>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, überlesen...

... Ich fühle mich aber jetzt echt verarscht. Ich habe am 28.11 bestellt UND HABE NOCH GAR KEINE MAILS?!

-> Ich geh jetzt mal Amazon zusammenscheißen.

Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhhhh juhu :)

grad wurd mein amazon konto wie folgt aktualisiert:

Bestellt 2. Dezember 2011..

Voraussichtliche Lieferung 14. Januar 2012 :) :thumbsup:

Freu mich gerade so sehr :)

Welche Farbe hast du denn bestellt?

-> Ich habe gerade im live chat angefragt. ALLER frühestens wird der Liefertermin 25.01 angegeben. Na super..........

Amazon hat auch bei mir den Status aktualisiert:
- goldene Version 32gb+dock ,bestellt am 17.11.

Voraussichtliches Versanddatum: 14. Januar 2012
Lieferung voraussichtlich: 17. Januar 2012

Scheint so als ob der Container aus Fernost endlich eingetroffen ist.

Trollhammar schrieb:
Welche Farbe hast du denn bestellt?

-> Ich habe gerade im live chat angefragt. ALLER frühestens wird der Liefertermin 25.01 angegeben. Na super..........

ich habe die 32 gb version mit dem Dock in Grau bestellt.
Ich hoffe du erhälst deins auch endlich bald :(

Danke, grad geht echt alles an mir vorbei. Ich habe deshalb ja schon wieder ne 64'er bestellt und ich denke ich bleibe dabei.

Zu DHL: Kann man's ihnen verdenken? Die Fahrer die für sechsfuffzig 10 Stunden Schichten schieben?

Nope, die verdienen bei DHL DEUTLICH mehr als 6,50 die Stunde...
Ich verdien als 400€ Jobber bei der Post ja schon 11€ die Stunde, für ein bisschen Fahrrad fahren und spazieren gehen! :)
Wenn bei DHL was schiefgeht müssen die dafür auch Ersatz leisten, ist zwar ein Hickhack dann, aber man bekommt mit Sicherheit Ersatz!

Bei Hermes is das wieder was anderes... die heuern aber auch für lausige Stundenlöhne Privatpersonen an, die dann mit eigenem Auto natürlich lustlos und ohne Vorsicht den Kunden die Pakete vor die Tür knallen!
Kenn das von nem Kollegen, der hat nach 2 Monaten wieder aufgehört weil sie ihm die Überstunden nicht bezahlen wollten und 1000 Gründe gebracht haben, das nicht tun zu müssen...

Fazit: Teures und empfindliches IMMER mit DHL, billiges und Stoff (Klamotten)...
... ne, auch dass lieber mit DHL!^^

Wie auch immer, wie siehts denn bei den Cyberport Bestellern jetzt aus? hab nur ich keine Mail bekommen oder bin ich da nicht alleine?

datt wird zwar langsam OT, aber DHL scheint da ja auch schonmal Probleme mit Subunternehmen Deutsche Post DHL ...

aber du hast Recht... die Sparte bei Hermes ist deutlich größer Hermes Europe :D

dammit.. ich wohne in Köln , wollte heute zu Saturn ( hatte auch angerufen, die hatten noch 3)... is nun wohl zu spät...

achja.... für Pfennigfuchser... http://www.kmcomputer.de/item/1120/530/0/291086/asus-eee-pad-transformer-prime-tf2011b074a-64gb.html man spart 3€ verfügbar isses aber auch nicht...

Und Versand muss der liebe Gott nur zahlen?

soll Leute geben, die wohnen in Köln.. so ca. um die Million. Umland nicht eingeschlossen...

Halte ich für ein Gerücht, genauso wie Bielefeld.

• Danke
Reaktionen: NackteElfe und Der Internet
*Bestellung 30.11.2011*

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung: :thumbsup:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock grau"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 27. Januar 2012 - 17. Februar 2012. Neues voraussichtliches Lieferdatum : 16. Januar 2012 - 18. Januar 2012 :tongue::tongue:

Hmmm ich habe ja noch die Hoffnung, dass Amazon da eine große Lieferung bekommen hat, damit die auch noch meine Bestellung vom 8. Januar beliefern können :unsure:

PS: Hermes ist kacke, deswegen bin ich auch prime-Kunde bei Amazon. DHL ist da nämlich einiges besser und man kann es spätestens am nächsten Werktag in der Filiale abholen. :thumbup:

Trollhammar schrieb:
Halte ich für ein Gerücht, genauso wie Bielefeld.

+1

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

gravfreak schrieb:
Hmmm ich habe ja noch die Hoffnung, dass Amazon da eine große Lieferung bekommen hat, damit die auch noch meine Bestellung vom 8. Januar beliefern können :unsure:

PS: Hermes ist kacke, deswegen bin ich auch prime-Kunde bei Amazon. DHL ist da nämlich einiges besser und man kann es spätestens am nächsten Werktag in der Filiale abholen. :thumbup:

Gestern hab ich von amazon die Info bekommen, dass Prime Kunden bevorzugt werden. Bin mal gespannt, ich hab auch am 03.01. erst bestellt :crying:

Glaube aber kaum, dass Prime-Kunden, die erst Anfang Januar bestellt haben (ich bin einer von denen (08.01.)), eine höhere Priorität haben sollen als Nicht-Prime-Kunden, die schon seit Ende November auf ihre Bestellung warten. Wohl eher, wenn nur 1-2 Tage zwischen beiden Gruppen liegen.

Hoffe ich auch nicht:-(

Hab ne 32 GB mit Dock Gold am 3.12 bestellt und noch keine Mail.

Hat einer von euch der später bestellt hat (die Gold), schon was gekriegt?

Zwilb schrieb:
Gestern hab ich von amazon die Info bekommen, dass Prime Kunden bevorzugt werden. Bin mal gespannt, ich hab auch am 03.01. erst bestellt :crying:
Hmmm bei Amazon habe ich nichts davon gelesen das man bevorzugt wird, jedoch habe ich das irgendwie auch so in Erinnerung. :confused2:

hotochan schrieb:
Glaube aber kaum, dass Prime-Kunden, die erst Anfang Januar bestellt haben (ich bin einer von denen (08.01.)), eine höhere Priorität haben sollen als Nicht-Prime-Kunden, die schon seit Ende November auf ihre Bestellung warten. Wohl eher, wenn nur 1-2 Tage zwischen beiden Gruppen liegen.
Richtig, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man da großartig die "Prime"-Kunden bevorzugt.
Die 1-2 Tage Unterschied kommen wahrscheinlich durch das verschicken mit Hermes zustande :flapper:

xixus schrieb:
Amazon hat mir soeben mitgeteilt, das aktuell für 32GB mit Dock Gold nur :ohmy: "504" offene Bestellungen vorliegen, zum Versanddatum keine genaue Aussagen, für Neubestellungen 1-2 Monaten.....
Wäre jetzt interessant, wie viele "Spaßbesteller" mit dabei sind, die bei mehreren Händlern bestellt haben...
Die Anzahl der offenen Bestellungen sagen ja leider nichts über den tatsächlichen Bedarf aus

Das wäre sicherlich interessant zu wissen.

Gabs es mal eine Meldung warum die goldenen 32GB+Dock Primes so spät nachziehen? Haben die Probleme bei der Gehäuseproduktion?