>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich erst am 8.1. :(
Hatte die Hoffnung das Amazon eine große Lieferung bekommt und die somit alle Vorbestellungen abarbeiten können. Aber anscheinend ist dem nicht so :unsure:

Hallo, ich habe auch erst am 05.01 bei Amazon bestellt - du bist also nicht alleine am Ende der Vorbestellerschlange. :)

Bisher habe ich hier nur mitgelesen, aber ab und an wundere ich mich doch was für eine Rage hier manche entwickeln. Oo "Ich kauf nie wieder scheiß Asus!!" - und 'nen halbes Jahr später machen sie das gleiche Spiel mit *g*

gravfreak schrieb:
Hat jemand von den Amazonvorbestellern (32GB Grau mit Dock) heute eine Versandmail bekommen?
Die letzten waren vom 6. Dezember und ich hoffe das es heute weiter voran geht. Finde nämlich dass es argh langsam bei Amazon geht.
Haben anscheinend einen riesen Rattenschwanz den sie abarbeiten müssen :unsure:

Ja, mein Schwager hat eine bekommen, seins soll am Mo kommen, er hat am 29.11 bestellt.

Ich habe am 10.12 bestellt und leider auch noch nichts von Amazon bekommen :-(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

habe mein transformer prime am 22.11. bestellt und gestern endlich bekommen :D

Ich habe am 5.12. bei Amazon grau mit Dock bestellt und es wurde gestern verschickt.

schossel schrieb:
Ich habe am 5.12. bei Amazon grau mit Dock bestellt und es wurde gestern verschickt.

Das lässt mich ja mit meiner Bestellung vom 10.12 hoffen...

Hatte mittlerweile zwei Geräte (beide 64Gb in grau) und beide mit massiven Defekten. Das erste startete sich ständig selbst neu und das zweite wollte das Dock nicht erkennen und hängt regelmäßig. Beide zurückgeschickt und werde nun 2-3 Wochen warten und hoffen, das bis dahin endlich fehlerfreie Exemplare gefertigt werden... :thumbdn:

Das ist wirklich mies, wenn man so die Fehlerquote abbekommt. Wie ist das eigentlich wenn man sowas direkt im Laden (saturn zb) kauft, darf man das Gerät vorher auspacken und auf Fehler prüfen?

Ich würde sagen nein. Wenn du dann Fehler entdeckst hast du aber ja Garantie. Bei uns im Saturn gibt es sogar eine "innerhalb 30 Tagen nehmen wir jeden Scheiss" zurück Garantie.

schossel schrieb:
Ich würde sagen nein. Wenn du dann Fehler entdeckst hast du aber ja Garantie. Bei uns im Saturn gibt es sogar eine "innerhalb 30 Tagen nehmen wir jeden Scheiss" zurück Garantie.

Weißt du ob das generell bei Saturn so ist? Kann ich auch ein gekauftes Gerät innerhalb dieser Zeit in einer anderen Filiale zurückgeben?

Die Fehlerquote ist übel... was ist los bei ASUS?

100183r schrieb:
Weißt du ob das generell bei Saturn so ist? Kann ich auch ein gekauftes Gerät innerhalb dieser Zeit in einer anderen Filiale zurückgeben?

Normal ist das absolut kein Problem, habe ich auch schon öfters gemacht (Düsseldorf & Mönchengladbach), aber auf einer gesetzlichen Regelung beruht das nicht ... ist reine Kulanz. Würde aber sagen in 99.9% der Fälle machen die das :)

Hi Leute, ich hab heute zwei Primes in Gold bekommen, falls jemand Interesse an dem zweiten hat, der in der Nähe von Ludwigsburg wohnt, PN an, mich.

Gruß Mister Mongo

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Weiss man schon wann oder wo die Docks einzeln Verfügbar sein werden/sind?

100183r schrieb:

Nein, weiß ich nicht. Wir haben hier nur einen Saturn. Bei unseren Media Märkten (3 Stück) ist es aber auch so. Die nehmen normalerweise alles zurück, egal in welchem der 3 es gekauft wurde.

da kann er aber lange drauf warten...

Habe gerade von Amazon erfahren, dass meines am 18.1 verschickt wird. Bestellt am 10.12.2011.
Hoffe die Post versaut es nicht und schafft es bis Freitag nach Wien...

Zotti15 schrieb:
Habe gerade von Amazon erfahren, dass meines am 18.1 verschickt wird. Bestellt am 10.12.2011.
Hoffe die Post versaut es nicht und schafft es bis Freitag nach Wien...

es geht vorwärts... hooray!