>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
c_w schrieb:
Bei einem Display von der Aufloesung sind bis zu 2 defekte Pixel und 5 defekte Subpixel kein Produktionsfehler... kannst du natuerlich im Rahmen des Wiederrufsrechts innerhalb von 14 Tagen zurueckschicken, aber ein Garantiefall oder aehnliches waere es nicht. Wenn nur Kulanz.
Kommt auch drauf an wie genau die Pixel kaputt sind und wo sie liegen.
Wenn Pixel/Subpixel komplett ausfallen dann stört das meist weniger, als wenn sie Daueraktiv sind und einem ständig entgegen leuchten.

Bei ausgefallenen Pixeln würde ich wohl welche akzeptieren, wenn sie mir nicht immer ins Auge fallen (zB in der Mitte). Ständig hell leuchtende Pixel würde ich hingegen nicht akzeptieren, sondern das Gerät zurückschicken.

Werde ich dann ja hoffentlich am Dienstag sehen, bzw. hoffentlich sehe ich dann keine Fehler :)

Heißt soviel wie: Wenn man von amazon nächste Woche nichts kriegt, darf man auch wohl mindestens bis Februar warten... geiler Shice -.- ich hab am 12.12 bestellt und bis jetzt noch keine Email *zitter*

Bin mit meinem goldenen 32-er mit Dock bei Amazon mit einem neuen Liefertermin beglückt worden nachdem ich mich wieder hinten anstellen musste.
3. Februar 2012 - 27. Februar 2012

Hab gerade per Zufall im Saturn in Düsseldorf vorbeigeguckt und siehe da noch ein 32gb in grau :)
Falls jemand von dort kommt, mir wurde gesagt, dass es noch 64er da geben würde

SilenceAssault schrieb:
Mahlzeit!!!

Habe eben eine Mail erhalten das mein Graues Prime 32GB. Inkl. Dock am 17.1. voraussichtlich bei mir ist! Juhu!!!! B-)

Bestellt am 6.12. bei Amazon.de ohne Primeaccount via KK. ;-)

Geil! Geil! Geil!

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS

Bei mir 5.12. bestellt -> Lieferdatum 16.1.

Gestern bestellt heute geliefert :thumbsup: 32GB in grau mit Dock. Danke technikeinkaufen.de

Habe am 7. Dezember bei Amazon bestellt und noch keinen neuen Liefertermin....:bored:
ich hoffe das wird bis nächste Woche noch was :confused2:

Hat eigentlich irgendjemand Informationen, wann man Docks kaufen kann ohne 2 Monate warten zu müssen?

WernerTZ schrieb:
Kommt auch drauf an wie genau die Pixel kaputt sind und wo sie liegen.
Wenn Pixel/Subpixel komplett ausfallen dann stört das meist weniger, als wenn sie Daueraktiv sind und einem ständig entgegen leuchten.

Bei ausgefallenen Pixeln würde ich wohl welche akzeptieren, wenn sie mir nicht immer ins Auge fallen (zB in der Mitte). Ständig hell leuchtende Pixel würde ich hingegen nicht akzeptieren, sondern das Gerät zurückschicken.

Werde ich dann ja hoffentlich am Dienstag sehen, bzw. hoffentlich sehe ich dann keine Fehler :)
Stoerend und "Produktionsfehler" sind ja 2 paar Schuhe.
Genaugenommen sind 2 dauerleuchtende UND 2 ausgefallene Pixel UND 5 defekte Subpixel kein Produktionsfehler, da der Standard, wenn nicht anders vereinbart, Pixelfehlerklasse 2 ist. Einzige Zusatzbedingung ist, dass nicht mehrere dieser Fehler innerhalb von 5x5 Pixeln liegen.

Mimi84 schrieb:
Bin mit meinem goldenen 32-er mit Dock bei Amazon mit einem neuen Liefertermin beglückt worden nachdem ich mich wieder hinten anstellen musste.

Respekt, dass heißt ja das keiner 32er Gold mit Dock will. Im Gegensatz zur 32er Grau mit Dock :(

PS: Glückwunsch :thumbup:

gravfreak schrieb:
Respekt, dass heißt ja das keiner 32er Gold mit Dock will. Im Gegensatz zur 32er Grau mit Dock :(

PS: Glückwunsch :thumbup:

Die meisten wollen das graue. das goldene hatte eh lieferprobleme. Mir persönlich isses ladde bzw. eigentlich ist das graue etwas hübscher aber meine freundin will das goldene. am liebsten hätte sie es wie das tf 101 in diesem goldbraun. das gibts beim tf 201 leider nicht mehr.

Mimi84 schrieb:

ich habs Anfang Dezember bestellt und immernoch keine Angabe über den Liefertermin..

salsaholic schrieb:
Bei den 64ern scheint sich die Lage zu entspannen: Avitos und Alternate melden "in 48h lieferbar", meinpaket in 3 Tagen.
Ich will aber nicht das Tastaturdock gegen Speicher eintauschen, der per mircoSD card nur 25,- EUR wert ist :(

Was du vergisst ist, dass die SD Karte raussteht, sprich wenn du auf Dauer 64Gb haben willst, musst du mit so einem hässlichen Huckel leben.

Ich habe mir nur aus dem Grund ein 64Gb geholt.

Die microSD-Karte guckt da raus? Das ist nicht sehr schön... ich bleibe aber trotzdem bei 32GB + Dock. Sollte von CSV-direkt morgen ankommen, ging heute tatsächlich raus (gestern ~16:00 bestellt).

Comtech hat übrigens gerade 32GB grau auf Lager!

Zuletzt bearbeitet:
In USA wird das Prime anscheinend schon für 399$ verscherbelt im laden.
Prime price drops to $388

Was mich auch stutzig macht ist das Gerücht, dass das Prime eingestampft wird, obwohl es auf der Facebook seite in einem comment wohl nichtig gemacht wurde.

TF201 discontinued?? (with link) - xda-developers

Ok anscheinend noch billiger:
http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16834230218R&Tpk=asus transformer prime

Ich überlege echt ob ich versuche das Prime zurückzugeben, da mir das echt nach einstampfen aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
So grad bei Comtech bestellt. Wird Montag versendet. Sche.. Cyberport erzählen nur Schwachsinn.

Cyberport :Ich sehe es aktuell nicht im System, aber dieses war auch bis vor kurzem auch noch down - lag wohl am "Techniker". Kann auch sein, dass diese direkt vom Wareneingang in den Warenausgang gegangen sind und deshalb nicht im System zu sind. (Ben) und dan wieder vertrösten...
Cyberport :Leider keine guten Infos: Die Kollegen in der Logistik telefonieren schon seit einer Weile, denn der Laster mit den Primes ist nicht vorgefahren. Wir bzw. der Lieferant prüft die Ursache. Das bedeutet aber, dass wir uns leider bis zum Montag gedulden müssen. Dann werden wir die Ware so schnell wie möglich an euch rausschicken. Hoffentlich schickt der Lieferant als Entschuldigung direkt noch ein paar mehr hinterher. (Ben)

Bei mir ist jetzt auch PRIME-Time... :-D

Tapaswyped from my Htc EnergySensa XE...

brkati schrieb:
In USA wird das Prime anscheinend schon für 399$ verscherbelt im laden.
Prime price drops to $388

Was mich auch stutzig macht ist das Gerücht, dass das Prime eingestampft wird, obwohl es auf der Facebook seite in einem comment wohl nichtig gemacht wurde.

TF201 discontinued?? (with link) - xda-developers

Ok anscheinend noch billiger:
Newegg.com - Open Box: ASUS TF201-B1-CG Transformer Prime - Champagne NVIDIA Tegra 3 1.30GHz 10.1" Wide XGA 1GB Memory DDR2 32GB Flash HDD Integrated Graphics

Ich überlege echt ob ich versuche das Prime zurückzugeben, da mir das echt nach einstampfen aussieht.

Das von newegg ist ein gebrauchtes gewesen.

Ist jetzt aber auch schon weg.