>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trollhammar schrieb:
Ich habe gerade auch von Amazon ne mail bekommen, dass ich mein 32Gb gold mit dock a 18 verfügbar ist. Nur will ich es nicht mehr...

Dann nehme ich das gerne! :thumbup:

Dann schick mir ne PN, morgen werde ich es wohl sonst stornieren. Ich wohne im Raum Bochum, könnte also da abgeholt werden. Alles Weitere per PN.

Hast Nachricht von mir! :thumbup:

negRomino schrieb:
Huuh,Leute. Ihr seid schnell. Hatte einfach den namen vergessen und wollte ihn nachtragen: bora-Computer heisst der laden. Verzeihung!

Du Glückpilz... jetzt in allen Filialen "Liefertermin unbekannt".

Mein 32gb Prime in grau inkl. Dock kam gerde per DHL.

am 12.01.2012 16.19 Uhr bei csv-direct.de bestellt und heut (14.01.2012) um 9.10 Uhr bekommen. Lieferung per Nachnahme

Gratulation!

Marci_Marc schrieb:
Mein 32gb Prime in grau inkl. Dock kam gerde per DHL.

am 12.01.2012 16.19 Uhr bei csv-direct.de bestellt und heut (14.01.2012) um 9.10 Uhr bekommen. Lieferung per Nachnahme

Bei mir fast auf die Minute der gleiche Ablauf!
Bislang keine Pixelfehler gefunden (nur ganz kurz gekuckt), aber ganz schön lila das grau..!

Ich warte noch auf mein Prime von csv-direct, weil bei uns der postbote erst nachmittags kommt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

alfonso333 schrieb:
Ich warte noch auf mein Prime von csv-direct, weil bei uns der postbote erst nachmittags kommt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Habt ihr's gut, bei uns in Österreich kommt am Samstag garnichts. :D

Auf Technikeinkaufen.de hat sich der Liefertermin wiedermal geändert vom 19.1 auf den 23.1.
Werde nun meine Bestellung dort stornieren.Erst Lieferung ab 9.1 dann 13.1 dann 19.1 nun 23.1
Ne so nicht

Gruß
Martin

So mein graues bei CSV-Direkt am 12.01.2012 (Dank des Tips hier im Forum) bestelltes Prime ist gerade eingetroffen. Also optisch macht es richtig was her. Wegen Pixelfehlern oder ähnlichem kann ich noch nix schreiben, da ich es erstmal auf Raumtemperatur aufwärmen lasse. Es ist nach dem Auspacken sofort angelaufen.
Also nochmals vielen Dank für den Tip mit CSV-Direkt.de und ich drücke allen anderen Wartenden ganz fest die Daumen, dass sie ihre Primes auch bald in Händen halten können.
Ich verabschiede mich hier und durchstöbere jetzt die anderen Beiträge zu den Tips und Tricks für das Prime.

3 Bewertungen, kann fake sein. Würd ich nicht kaufen. Ist eh schon weg.

Wenn man per Paypal bezahlen kann, ist man doch abgesichert. Gibts Probleme wandert das Geld wieder zurück!

Zuletzt bearbeitet:
100183r schrieb:
Wenn man per Paypal bezahlen kann, ist man doch abgesichert. Gibts Probleme wandert das Geld wieder zurück!
Wie lange dauert es denn bis das Geld zurück kommt?

Gruß
Martin

Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Seitens Paypal und Ebay müssen gewisse Fristen eingehalten werden in denen Verkäufer und Käufer zum Problem äußern können.

Ich hatte mal einen Fall, das ging recht flott da der Verkäufer sich gar nicht erst gemeldet hatte....! :unsure:

mareher schrieb:
Wie lange dauert es denn bis das Geld zurück kommt?

Gruß
Martin

Rechne mal so mit ca. 10-14 Tagen, bis Du das Geld zurückbekommst. HAb schon öfters über den PayPal Käuferschutz Geld zurückbekommen. Ist an sich überhaupt kein Problem.

Vielen Dank nochmal an den Tip mit csv-direct.de !!! Vor 2 Tagen das graue 32gb bestellt und heut schon angekommen.

Hat jemand von den Amazonvorbestellern (32GB Grau mit Dock) heute eine Versandmail bekommen?
Die letzten waren vom 6. Dezember und ich hoffe das es heute weiter voran geht. Finde nämlich dass es argh langsam bei Amazon geht.
Haben anscheinend einen riesen Rattenschwanz den sie abarbeiten müssen :unsure:

gravfreak schrieb:
Hat jemand von den Amazonvorbestellern (32GB Grau mit Dock) heute eine Versandmail bekommen?
Die letzten waren vom 6. Dezember und ich hoffe das es heute weiter voran geht. Finde nämlich dass es argh langsam bei Amazon geht.
Haben anscheinend einen riesen Rattenschwanz den sie abarbeiten müssen :unsure:

genau das wollt ich grade auch fragen ^^
wann hast du denn bestellt also bei mir ist bisher noch keine emaqil angekommen
(hab auch erst am 31.12 bestellt)