M
Metler
Neues Mitglied
- 4
Naimor schrieb:Das von newegg ist ein gebrauchtes gewesen.
Ist jetzt aber auch schon weg.
Und der andere Billigheimer scheint das 32er ohne Dock zu verscherbeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naimor schrieb:Das von newegg ist ein gebrauchtes gewesen.
Ist jetzt aber auch schon weg.
streilu schrieb:Für alle Österreicher, die ein 32er in grau mit Dock wollen: FA. PELUGA | Hardware - Software - Support
100183r schrieb:Bek Redcoon ist das 32er in grau sofort verfügbar!
Haut rein!
Trollhammar schrieb:nope.avi
nichts da
Trollhammar schrieb:Was du vergisst ist, dass die SD Karte raussteht, sprich wenn du auf Dauer 64Gb haben willst, musst du mit so einem hässlichen Huckel leben.
Ich habe mir nur aus dem Grund ein 64Gb geholt.
Welche Marke / Version ?Hape66 schrieb:Komisch hab da ne 32 GB Micro SD drinn....und die schaut nicht raus !!
WernerTZ schrieb:Welche Marke / Version ?
streilu schrieb:Hat eigentlich irgendjemand Informationen, wann man Docks kaufen kann ohne 2 Monate warten zu müssen?
negRomino schrieb:Bin eben extra nach Düren gefahren und habe meins dort geholt. Hatten ein Paar auf Lager! Juhuuu endlich! Geiler Gerät!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
negRomino schrieb:Bin eben extra nach Düren gefahren und habe meins dort geholt. Hatten ein Paar auf Lager! Juhuuu endlich! Geiler Gerät!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Marci_Marc schrieb:Ja wenn ich meine graue 32gb Version morgen bekomme steht mein Dock direkt zum Verkauf