>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Babomba schrieb:
Finde ich richtig gut! Aber achte drauf, wenn du es auf Rechnung bestellt hast, musst du ne Anzahlung machen! Ändere es, wie ich lieber auf Nachnahme, dann gibts keine böse Überraschung.

wo steht denn da, dass man eine Anzahlung machen muss?!

So, nochmal die Frage an alle hier, ob jemand ein Dock in Gold abzugeben hat?

Meine neuerliche Amazon Bestellung steht nun wieder auf "Noch nicht versandt", statt "Versand in Kürze" wie es vorhin nach der bestellung seltsamerweise der Fall war... :(

Hallo Zusammen,
hab mir gerade auch bei Otto ein 32Gb Grau bestellt.
Wer braucht das DOCK?
Preis ab 150 Euro oder Preisvorschlag!

Hallo,
vielleicht war Amazon Sauer damit Jeder jetzt das TF201 bekommt, nur Amazon Nicht ---- Diese haben ja direkt von Asus bezogen!

Auf jeden Fall konnte ich das Graue bei Otto auch noch bestellen!
1. Seite 2 Wochen, Während Bestellprozess "Lieferbar", mit Gutschein 10 Euro... holt man sich auch die 5,95 VK + 2 Euro NN wieder rein!

na wie gut das ihr mich habt :p

Zwilb schrieb:
na wie gut das ihr mich habt :p

ich finde die Community hier schon sehr lustig. macht irgendwie spass. weiter so und danke.

Hab noch nie bei Otto bestellt... wie lang brauchen die denn bis versendet wird? und hab ich jetzt sicher eins reserviert wenn ich online bestellt hab oder wäre ich per Telefonbestellung besser dran gewesen, hat da jemand ahnung?
kommt der Bote solang bis ich mal zuhause bin oder kann ich auch im shop bezahlen?

Nochmal Hinweis zu Otto
Gerade mit 2 netten Personen bei Otto tel. gesprochen..
Problem: Gutschein-Code geht NICHT per NachNahme
Also musste der 1. nette Kollege die Bestellung umändern und auf Rechnung datieren!
Die 2. nette Kollegin hat mir bestätigit, das 32GB in GRAU ist da und ist innerhalb von einer Woche bei mir....
Kosten 595 Euro + 5 Minuten Hotline = Immer Noch billiger wie bei Amazon...
Also wer braucht ein Dock in Grau...
Bitte Preisvorschläge!
Danke nochmal an den Tipp mit den Gutschein!
Hoffe Service ist ähnlich gut wie bei Amazon...

gerade bei otto bestellt. da ich sogar 24h express auswählen konnte, wird es wohl sehr wahrscheinlich sein, dass das gerät auf lager ist.

edit: auch leider muss ich diese anzahlung machen bei zahlung auf rechnung. damit hat sich die 24h expresslieferung wieder erledigt *sad*

Zuletzt bearbeitet:
... könnten die, die jetzt welche bekommen haben, otto, cyberport etc. mir/uns vielleicht die Seriennummer-Version verraten, interessehalber.

bei otto sind leider wieder Lieferzeiten von 3 Wochen telefonisch bestätigt worden .... bei der grauen und goldenen 32 gb version...

Hi,
also ich hatte gerade noch mit Service Otto tel. der hat mich an die Kreditabteilung weiterverbunden!
Nachdem ich gemeckert hatte, damit der Gutschein nicht bei NN geht, hat er mir den Auftrag geändert, wollte noch mal die Gutschein-Nr., da habe ich gesucht, aber er hatte Sie schon gefunden...
1. Person hat mir bestätigt --- Lieferbar
2. Person (Kreditabteilung) Frau Dietz hat mir bestätigit Rechnung 595,xx Euro und Lieferbar innerhalb einer Woche...KEINE Anzahlung !!!!!!!!

Auf der 1. Seite steht 2 Wochen bei GRAU und 3 Wochen bei SiLBER
Im Bestellprozess allerdings "Lieferbar", auch von der Hotline 2x bestätigt!

Aber wir kennen, das Ja...
ich sag bescheid wenn ich 100% ne Bestellinfo bekomme...
Amazon hat mich leider storniert!

Hallo allerseits, also stimmt das jetzt das bei Amazon der Artikel lieferbar ist?!

Meine habe mich jetzt mal als Neukunde angemeldet , 32Gb incl. Dock in Grau würde + 24h Lieferung =
Summe OTTO-Paket
585,89 kosten ( da ich noch ein Sparvorteil erhalte, ka warum^^)

... Artikel außerdem lieferbar..so steht es zumindest dann dort...wenn man auf Warenkorb klickt.

Gruß Skyfalcon

P.S. Wäre dankbar..wenn die Info mit Lieferbar bei Amazon stimmt ... da ich nicht wieder umsonst wie bei Amazon ( meins wurde Stoniert >.< ) erhalte.

Edit: .... Bestellung ausversehen abgeschickt.....

Gerade vor ca. 15 mins habe ich bei Otto angerufen und die nette Dame hat mir bestätigt, dass die 32 GB Version mit Dock in grau lieferbar sei, daraufhin hab' ich direkt telefonisch und auf Rechnung bestellt. Als Lieferdatum hat man mir maximal ne Woche zugesichert. Leider verschickt Otto ausschließlich mit Hermes, aber ich lass' mich da jetzt einfach mal drauf ein. Ich bin ja mal gespannt, ob das auch tatsächlich alles so klappt, so ganz glaub' ich das mit dem "lieferbar" nämlich nicht, aber die Dame bei der Hotline hat's mehrfach bestätigt...

Also du auch, gut dann haben wir das jetzt doppelt bestätigt^^.

Außerdem konnte man 24 h Liferung anklicken ~ würde am Mittwoch versendet werden... aber so wie ich Hermes kenne..kann die Lieferung dennoch 1 Woche dauern O.o.

Denke nicht, dass das von Otto ne Falschmeldung ist.. sonst würden die es doch nicht so oft bestätigen...

Wie gesagt bei Rechnung is ne Anzahlung von 120 Euro notwending, da sollte man aufpassen...

Nun ja, wie gesagt, so ganz traue ich dem Braten ja nicht, aber bei der Hotline wurde mir auch auf mehrfaches Nachfragen hin bestätigt, dass es lieferbar sei und die Lieferung auch innerhalb einer Woche zugesichert. Wenn ich das Teil dann tatsächlich nächste Woche bekomme bin ich zufrieden :thumbup:
Übrigens war bei mir keine Rede von einer Anzahlung, ich wurde gefragt, ob ich schon Kunde bei Otto bin (bin ich nicht), daraufhin habe ich gefragt, ob ich direkt hier bei der Hotline bestellen kann. Die Dame hat dann meine Anschrift aufgenommen und als Zahlungsart haben wir eben "Rechnung" vereinbart. Von einer Anzahlung war auf jeden fall keine Rede, was ich jetzt etwas seltsam finde, da ja hier wohl mehrere Leute von einer Anzahlung sprechen. Dummerweise habe ich da jetzt auch nur meine Adresse angegeben, keine Telefonnummer oder E-Mail...vielleicht sollte ich mich da nochmal vergewissern, aber die Dame hat halt direkt von sich aus die Zahlung auf Rechnung angeboten und auch nur meine Anschrift aufgenommen...

Zuletzt bearbeitet:
komisch, dass die Frau am Telefon mir gesagt hat, dass die Lieferzeit bei allen Modellen 3 Wochen bestellt.
Habe jetzt bei Schwab mit 24h Lieferung bestellt, mal schaun, wann die Auftragsbestätigung bzw. Annahmeerklärung kommt