>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock grau

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Tolle Sache -Bestellung vom 16.12.11

Das hat jemand direkt bei Amazon gepostet...

Also alle, die das graue 32gb bei Amazon nach dem 16.12 bestellt haben, werden es wohl nicht mehr erhalten und müssens ich eine andere Version oder einem anderen Händler umsehen. Ziemlich unverschämt

Lieferung 1 von 1 Versand in Kürze

Lieferung voraussichtlich: 18. Januar 2012 - 21. Januar 2012

Bestellt gerade eben...
Das gute ist, der Laden ist von mir daheim nur 20 KM entfernt. Wenn da was sein sollte steig ich denen aufs Dach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fReAkgoesAndroid schrieb:
Das hat jemand direkt bei Amazon gepostet...

Also alle, die das graue 32gb bei Amazon nach dem 16.12 bestellt haben, werden es wohl nicht mehr erhalten und müssens ich eine andere Version oder einem anderen Händler umsehen. Ziemlich unverschämt

Ich habe auch die gleiche Email bekommen.

Ja aber für 100 € mehr is ja schon krass im Marketplace. Das wär es mir nich wert. Da würd ich lieber noch 2-3 Wochen warten und ggf. eins von ebay kaufen. Da werde sicherlich bald einige auftauchen.

Hatte auch kein Glück bei amazon und cyberport. Jedoch konnte ich dank des Tipps hier im Forum vom 12.01. noch ein graues 32GB mit Dock bei csv-direct.de ergattern, welches auch am samstag schon bei mir war.
Das Dock hab ich dann auch gleich an einen User hier im Forum für 160€ verkauft, da ich es selbst nicht nutze. Also gleich noch jemanden glücklich gemacht

Ich würde gerne mal eine offizielle Info von ASUS lesen warum Amazon den Artikel aus dem Programm streicht. Wird nicht mehr nachproduziert?

Kann nicht jemand mal auf Facebook Asus Deutschland anschreiben? Bin selber nicht im Gesichtsbuch angemeldet!

Marci_Marc schrieb:
Ja aber für 100 € mehr is ja schon krass im Marketplace. Das wär es mir nich wert. Da würd ich lieber noch 2-3 Wochen warten und ggf. eins von ebay kaufen. Da werde sicherlich bald einige auftauchen.

Naja, eigentlich hats nur 30 EUR mehr gekostet. Dafür habe ich es aber auch 1 - 2 Monate früher...

Habe nach dem Telefonat mit Amazon mal ASUS um Stellungnahme geben per Mail. Bin auf die "Antwort" gespannt...

Umso mehr sich bei denen beschweren umso besser. Also alle fleissig konstruktive (kein Shitstorm) Anfragen stellen.

Mit dem Galaxy S2 getapatalkt

Amazon storniert die Bestellungen. Klasse!

@ Zwilb: Bei diesem Händler musste ich leider auch stornieren. Es ist nichts mehr lieferbar und Amazon hat meine Kreditkarte nicht angenommen, warum auch immer -_-

Asus Eee Pad Transformer Prime günstig in den Niederlanden

Wahnsinn dieser Preis in England:
teuer3wkq1bisy0.jpg

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-li...rect=true&qid=1326707048&sr=8-1&condition=all

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Trollhammar,
da steht bei mir jetzt aber Versand in Kürze und storno nicht mehr möglich da es sich bereits im Versandprozess befindet... Als ich bestellt habe stand da noch 3 auf Lager. Ich weiß ja nicht wie schnell die mit der aktualisierung sind aber vielleicht hab ich ja Glück....

Bestellt am 10.12. Gold+Dock. Versand nach wie vor: 26.01. - 16.02. (Primeversand)

Aber langsam vergeht mir die Lust....

Verdammt. Ich war am Samstag in Roermond shoppen. Hätte ich das gewusst hätten sich die 480KM Anfahrt noch mehr gelohnt.

Habe am 30.11. das Prime+Dock in Gold direkt bei Amazon bestellt. Das Paket ist unterwegs.

Gerade Email von Cyberport bekommen:

Code:
Sehr geehrter Herr X,

wir senden Ihnen als Anlage unsere Rechnung zu Ihrer Bestellung vom
 29.12.2011 mit der Bestellnummer XYZ. Wie von Ihnen
 gewuenscht, wurden die Artikel von unserem Logistikteam heute an die
 folgende Adresse versandt:

ABC

Beachten Sie bitte, dass Sie eine separate Mail mit der Trackingnummer
 erhalten sobald die Ware das Lager verlassen hat.

Wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und wuenschen Ihnen viel Freude mit
 den Produkten.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Cyberport-Team

Ist das eine neue Lieferung, erhalte ich einen Rücksendung, oder ist das alles nur ein toller Spaß ;) :D

Gruß

Media Markt Mönchengladbach hat immer noch massig Geräte da (32GB mit Dock & 64GB, aber nur in amethyst grau), irgendwie ändert sich daran auch nichts.
War heute ganz früh dort und hab mir ein 32GB Gerät gekauft, und gerade eben nochmal, um es zurückzubringen. Lagerbestand hatte sich seither nicht geändert (extra gefragt).

Yougone schrieb:
Habe am 30.11. das Prime+Dock in Gold direkt bei Amazon bestellt. Das Paket ist unterwegs.

Na dann ist ja nicht mehr lange bis zu denen vom 3.12:)

koiyama schrieb:
War heute ganz früh dort und hab mir ein 32GB Gerät gekauft, und gerade eben nochmal, um es zurückzubringen.

Wieso hast Du es zurück gebracht?

Aktuell!!!

Cyberport, 32 mit Dock in Gold, "auf Lager"

Viel Glück.