberport erhalten das der Liefertermin unbestimmt ist.
Wobei als ich gestern die Bestellung auslöste, war es auf Lager.
Irgendwie will man nicht, das ich mir das Teil kaufe. Ob da meine Frau hinter steckt :)

Gruß
Martin

ich habe gerade eine mündliche Zusage bei schwab bekommen, dass mein Prime im Versand ist und morgen oder übermorgen ankommen wird.
Ich habe gestern abend bestellt.
Mal schaun was draus wird...

Wann ist gerade :-D und wann hast du bestellt.. für mich kam noch keine Mail :-(

Gestern abend hatten die keine mehr. Wo zaubern die die Transformer immer her? Sind das Retouren die immer mal wieder rein kommen und wieder rausgeschickt werden?

Ich hab gerade mal mein Glück versucht und per 24h Express bestellt. Mal schauen ob es wirklich morgen ankommt.

So, geradeauch telefonisch bei Otto bestellt...

Bin ja mal gespannt.

Gruß

Michael

Wer bei Otto bestellen will kann folgenden Code bei der Bestellung eingeben und spart 10 EUR -> 80169 Theoretisch könnt ihr euch dadurch die Expresskosten sparen. Express kostet auch nen Zehner.

Yay, gut dass ich mir gestern das 32'er mit Dock vorbestellt hatte!

Übrigens: Ich habe heute Morgen mein drittes Gerät in 64Gb abgeholt. Gerade angemacht, es ist ganz kurz angegangen und dann aus. Seitdem geht das Ding nicht mehr an....

epic-jackie-chan-template.png

WAS IST DAS BITTE? Drittes Gerät, was nicht gut funktioniert. Na toll!

Langsam glaub ich es liegt am Benutzer :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Trollhammar, hast du mal ne Wahrsagerin vom Fahrrad geschubst oder ähnliches? Du hast ja schon echt mega Pech :(

• Danke
Reaktionen: Trollhammar
Babomba schrieb:
Wann ist gerade :-D und wann hast du bestellt.. für mich kam noch keine Mail :-(

Gerade war um 8:50 und hab am 13.01. bestellt.

• Danke
Reaktionen: Babomba
Warte nun schon sehnsüchtig auf die Versandbestätigung... den aktuellen Status kann ich aufgrund eines fehlenden Nutzerkontos leider nicht abfragen :-(. Habe schon gestern morgen bestellt, sollte also bald losgehen ;-).

Adrenalize schrieb:
Gerade war um 8:50 und hab am 13.01. bestellt.

Danke, dann brauche ich mir wohl erstmal noch keine Gedanken machen, dachte du hast auch gestern bestellt. ;-).

Trollhammar schrieb:
Übrigens: Ich habe heute Morgen mein drittes Gerät in 64Gb abgeholt. Gerade angemacht, es ist ganz kurz angegangen und dann aus. Seitdem geht das Ding nicht mehr an....

Vielleicht solltest du mal 1-2 Stunden warten, bevor du das Gerät einschaltest.
Durch den Temperaturunterschied könnte sich Kondenswasser bilden und das gerät beeinträchtigen.

Gruß,
Datafreak

Das werde ich auch machen. Ich warte ein paar Stunden und versuche es nochmal, nur:

- war das andere Gerät vorgeladen
- geht dieses Gerät nicht mal mehr an, obwohl es angehen sollte wenn es am Netz hängt unabhängig von der Ladung
- Ist es kurz angegangen und dann ausgegangen, was normalerweise das Zeichen für einen Defekt ist, der eingetreten ist

Ich lasse mich sehr sehr gerne eines Besseren belehren, wenn es heute Nachmittag angeht. Falls jedoch nicht, ist es, wie gesagt das Dritte Gerät mit Fehlern.

Hättest du dir mal das Goldene von Amazon kommen lassen! :tongue: