>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch gerade mal bei Otto angerufen. Das goldene mit Dock ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar. Auf lager haben die keins mehr.

genau da war ich mir jetzt auch nicht sicher, ob ich bei Schwab bestellen soll oder doch bei Otto.

Ich habe mich jetzt extra wegen dem Prime bei Otto "als neukudne angemeldet"... jedoch kann man hier nur auf Rechnung bezahlen.

Wie meinst du das mit Vorrauszahlung?! Ist das pflicht ? Oder wie läuft das ab... habe ehrlich gesagt bei der Bestellung auf so gut wie nichts geachtet...hatte nur den Tablet im Kopf >.<

Bei Schwab steht, wenn man es in den nächsten 15 Stunden bestellt, ist es Mittwoch schon da. Die haben auch noch aktuell welche auf Lager

Sind Schwaab und Otto nicht das gleiche ;-).

Ich meine mit der Vorauszahlung, dass du irgendwie 120 € zahlen musst keine Ahnung wo, ich zahle per Nachnahme...

Zuerst wurde mir auch am Telefon gesagt, dass es zwei - drei Wochen dauert, als ich aber gefragt habe, ob die nochmal im System schauen können, wurden mir hier 2-3 Tage versichert.

ich habe bei schwab bestellt, man muss aber mit Kreditkarte bezahlen, ich habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten, werde aber die Informationen hier direkt preisgeben

Ist wohl nur bei Neukunden und ab einem gewissen Betrag, stecke da auch nicht so in der Materie drin, aber es wurde mir so am Telefon mehrfach gesagt.

Bei schwab ist aber nur das graue lieferbar. das goldene hat 3 wochen lieferzeit. bitte gebt eure auswahl in den posts an. das ersparte jedem das nachschauen^^

Naja Sache ist nur ich bin Neukunde, habe sonst immer bei Amazon bestellt..was ich ehrlich gesagt, doch so langsam überdenke^^. Da ich derweil Student bin... kommt es eher vor das ich von Morgens bis Abends ausm Haus bin.
(Außerdem kann ich bei Otto..noch nicht einmal ins Kundencenter da die dort ne Pin verlangen also # auch nicht nachprüfen wo mein Paket derweil ist.~ Um vllt. die Ankunftszeit zu prüfen).

Ist auch jeden Fall nen Nachteil, die Kundennummer bekommt man erst, wenn das Paket da ist :-(

Kann gut sein, ich zumindest habe schon bestellt ;-)

Tja, ich warte mal bis morgen und rauf' dann nochmal bei Otto an und frag' nach, wie es mit meiner Bestellung aussieht. Etwas merkwürdig ist das ja schon, aber wenn's tatsächlich innerhalb einer Woche kommt, soll's mir recht sein. Nur werde ich bestimmt nicht einfach abwarten um dann in ner Woche oder so festzustellen, dass sich die Dame bei der Hotline doch geirrt hat und das Ding jetzt wieder ne Lieferzeit von XYZ Tagen/Wochen hat. Ich muss es ja nicht jetzt unbedingt und sofort haben, aber andauernd diese Verschiebungen und sogar Stornierungen (von Amazon.de) find' ich schon nervig...

Zwecks Otto und auf Rechnung !!:

als ich vorhin bei Otto als Neukunde online bestellt habe und auf Rechung ausgewählt habe
hatte ich auch meine Tele.-Nummer angegben
ca 15min. später bekomm ich von Otto ein Anruf zwecks 120€ Anzahlung Aufgrund des Preis .

Misfit ...ist doch nicht dein ernst oder O.o ... wie soll ich das machen.. ich wohne in einer 4er Wg. Und lasse doch während ich in der Uni bin doch nicht nem Fremden 120 € da liegen xD.

Da kann Misfit ja nix für ;)
Du hast das falsch verstanden: Anzahlung muss überwiesen werden, dadurch dauert alles noch mal länger. Und anscheinend muss das nicht jeder machen, könnte durchaus von der Wohnlage abhängen.

ich erzähle doch nur wie es bei mir war und was ich dadurch erfahren hab ^^

aber warum 120€ liegen lassen ?? anzahlung per überweisung oder kreditkarte

Edit: ach mist du warst schneller

wie wohnlage was soll das denn heißen ... ... :p

Skyfalcon schrieb:
Misfit ...ist doch nicht dein ernst oder O.o ... wie soll ich das machen.. ich wohne in einer 4er Wg. Und lasse doch während ich in der Uni bin doch nicht nem Fremden 120 € da liegen xD.

soll ja auch vorab überwiesen werden. die dame wollte mir eigentlich sofort ne mail mit bankdaten pipapo schicken. kam bisher aber nix. hab stattdessen mir die bankdaten gekrallt und online die anzahlung überwiesen und auch im verwendungszweck reichlich deutlich gemacht von wem das geld wofür kommt.

hotochan schrieb:
... und auch im verwendungszweck reichlich deutlich gemacht von wem das geld wofür kommt.

eigentlich muss da nur deine kundennummer hin ;)