>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schossel schrieb:
Nein, weiß ich nicht. Wir haben hier nur einen Saturn. Bei unseren Media Märkten (3 Stück) ist es aber auch so. Die nehmen normalerweise alles zurück, egal in welchem der 3 es gekauft wurde.
Bei Media Markt sollte man sich da aber auch nicht drauf verlassen, weil es da unterschiedliche Betreiber gibt. Wenn die Läden zum gleichen Betreiber gehören, nehmen die auch woanders gekaufte Sachen zurück, wenn ciht natürlich nicht.

Zotti15 schrieb:
Habe gerade von Amazon erfahren, dass meines am 18.1 verschickt wird. Bestellt am 10.12.2011.
Hoffe die Post versaut es nicht und schafft es bis Freitag nach Wien...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Meine ich das nur oder geht das total Tröpfchenweise voran bei Amazon? Die werden doch nicht jeden Tag nur ein bisschen bekommen, sondern eher eine große Lieferung, oder?
Schon übel wie lange die brauchen um die Vorbestellungen abzuarbeiten :(

Ich hab keinen Bock mehr gehabt, 629Euro hab ich jetzt bezahlt, also etwas mehr, aber dafür krieg ich das dann nächste Woche.

Womit ich dann 2 Geräte + Dock hab, wovon ich dann das 32Gb ohne dock in Grau wieder verkaufen werde.

Hallo, es geht bei Amazon jetzt wohl schneller. Habe am 25.12. bestellt und es ist heute raus gegangen, sollte auch erst später kommen.

Was hattest du den bestellt? Bestimmt nicht 32GB grau mit Dock, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

am 25.12 und raus ?? Oo

das sind doch mal gute nachrichten :)

gravfreak schrieb:
Was hattest du den bestellt? Bestimmt nicht 32GB grau mit Dock, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich hatte ursprünglich gold 32 bestellt, jetzt habe ich grau 32 besellt.

Die 30 Euro Aufpreis spiel ich wieder rein mit dem Verkauf des 32'er vor der großen Lieferung. Locker.

Trollhammar schrieb:
ich hatte ursprünglich gold 32 bestellt, jetzt habe ich grau 32 besellt.

Die 30 Euro Aufpreis spiel ich wieder rein mit dem Verkauf des 32'er vor der großen Lieferung. Locker.

Das ist natürlich toll für dich, und ich hoffe du musst dich nun nicht mehr fürchterlich aufregen, aber er fragte wohl eher "Xiok" danach welches Modell er bestellt hat, da der 25.12 als Bestelldatum für eine gute Aufarbeitung der Vorbestellerliste sprechen würde. ;)

Richtig Elidorian, wenn ich direkt auf einen Beitrag über mir antworte zitiere ich nicht. Falls da ein, oder mehrere Posts dazwischen sind zitiere ich natürlich. ;)

Würde mich jetzt auch interessieren, mit welchen Modellen es bei Amazon los geht. Habe selber am 28.12 eins mit 64 GByte/Gold bestellt. Wäre natürlich super, wenn es endlich losgehen würde :)
Bei meinem Galaxy Nexus ging es auch auf einmal früher - da waren es "nur" zwei Tage - also ganz andere Dimensionen ;)

das 64 hättest du auch schon überall anders haben können

32GB+Dock in Gold sind wie angekündigt seit heute morgen im Versand.
Bestellt am 17.11. bei Amazon.

Also, ich warte schön auf Amazon - in der Zwischenezit habt Ihr 1. Lösungen für Probs oder zumindest nen 2. Workaround gefunden, bis 3. mein Prime hier aufschlägt - Is doch alles supi...

Hatte ich vergessen, meins ist ein 64GB in Gold

Dann wird das leider wenig aussagen über die Verfügbarkeit des Grauen 32ers.. :( Da ich annehme, dass dieses Modell das Gefragteste sein dürfte.

kurze frage: was meint ihr - lieber jetzt vorbestellen, oder warten bis es verfügbar ist, weil es dann evtl günstiger ist? ist es vermutlich viel früher da, wenn ich das jetzt vorbestelle? ich würds nämlich schon ganz gerne bald haben...

möchte das 32gb gold modell mit dock

Da du es "gerne bald haben" möchtest, würde ich die Shops und Hinweise beobachten, und dann bei einem Shop fix bestellen, der grad wieder eine Lieferung bekommen hat. Wenn du auf Amazon wert legst, würd ich da vorbestellen.
Warte würde ich nicht. Das Gerät sinkt vermutlich im Preis, sobald das TF700 rauskommt - bei Asus passiert das für Deutschland aber eher gegen 4. Quartal - solange willst du ja nicht warten. Ich denke nicht unbedingt dass es vorher günstiger wird... aber mag mich auch täuschen, sowas ist immer Glücksspiel.

• Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT
Eine Information, die einige hier eventuell interessieren wird.

Media Markt Mönchengladbach hat das Prime vorrätig.

- 32 GB amethyst grey + dock (keins im Markt, über 10 im Lager)
- 64 GB amethyst grey (2 im Markt, kA wieviele im Lager)

Hab extra wegen der 32GB Geräte gefragt, weil ich mir eins mit Dock zeigen lassen wollte (zum testen). Draußen steht nämlich nur das Tab ohne Dock zum "rumspielen". Der nette Verkäufer hat mir dann auch gleich eins ausgepackt.

Ich war heute bis kurz vor Ladenschluss dort, es werden also Montag früh 100% welche da sein ... falls nicht, dürft ihr mich jagen :)

Noch mal Rückmeldung: mein Prime Grau 32GB mit Dock ist heute eingetroffen, hatte am 30.11.2011 bei Amazon bestellt.

Kurzes Feedback: beste Verarbeitung, keine Pixelfehler - grandioses Display vorallem wenn man die "Outdoor" Funktion aktiviert und die Helligkeit hoch dreht - bei ungünstigem Blickwinkel nahezu perfekt.
Habe alle meine 85 Apps vom Samsung Galaxy S2 via Google Account auf das Prime übertragen, einige wenige sind leider nach Nutzeroberfläche nicht angepasst, - bisher funktionieren jedoch alle.

GPS wie beschrieben, ohne WLAN im Freien GPS-Fix in ca 3 bis 5 Minuten - FIX im Haus nicht möglich, - ist mir jedoch relative gleichgültig. Sehr einfaches "Anklicken" an das Dock. Die Akkus scheinen mächtig was weg zu stecken, selbst bei aufgedrehter Helligkeit und jede Menge laufender Anwendungen geht der Ladestand nur sehr langsam rückwärts.

Was auffällt: beim Laden geht einer leichter Kriechstrom über das Metallgehäuse, mindestens bei mir...

Mein FAZIT :thumbup::thumbup::thumbup: