>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe ja lediglich, dass Amazon nicht nur häppchenweise Lieferungen erhält. Ich bete dafür, dass sie immerhin soviele Geräte kriegen, um zumindest die Bestellungen von einem Monat (Wunschdenken...) durchzuboxen. Wenn ich hier so lese, dass Leute, die vor Dezember bestellt haben und teilweise immernoch warten...

Bei Otto steht inzwischen "lieferbar in 3 Wochen".
Hat jemand der dort bestellt hat schon was bekommen?
Ich hab am Dienstag Morgen das goldene 64GB Modell bestellt, aber bei der Paketverfolgungsseite von Hermes steht dass die immernoch kein Paket bekommen haben und bei Otto sagt man mir auch dass es Probleme gibt...

Schon jemand Infos zu den 90 Cyberport Primes, die heute kommen sollten? Außer das anscheinend nicht alle Cyberport-Mitarbeiter davon wissen.
Wäre ja zu schön wenn die heute rausgehen würden.

"Sehr geehrter Kunde

Leider gelingt es unseren kleinen Zwangsarbeiterinnen und Zwangsarbeitern derzeit nicht, ausreichend Gold aus dem Siouguluan zu sieben, sodass die Produktion des goldenen Transformer Prime nur schleppend anläuft. Zur Bestrafung und um dennoch einige Kunden beliefern zu können, sind wir daher dazu übergegangen, den am wenigsten effizienten Kinderarbeiterinnen und Arbeitern die Augenlieder zu stutzen, um aus den verdorbenen Hautlappen den beliebten lila-gräulichen Ton des grauen Transformer Prime zu gewinnen. Freilich sind Augenlieder in unseren Breiten keine Mangelware, doch reifen diese äußerst unzuverlässig zu einem gleichmäßigen Farbton heran.
Bitte üben sie sich daher in Geduld. Schon bald werden wir unsere Stückzahl erhöhen und unsere Kunden ausreichend beliefern können.

Mit freundlichen Grüßen"

Und so weiter... ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: JaDoch, Der Internet und gravfreak
Hallo,
lese schon seit 2 Monaten mit. Jetzt mal schreiben. habe gestern nach dem Tip hier bei Otto das 64GB grau bestellt. Steht seit heute morgen auf Lieferung wird vorbereitet. Habe da gerade angerufen. Das Tab ist raus. Auf Rechnung. Habe 2 Wochen Zeit zu bezahlen. Keine Anzahlung.

Wird wohl morgen ankommen.

Naja, ich denke, die ganzen Mehrfachbestellungen werden auch zu einer gewissen Verzögerung führen.
Wenn die Händler tatsächlich die bei ihnen bestellten Geräte 1:1 bei Asus bestellen, dann führt das zu einer höheren Nachfrage, als der Markt tatsächlich her gibt. Und dann werden die vorhandenen Geräte auch anders auf die Händler aufgeteilt.

Die Frage ist eh: Ordern die Hersteller tatsächlich dann 100%, oder rechnen die eh mit einer gewissen Stornierungsquote, nach Erfahrungswerten? Würde mich jetzt nicht wundern, technische Geräte durch Lagerhaltung nicht reifen und einem stetigen Preisverfall unterliegen... ;)

kennykiller15 schrieb:
Schon jemand Infos zu den 90 Cyberport Primes, die heute kommen sollten? Außer das anscheinend nicht alle Cyberport-Mitarbeiter davon wissen.
Wäre ja zu schön wenn die heute rausgehen würden.

Das war mit Sicherheit leeres Gelaber. Ich hatte gestern Liefertermin. Es gab weder eine Info über die Verzögerung noch sonst was von denen. Auf meine Mail vom 04.01 habe ich auch keine Antwort bekommen.

Kann ich bei Cyberport nur telefonisch bzw. per Mail stornieren? Hab im Kundenlogin keine Möglichkeit dazu gefunden.

Also ich hab meins (64gb grau) gestern von otto bekommen :D

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Mastajpsy schrieb:
Also ich hab meins (64gb grau) gestern von otto bekommen :D

Wann hast du das bestellt?

Vorgestern gegen 11 uhr bestellt und kam gestern morgen gleich an ;)

Mimi84 schrieb:
Kann ich bei Cyberport nur telefonisch bzw. per Mail stornieren? Hab im Kundenlogin keine Möglichkeit dazu gefunden.

Log dich ein - geh zu der Bestellung - dann müsste oben rechts irgendwas mit "Fragen zu der Bestellung" stehen - unter dem Link kannst du dann auch stornieren.

Nachdem Amazon grade an mich ausliefert, habe ich gestern bei Cyberport storniert. Stornierung wurde mir innerhalb ner Stunde an meine Emailadresse bestätigt.

Rufus schrieb:
Log dich ein - geh zu der Bestellung - dann müsste oben rechts irgendwas mit "Fragen zu der Bestellung" stehen - unter dem Link kannst du dann auch stornieren.

Nachdem Amazon grade an mich ausliefert, habe ich gestern bei Cyberport storniert. Stornierung wurde mir innerhalb ner Stunde an meine Emailadresse bestätigt.

Schön versteckt :sleep: Danke dir. Dab gerade storniert. Ich warte lieber 2 Wochen länger. Den laden will ich nicht unterstützen.

Hey,

so, gerade war UPS da und hat mir mein goldenes Transformer Prime + Dock übergeben. Bestellt am 17.11. bei Amazon.

Viel Glück allen die auf ihre Bestellung warten!!!

Viele Grüße,
Tim

Dann gibt es die goldenen Tastaturen also wirklich? :thumbsup:

Ein Weltwunder ^^

Hallo,
Wie sieht es denn aus, wenn ich meine bestellung bei technikeinkaufen storniere, mit den gebühren für PayPal? bekomme ich die auch zurück? und wie lang dauert es, bis das meinem Paypal-Konto gutgeschrieben wird?
Gruß
Martin

Kann sein das du für die gebühren aufkommen muss. Bei Cyperport ist das auch so.

So meine Frau hat mich gerade angerufen und gesagt d
as Hermes soeben geliefert hat.
Nun muss ich nur noch die zwei Stunden Arbeit im Labor hinter mich bringen und dann ist es soweit (freu).
Wollte nur mal sagen das wir mit Hermes immer gute Erfahrungen gemacht haben.... mit Otto.de auch.
Brauch jetzt nur noch das Dock.
Wenn's jemand verkaufen will und in der Nähe von Singen wohnt bitte melden.

Hape66 schrieb:
So meine Frau hat mich gerade angerufen und gesagt d
as Hermes soeben geliefert hat.
Nun muss ich nur noch die zwei Stunden Arbeit im Labor hinter mich bringen und dann ist es soweit (freu).
Wollte nur mal sagen das wir mit Hermes immer gute Erfahrungen gemacht haben.... mit Otto.de auch.
Brauch jetzt nur noch das Dock.
Wenn's jemand verkaufen will und in der Nähe von Singen wohnt bitte melden.

Gold oder grau und wann bestellt?
Ich könnte kotzen dass es mit meinem irgendwie nicht klappt -_-

oberg schrieb:
Hallo,
lese schon seit 2 Monaten mit. Jetzt mal schreiben. habe gestern nach dem Tip hier bei Otto das 64GB grau bestellt. Steht seit heute morgen auf Lieferung wird vorbereitet. Habe da gerade angerufen. Das Tab ist raus. Auf Rechnung. Habe 2 Wochen Zeit zu bezahlen. Keine Anzahlung.

Wird wohl morgen ankommen.

Bei den "Versandhäusern" kann es auch manchmal daran liegen in was für einer "Gegend" man wohnt, ob eine Anzahlung verlangt wird oder nicht... kein Witz!

Gerade in Berlin gibt es Ecken da haben die oft mit Betrugslieferungen zu tun, da wird dann auf Anzahlung bestanden....

CU Blaui