delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Es wird denke ich wirklich kein UMTS geben - ich brauche es auch nicht.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Butzelmann schrieb:Weiss gar nicht was alle immer mit dem UMTS haben...haben die alle kein Handy? (Stichwort Tethering/mobile Hotspot) ...und falls ja, müssen es einige ja Dicke haben, für jedes Endgerät ne extra SIM-Card mit "PseudoFLAT10GBAbzoggeVertrag" !
Butzelmann schrieb:Weiss gar nicht was alle immer mit dem UMTS haben...haben die alle kein Handy? (Stichwort Tethering/mobile Hotspot) ...und falls ja, müssen es einige ja Dicke haben, für jedes Endgerät ne extra SIM-Card mit "PseudoFLAT10GBAbzoggeVertrag" !
SilenceAssault schrieb:Schon mal was von multisim gehört? Kostet nichts extra im Monat und man nutzt die datenflat vom Handy mit!
Der Akku vom Handy wird geschont und man muss es nicht immer zu Hand haben und drauf rum tippen um spontan in Internet zu gehen.
Ich wäre auf alle fälle ein Käufer der umts Variante
...von unterwegs @ SGS i9000
Ich will nicht das iPad an die Wand malen, aber in meiner Firma importieren wie ständig Ware. 80% der Zeit kriegt man die wirklich schnell durch den Zoll.. Aber manchmal hat man auch echt Pech...Butzelmann schrieb:dann noch schnell durch den Zoll & ab zu den Händlern...