>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mimi84 schrieb:
Kann sein das du für die gebühren aufkommen muss. Bei Cyperport ist das auch so.
Es ist ja eh schon ein Witz dasn die dafür das sie schneller das Geld erhalten auch noch eine Gebühr erhalten.
Und als ich mein Prime dort bestellte, war der Liefertermin der 9.1 nun steht er schon bei 19.1 und ob sich das nicht noch weiter verschiebt!?

Gruß
Martin

Das mit der Gebühr betrifft Paypal - Die Verkäufer zahlen nicht unerhebliche Gebühren an Paypal und einige Läden (wie zB Notebooksbilliger) hauen sie dir gleich bei der Bestellung mit drauf!

Bye Blaui

Mister Mongo schrieb:
Gold oder grau und wann bestellt?
Ich könnte kotzen dass es mit meinem irgendwie nicht klappt -_-

Mittwoch 13 Uhr bestellt.
64 GB grau.
Wenn Du jetzt noch vor 12 bestellst per Express, müßte es eigentlich noch Morgen ankommen.
Gruß und viel Spaß damit

Hape66 schrieb:
Mittwoch 13 Uhr bestellt.
64 GB grau.
Wenn Du jetzt noch vor 12 bestellst per Express, müßte es eigentlich noch Morgen ankommen.
Gruß und viel Spaß damit

Ich hab schon Dienstag per 24h Service bestellt (vor 12Uhr) allerdings Gold 64...
Aber irgendwie gibt's Probleme...

Bei Mix-Computerversand steht für das 32GB in Gold incl. Dock Versandfertig in 3-5 Werktagen. Kennt sich jemand mit dem Shop aus? Kann man der Angabe vertrauen oder ist das Kundenfang der da betrieben wird?

Mister Mongo schrieb:
Ich hab schon Dienstag per 24h Service bestellt (vor 12Uhr) allerdings Gold 64...
Aber irgendwie gibt's Probleme...

Wat? Das ist ja unverschämt, wenn du schon mit 24h bestellst. Da kommt mir die Galle hoch. Ich habe auch bei Otto.de bestellt am Mittwoch nach 12 Uhr, ich erwarte HEUTE die Sendung.

Wie der Versandstatus ist, kann ich nicht einsehen, da ich noch nicht den dämlichen Pin habe.

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dieser Hickhack verdirbt mir echt die Laune ..

So komme ich mir gerade vor:

1726009-shut_up_and_take_my_money_super.jpg

• Danke
Reaktionen: Der Internet
Trollhammar schrieb:
Wat? Das ist ja unverschämt, wenn du schon mit 24h bestellst. Da kommt mir die Galle hoch. Ich habe auch bei Otto.de bestellt am Mittwoch nach 12 Uhr, ich erwarte HEUTE die Sendung.

Wie der Versandstatus ist, kann ich nicht einsehen, da ich noch nicht den dämlichen Pin habe.

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dieser Hickhack verdirbt mir echt die Laune ..

So komme ich mir gerade vor:

1726009-shut_up_and_take_my_money_super.jpg

Ruf denen an, dann geben die dir die Paketverfolgungsnummer. Musst halt explizit danach verlangen. Haben bei mir auch erst nach dem dritten Anruf rausgerückt...
Hast du dir auch in Gold bestellt? Bei dem grauen scheint es ja keine Probleme zu geben...

Also meins ist heute tatsächlich gekommen, obwohl ich nichtmal 24 stunden versand gewählt habe. Ich kann CSV-direct.de nur empfehlen. Lg

@ Mister Mongo:

Weißt du was gar keinen Sinn macht? Ich hab die PIN noch gar nicht bekommen und/oder eingegeben, konnte aber gerade online unter meinem Account die Sendungsverfolgung machen... ?!

Egal, meins befindet sich in der Zustellung, ich warte jetzt darauf.

*Kaffe hol*

Trollhammar schrieb:
@ Mister Mongo:

Weißt du was gar keinen Sinn macht? Ich hab die PIN noch gar nicht bekommen und/oder eingegeben, konnte aber gerade online unter meinem Account die Sendungsverfolgung machen... ?!

Egal, meins befindet sich in der Zustellung, ich warte jetzt darauf.

*Kaffe hol*

Du hast aber schon auch ein goldenes bestellt?

NTrollhammar und Mister Mongo drück Euch die Daumen das es bald an Eurer Tür klingelt und der nette Mann von Hermes Euch ein Päckchen in die Hand drückt.
Viel Glück

• Danke
Reaktionen: Trollhammar und Mister Mongo
Ja ich hab ein goldenes bestellt.

Danke Hape, ich hatte ja schon ein goldenes 64'er mit nem Produktionsfehler. Ist zurück gegangen.

Das was ich jetzt hoffe ist, dass:

1) Hermes es nicht zu arg durch die Gegend schmeißt
2) Es keine Pixel, oder Produktionsfehler gibt.

Werde berichten.

Hat schon jemand was von Alternate gehört? Wollten ja heute was bekommen.

Ich werde noch verrückt :D Alternate wollte sich heute bei mir melden.. nun steht genau meine Wunschversion bei notebook.de bereit.. aber ich bin kein Freund von Mehrfachbestellungen :-X

Zuletzt bearbeitet:
Hape66 schrieb:
NTrollhammar und Mister Mongo drück Euch die Daumen das es bald an Eurer Tür klingelt und der nette Mann von Hermes Euch ein Päckchen in die Hand drückt.
Viel Glück

Bitte mit Zalando-Schrei :thumbup:
Lass dann am besten die Kamera mitlaufen

Mahlzeit!!!

Habe eben eine Mail erhalten das mein Graues Prime 32GB. Inkl. Dock am 17.1. voraussichtlich bei mir ist! Juhu!!!! B-)

Bestellt am 6.12. bei Amazon.de ohne Primeaccount via KK. ;-)

Geil! Geil! Geil!

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS

negRomino schrieb:
Hat schon jemand was von Alternate gehört? Wollten ja heute was bekommen.
Ich habe angerufen: Gestern sagte man mir 13.1, heute dann 18.1. ... :huh:

SilenceAssault schrieb:
Mahlzeit!!!

Habe eben eine Mail erhalten das mein Graues Prime 32GB. Inkl. Dock am 17.1. voraussichtlich bei mir ist! Juhu!!!! B-)

Bestellt am 6.12. bei Amazon.de ohne Primeaccount via KK. ;-)

Geil! Geil! Geil!

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS

Sauber, dass heißt das die Amazonbestellungen nun bis Anfang Dezember abgearbeitet sind \o/ Glückwunsch ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

gelöscht. War falsch

Meins kam grade an...

..... es ist ein graues und ich habe gold bestellt.

War mir eigentlich total klar, dass es schief gehen wird.