>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naimor schrieb:
Das von newegg ist ein gebrauchtes gewesen.

Ist jetzt aber auch schon weg.

Und der andere Billigheimer scheint das 32er ohne Dock zu verscherbeln.

Bek Redcoon ist das 32er in grau sofort verfügbar! :cool2:
Haut rein!

so liebe Leute... wer sich beeilt:

Saturn in Köln (Hansaring) hat noch 4-5 graue/lila mit Dock.. 32GB.

Meinereiner hat sich da schnell eins gekrallt, jetzt gilt: Fingers crossed, please no pixel shit!

Trollhammar schrieb:
nope.avi

nichts da

das hab wohl ich bekommen:thumbsup:
hab vor 1-2 Stunden bestellt, ist nun in der Versandabwicklung:D

Trollhammar schrieb:
Was du vergisst ist, dass die SD Karte raussteht, sprich wenn du auf Dauer 64Gb haben willst, musst du mit so einem hässlichen Huckel leben.

Ich habe mir nur aus dem Grund ein 64Gb geholt.

Komisch hab da ne 32 GB Micro SD drinn....und die schaut nicht raus !!

streilu schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand Informationen, wann man Docks kaufen kann ohne 2 Monate warten zu müssen?

Ja wenn ich meine graue 32gb Version morgen bekomme steht mein Dock direkt zum Verkauf

Zuletzt bearbeitet:
Bin eben extra nach Düren gefahren und habe meins dort geholt. Hatten ein Paar auf Lager! Juhuuu endlich! Geiler Gerät!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hätte das Teil auch gern

negRomino schrieb:
Bin eben extra nach Düren gefahren und habe meins dort geholt. Hatten ein Paar auf Lager! Juhuuu endlich! Geiler Gerät!

Düren? Media Markt? Saturn?

negRomino schrieb:

Das freut mich, dass du nach Düren gefahren bist.
Damit deine Aussage aber auch einen gewissen Wert für uns Leser hat,
wäre es sinnvoll wenn du noch kurz erwähnst wo du in Düren warst.

Huuh,Leute. Ihr seid schnell. Hatte einfach den namen vergessen und wollte ihn nachtragen: bora-Computer heisst der laden. Verzeihung!

• Danke
Reaktionen: senna66
Bora Computer! Einer der günstigsten PC-Läden in NRW! Hab da früher quasi alles gekauft... mein Tipp an euch :)

Als bis jetzt stiller Mitleser...

Amazon hat eben meinen Bestellstatus gändert von "Noch nicht versendet" auf "Versand in Kürze". Dies heisst lt. Amazon, dass die Sendung gerade verpackt und dem Transportdienst übergeben wird. Dies dauert im höchsten Ausnahmefall 24 Stunden. Während des Versandprozesses ist es nicht mehr möglich, Bestellungen zu stornieren oder zusammenzufassen (steht so in der Amazon-Hilfe).

Bestellung: 19.11.2011 um 17:48 Uhr
Modell: 32GB inkl. KeyDock Gold
Bezahlung: Kreditkarte

D.h. Amazon hat eine Goldene Lieferung inkl. Dock heute bekommen und beliefert mich am Montag?!

Bin kein Amazon Primekunde, aber hoffentlich bald Primebesitzer.http://www.amazon.de/gp/product/B0067VGSNY.de/gp/product/B0067VGSNY :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marci_Marc schrieb:
Ja wenn ich meine graue 32gb Version morgen bekomme steht mein Dock direkt zum Verkauf

In Gold? Und wieviel würdest du dafür verlangen? :D

Ich habe gerade auch von Amazon ne mail bekommen, dass ich mein 32Gb gold mit dock a 18 verfügbar ist. Nur will ich es nicht mehr...

Amazon-Bestellung 30.11.2011
Asus EeePad Transformer Prime 32 GB inkl. KeyDock Grey

Heute verschickt:
13. Januar 2012 -16:27 Staufenberg DE - Sendung hat das Verteilzentrum verlassen...

FRAGE: Bekomme ich das morgen? :love: