1
100183r
Stamm-User
- 240
Trollhammar schrieb:Ich habe gerade auch von Amazon ne mail bekommen, dass ich mein 32Gb gold mit dock a 18 verfügbar ist. Nur will ich es nicht mehr...
Dann nehme ich das gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:Ich habe gerade auch von Amazon ne mail bekommen, dass ich mein 32Gb gold mit dock a 18 verfügbar ist. Nur will ich es nicht mehr...
negRomino schrieb:Huuh,Leute. Ihr seid schnell. Hatte einfach den namen vergessen und wollte ihn nachtragen: bora-Computer heisst der laden. Verzeihung!
Marci_Marc schrieb:Mein 32gb Prime in grau inkl. Dock kam gerde per DHL.
am 12.01.2012 16.19 Uhr bei csv-direct.de bestellt und heut (14.01.2012) um 9.10 Uhr bekommen. Lieferung per Nachnahme
alfonso333 schrieb:Ich warte noch auf mein Prime von csv-direct, weil bei uns der postbote erst nachmittags kommt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
butch schrieb:auf ebay verscherbelt grad einer ein 32gig mit dock für 499
ASUS Eee Pad Transformer Prime TF 201 32 GB mit Docking Station (4716659031796) | eBay
kommt mir allerding etwas spansich vor^^
Wie lange dauert es denn bis das Geld zurück kommt?100183r schrieb:Wenn man per Paypal bezahlen kann, ist man doch abgesichert. Gibts Probleme wandert das Geld wieder zurück!
mareher schrieb:Wie lange dauert es denn bis das Geld zurück kommt?
Gruß
Martin
gravfreak schrieb:Hat jemand von den Amazonvorbestellern (32GB Grau mit Dock) heute eine Versandmail bekommen?
Die letzten waren vom 6. Dezember und ich hoffe das es heute weiter voran geht. Finde nämlich dass es argh langsam bei Amazon geht.
Haben anscheinend einen riesen Rattenschwanz den sie abarbeiten müssen