>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angaben zum GPS waren bei Amazon schön länger nicht mehr eingetragen. KA wie lange genau!

Ich denke bei amazon liegt es vieleicht eher daran das die berechtigung von der kreditkarte abzubuchen nur eine begrenzte zeit gültig ist!
Aber vieleicht isses auch ganz gut das amazon erst später was bekommt, vieleicht bekommen da die kunden wenigstens n ordentliches produkt das auch funktioniert und ganz ist....
Wir haben heute unsere beiden 64Gb Grauen zurück zu Technikeinkaufen geschickt wegen Pixelfehlern auf beiden Pads...
Heute haben wir uns dann bei Media Markt ( Berlin Alexanderplatz) die letzten beiden grauen 32Gb modelle mit Dock abgegriffen. Erst total gefreut das wir sie mit Dock bekommen haben, nun aber enteuscht da beide Docks "verbogen" sind!!!
Ich versteh echt nicht was Asus sich dabei denkt so ein unausgereiftes Produkt auf den markt zu bringen welches dann noch nichtmal richtig verfügbar ist.
Kurz morgen gehts wieder zu Mediamarkt und dann muss ich meinen Frust halt mal an einem der Mitarbeiter da raus lassen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Kurz morgen gehts wieder zu Mediamarkt und dann muss ich meinen Frust halt mal an einem der Mitarbeiter da raus lassen.

Lass ihn 1000 Tode sterben! xD

Edit: Trete danach noch n paar Regale ein und verprügel den Chef des ladens sowie noch 3 seiner angestellten mit herumliegenden Laptops und Netbooks, das sollte deinen Frust angemessen lindern und deine Wut auf ein erträgliches Maß senken! xD

Das hatte mit der Kreditkarte nichts zutun bei Amazon, da auch Bestellungen mit Lastschrift beispielsweise gecancelt wurden.
Sehr seltsam empfinde ich nun allerdings auch, dass Amazon es nun sofort wieder als bestellbar listet. Habe es dann auch gleich über Amazon bestellt und es steht dort nun:
"Versand in Kürze", aber Liefertermin 06.-28.Februar oder so.
Also so wirklich traue ich dem Braten da noch nicht.

Eine einmalige einwilligung für eine Lastschrift ist auch nicht unbegrenzt gültig! Wurden auch leute per nachnahme gecancled oder ging das bei amzon gar nicht?

Sicherlich möglich, allerdings gab es bei solchen Dingen noch nie Probleme mit Amazon. Dafür sind eben Vorbestellungen da - sobald sie es verschicken wird auch erst abgebucht, das ist ja der große Vorteil von Amazon den ich sehe.
Weiterhin wurden ja einfach alle Vorbestellungen ab einem gewissen Datum gecancelt. Das kann mit einer individuellen Frist dann ja nichts zutun haben.

lupus_infabula schrieb:
Eine einmalige einwilligung für eine Lastschrift ist auch nicht unbegrenzt gültig! Wurden auch leute per nachnahme gecancled oder ging das bei amzon gar nicht?

Lies mal den Thread bevor du irgendwelche alten Kamellen aufwärmst....

Blarok schrieb:
Ich hab da so ne Idee... vergleicht mal die Produktbezeichnungen der alten mit der neuen Bestellung, kann es sein das GPS aus den Specc bei Amazon gestrichen wurde?...
Ich habe mein goldenes 32GB+Dock gerade erhalten.
Bestellt am 17.11.

Die Bezeichnung auf dem Karton stimmt mit der Angabe auf der Amazon Produktseite überein: TF201-1I066A
Scheint somit wohl keine Produktänderung zu geben.

Das Kürzel "GPS" findet man in der aktuellen Produktbeschreibung auf der Seite nicht. Ich kann aber nicht sagen, ob das dort vorher überhaupt gestanden hat, da mich das eh nicht interessiert hat.

Ich verfolge den Thread schon eine ganze weile aber bei über 1600 beiträgen kann man schonmal was übersehen...
Lass deinen Frust mal woanders raus! Das war nur ne vermutung von mir weil ich nunmal weiß das sowas nicht unbegrenz lange gültig ist.
Aber gut jezt, zurück zum thema.

...vllt. hat Amazon auch lediglich diesen Wust aus Stornierern und vergesslichen Zeitgenossen, die mittlerweile aus anderer Quelle beliefert wurden, einen Riegel bzw. Automatismus vorschieben wollen. Es sind doch erhebliche Kosten, die durch den Versand und Rückversand dem Handel entstehen.
Möglicherweise auch alles Quatsch, aber ich wollte Euch an meinem Gedanken dazu Teil haben lassen^^

..und dafür aber viel mehr ehrlich wartende Kunden vergraulen? Kann ich mir nicht vorstellen. Von Amazon bin ich eher Image-pflegende Aktionen gewohnt, eher als solche Schädigungen. ^^

Hoi!

Hatte bei einem Amazon Drittanbieter bestellt die angeblieb das Ding auf Lager haben. 8 Std. später wurde die Bestellung dann erneut storniert...

Nach dem Amazon Frust hab ichs jetzt mal bei telefonisch Otto probiert.

Die haben das Ding tatsächlich auf Lager

Per Nachnahme schicken sie´s sofort raus. Und den Gutscheincode nehmen sie auch telefonisch an... Jetzt bin ich mal gespannt obs denn tatsächlich klappen sollte :)

• Danke
Reaktionen: Misfit
@ Zwilb - Welche Variante?
Laut Otto.de sind beide Varianten erst innerhalb der nächsten 2 Wochen lieferbar.

sorry! Die grau mit Dock und 32 GB
Sie meinte das sie in Ihrem System genauere Lieferdaten hat als es im Internet steht. Im Internet wäre nur ein ungefähres Lieferdatum bzw darf der Lieferant sich hier halt 2 Wochen Zeit nehmen.

Das ist übrigens der Gutschein Code :-D

Otto-Gutschein: 10 Euro Rabatt

Mit diesem Otto-Gutschein gibt es für Neukunden, ab einem Bestellwert von 50 Euro, einen Rabatt von 10 Euro.
********** 80169

Zuletzt bearbeitet:
@Zwilb:

Hat Otto was zu den 32GB + Dock in gold gesagt? Haben die das ev. vorrätig?

so byebye amazon

hab jetzt auch bei otto bestellt wenn man es in denn warenkorb legt (hab grad vergessenb ob vor oder nach der anmeldung) kommt die meldung das sie es auf lager haben :)

(32gb + dock, grau )

ach und per express-versand wäre es am 18.01 da ;)

Habe eben bei Otto angerufen und die haben es wirklich auf Lager und können es mir bis Donnerstag / Freitag liefern :).

• Danke
Reaktionen: Misfit
dann müsste meins ja auch so kommen jieha ^^

Finde ich richtig gut! Aber achte drauf, wenn du es auf Rechnung bestellt hast, musst du ne Anzahlung machen! Ändere es, wie ich lieber auf Nachnahme, dann gibts keine böse Überraschung.

yeah, hab ein 32er mit Dock, Champusfarben bei Cyberport ergatert. Jetzt kann ich überlegen was ich mit dem 64er in Grau von Otto machen werde..-)