>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyberport Facebook-Seite gibt an das heute 90 graue Primes eingetroffen sind und dazu noch ein paar goldene ( 32+dock )
Eines der grauen geht an mich :D

Aber es wird auch geschrieben das ein paar goldene übergeblieben sind, die jetzt noch lagernd sind. Wer also noch möchte sollte schleunigst zum Telefon greifen und mal nachfragen (Bestellungen am Telefon werden direkt eingepflegt, die über den onlineshop erst später ) :thumbup::thumbup::thumbup:

Dann war meine Aufregung von heute morgen ja völlig umsonst, Amazon wollte mir nur die Arbeit der Storno abnehmen :blink:

Grundlose Storno seitens Amazon halte ich dennoch weiterhin für eine absolute Frechheit... Das das Ding nicht lieferbar ist, ist seit ungefähr 2 Monaten bekannt... Also ist das kein Grund!

12:46 Uhr waren es noch drei goldene 32er mit Dock bei Cyberport.

Neeeeeein, eben bei Cyberport angerufen, im Internet stand verfügbar. Als ich dann mit dem Mitarbeiter telefonierte war es weg. Gemeinheit!

Naja... jetzt sind immerhin noch ein paar hundert Amazon-Besteller mehr heiss auf das Gerät aus anderen Quellen ;)

Hab auch grad mit denen telefoniert! Um 13:02 bestellt (aber Online) und der Mitarbeiter meinte es wurde auch für mich reserviert! Hoffentlich heißt das auch was ^^ Daumen drücken!

Es wurden übrigens bei Amazon nicht nur Primes storniert, sondern auch die Docks...

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Asus TF201 EeePad Mobile Docking Dockingstation für Transformer Prime grau"
Asus TF201 EeePad Mobile Docking Dockingstation für: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Bitter... vor allem wenn man sich das Prime eigentlich wegen dem Dock angeschafft hat :X

Hab gerade mit denen gesprochen. Die goldene Version und wohl auch alle Anderen sind wieder weg.
Allerdings wird meine Bestellung vom 28.12. gerade für den Versand vorbereitet. Ist die graue Version mit 32 Gig und Dock. Freut mich, auch wenn ich die Version nicht sooo hübsch finde.

"ASUS Eee Pad Transformer Prime Tablet TF201-1B072A 32 GB inkl. Docking-Tastatur"

Oh, hört sich doch gut an:

Sehr geehrter Herr XXXXXX XXXXXX,

wir senden Ihnen als Anlage unsere Rechnung zu Ihrer Bestellung vom
05.01.2012 mit der Bestellnummer XXXXXXXX. Wie von Ihnen
gewuenscht, wurden die Artikel von unserem Logistikteam heute an die
folgende Adresse versandt:

[...]

Beachten Sie bitte, dass Sie eine separate Mail mit der Trackingnummer
erhalten sobald die Ware das Lager verlassen hat.

Wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und wuenschen Ihnen viel Freude mit
den Produkten.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Cyberport-Team

Bei Amazon kann man wieder beide Versionen (32GB) mit Dock bestellen. Das soll einer verstehen.

Direkt bestellt!
Die die vorbestellt hatten und ihre "gute" Position verloren hatten tun mir leid :((

€dit:
Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 6. Februar 2012 - 28. Februar 2012

Stornierung anfordern
Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock grau
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Interessant oO

Habe jetzt auch wieder vorbestellt und den gleichen Liefertermin wie du und auch vorher hatte ich bis spätestens 28.02

ich frag mich natürlich jetzt warum man knapp 10 STUNDEN nach der automatischen stonierung wieder bestellen kann was läuft da nur falsch

Yougone schrieb:
Habe am 30.11. das Prime+Dock in Gold direkt bei Amazon bestellt. Das Paket ist unterwegs.
Eine Frage an dich, was war die ganze Zeit als Lieferzeitraum angegeben?

Meine Bestellung vom 01.12. gold mit Dock steht noch auf 26.01.-16.02. äh noch auf 2012 :mellow:

Gab es das nicht auch schon in den Staaten? Stornierung aufgrund nicht vorhandener Verfügbarkeit?

Amazon ist gerade schon echt komisch drauf.

Bin aber erstmal besänftigt, weil Cyberport mir gerade ne Info geschickt hat, dass meins heute noch verschickt wird :) Hatte am 30.12. bestellt.

xixus schrieb:
Eine Frage an dich, was war die ganze Zeit als Lieferzeitraum angegeben?

Meine Bestellung vom 01.12. gold mit Dock steht noch auf 26.01.-16.02. äh noch auf 2012 :mellow:

Bis Freitag Abend (~19:00 Uhr) wurde das Lieferdatum noch mit 27.01. - 17.02. angegeben.

• Danke
Reaktionen: xixus
och nö... da schau ich mal ausnahmsweiße 2 Std nich ins Forum und genau da is plötzlich die 32 Gold Variante verfügbar...des is doch n Scherz! hmpf... dann wohl weiter auf Amazon warten... :(
Ach und Anmerkung an alle die posten wollen sobald sie s haben: Bitte Variante(32/64 gold/grau), Shop und Bestelldatum angeben! Dann kann man damit auch was anfangen :)
Dankööö

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht wollte amazon ja einfach mal ein bischen druck aufbauen gegenüber asus. nach dem motto: wenn ihr nicht bald vernünftig liefert dann haben wir kein problem damit den ganzen klump einfach mal zu stornieren......

das glaube ich nicht damit schadet amazon sich ja auch selber viele werden jetzt woanderes bestellet haben und gegenüber ihrer kunden ist das ja auch nicht grade nett

ich frag mich natürlich jetzt warum man knapp 10 STUNDEN nach der automatischen stonierung wieder bestellen kann was läuft da nur falsch

Ich hab da so ne Idee... vergleicht mal die Produktbezeichnungen der alten mit der neuen Bestellung, kann es sein das GPS aus den Specc bei Amazon gestrichen wurde?

Wenn nähmlich Asus an den kommenden Modellen verbesserungen vorgenommen hat, sind das andere Versionen die wieder andere Specs haben (z.B. kein GPS mehr), da kann es sein das Amazon die Vorbestellungen storniert um den Kunden zu signalisieren dass das Gerät was sie nun kaufen können ein anderes ist...