>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trollhammar schrieb:
Meins kam grade an...

..... es ist ein graues und ich habe gold bestellt.

War mir eigentlich total klar, dass es schief gehen wird.

Also hat Otto wie ich es schon vermutet habe vermutlich wirklich keine goldenen auf Lager.. Oo

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Wo hast du bestellt? Will auch gold :( Aber hab bei Amazon und Cyberport graue bestellt. Amazon ist wohl der Anbieter, der wohl am schnellsten liefern wird, daher will ich das nicht stornieren.

Ja nu! - jetzt gib halt Ruhe und fang an über ICS zu meckern^^

JaDoch schrieb:
Ja nu! - jetzt gib halt Ruhe und fang an über ICS zu meckern^^
hrhrhr ;) Auf der Facebookseite von ASUS gits schon den "Shitstorm":D

Otto hat vielleicht schon goldene auf Lager, aber man muss mit den Bestellungen aufpassen. Ich habe grad nachgeschaut, ich habe angeblich das graue bestellt, obwohl ich 100% das goldene bestellt habe, sprich die Bestellung wurde falsch aufgenommen.

Naja, egal. Ich habe mir das graue mal angeschaut und wenn es keine Pixelfehler usw hat, werdei ch es behalten. Ich finde es echt sehr schick, schicker als erwartet.

Nur muss ich dann Amazon stornieren, sprich die Bestellung vom 28.11 -> Gold mit Dock 32Gb wird dann freigegeben :(

Muss mir dann halt irgendwo ein Dock besorgen, kotzeritis krieg.

Behalte doch die Bestellung und verkauf es dann für 20€ mehr wenn du es hast Trollhammer. Findet sich sicher jemand, der dir es abnimmt.

salsaholic schrieb:
Ich habe angerufen: Gestern sagte man mir 13.1, heute dann 18.1. ... :huh:

Verflucht.. Und bei Notebook.de wurde mittlerweile um 50 Euro erhöht...

Vor lauter Sehnsucht schreibe ich nun schon auf dem gestern eingetroffenen iPad meiner Schwester :crying:

mastercooper schrieb:
Behalte doch die Bestellung und verkauf es dann für 20€ mehr wenn du es hast Trollhammer. Findet sich sicher jemand, der dir es abnimmt.

Das hab ich auch schon überlegt, der Aufwand für 20 Euro ist mir jedoch zu hoch. Ich meine, ich kann bei Otto innerhalb von 14 Tagen die Ware zurück schicken, meine ich.

Also könnte ich es auch noch tun und dann auf gold umsteigen.. oder auch nicht.

Ich kann mich grad echt nicht entscheiden.

Trollhammar schrieb:
Nur muss ich dann Amazon stornieren, sprich die Bestellung vom 28.11 -> Gold mit Dock 32Gb wird dann freigegeben :(.
Danke, nehm' ich! :D

Also wenn du das Aktuelle nicht willst, kannst du es sicherlich gut verkaufen. Ein Aufwand ist es ja eher nicht, außer, dass du es an nen Anderen verschickst, als Otto.

derHaifisch schrieb:
Danke, nehm' ich! :D

Könnte man einrichten, ich habe mich entschieden das 64Gb in grau zu behalten. Finde es ganz gut vom Aussehen.

Ich hab gestern das goldene mit 64GB auf redcoon bestellt und heute ist's versendet worden. :D

Bleibt noch zu hoffen, dass ich bald ein Dock ergattern kann.

Kommando zurück:

Ich habe gerade akribisch die Rückseite auf Produktionsfehler gecheckt. Alles cool.

Dann gucke ich aufm Bildschirm... -> P I X E L F E H L E R .

Das macht mich wütend, zweites Gerät schon mit Produktionsfehler, was ich zurück sende. Wie kann sowas so oft passieren?

Wieviele Pixel sind denn Kaputt? Ich meine das ist ganz normal das man mal einen dabei hat. Entweder es stört -> zurück oder einem ist das egal.

Mich stoeren Pixelfehler auch extrem. ich habe nur einen den man nur beim hochfahren sieht wo die Andriodfigur kommt.Sonst sieht man ihn überhaupt nicht.das ist noch ok.Wäre es schlimmer wuerds auch zurück gehen

Bei einem Display von der Aufloesung sind bis zu 2 defekte Pixel und 5 defekte Subpixel kein Produktionsfehler... kannst du natuerlich im Rahmen des Wiederrufsrechts innerhalb von 14 Tagen zurueckschicken, aber ein Garantiefall oder aehnliches waere es nicht. Wenn nur Kulanz.

Gerade mal wieder mit Cyberport telefoniert und mich auch weiterleiten lassen zu einem aus dem Einkauf und der versicherte mir, dass die im Moment nichts in aussicht haben und er nicht wüsste wesshalb der 12, bzw. 13. 01 als Lieferdatum angegeben wurden, da an diesen Tagen definitiv nichts kommt.
Hab jetzt storniert, haben einen ja toll verarscht -.-

Weiß jemand ob im Raum Düsseldorf, Köln oder irgendwo sonst in der Nähe es welche bei Saturn oder Mediamarkt gab? (Grau 32gb+ Dock)

Hast du mal nachgefragt ob und wann sie denn vorraussichtlich neue Primes bekommen?

ja die haben gesagt "in nicht absehbarer Zeit" sie hätten von Asus noch nicht mal einen Liefertermin erhalten

• Danke
Reaktionen: Blarok
Shody schrieb:
Mich stoeren Pixelfehler auch extrem. ich habe nur einen den man nur beim hochfahren sieht wo die Andriodfigur kommt.Sonst sieht man ihn überhaupt nicht.das ist noch ok.Wäre es schlimmer wuerds auch zurück gehen

Ich sehe den Pixelfehler, wenn ich Clearnote oder andere Anwendungen aufrufe, die eine helle Oberfläche haben.

Was heißt, "es stört mich", es stört mich weil ich ein Tablet für 600 Euro kaufe, ja dann stört mich das auch wenn ich das beim ersten Hinsehen nicht sehe.

//Aber: Ich habe grad bei Otto angerufen und es ist gar kein Thema, ich behalte das Gerät bis Montag, da kommt der Austausch und dann soll ich einfach das andere Gerät da abgeben zum Versand. Gefällt mir.