>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suricatta schrieb:
schau mal bei otto im kundencenter nach, dort steht normalerweise das die ware "vorbereitet" wird, wenn du aber auf "sendungsverfolgung (hermes)" klickst müsst dort schon ein status zu sehen sein. so ists zumindestens bei mir :D

Danke...nett von Dir für die Hilfe , aber ich komm noch nicht ins Kundencenter .
Ohne Pinnummer geht das nicht und da meine Frau die alte Nummer vergessen hat,bekommen wir mit der Post in ein paar Tagen erst einen neuen Pin.

Bei Sendungsverfolgung hab ich vorher auch grad geguckt, und mein Prime kommt morgen bei mir an. :D

Aber bei mir stand auch erst Ware wird vorbereitet.....

Tapaswyped from my Htc EnergySensa XE...

Leute, wisst ihr was ist, wenn ich morgen nicht zuhause bin um das Hermes-paket von Otto zu empfangen? Ich habe auch mit dem 24h service bestellt und morgen sollte es ankommen. Ich bin allerdings halb 12 weg und fürchte, dass es kommt wenn ich nicht da bin.

Kann man das irgendwo anders direkt abholen, oder muss man dann noch einen Tag warten und der Bote kommt wieder?

Hermes nimmt die Pakete mit wenn es keine Alternative gibt und kommt den nächsten Tag wieder.

Hast du einen Nachbarn den du vertraust und der nach Mittag zu Hause ist? Wenn ja, sag ihm bescheid, kleb ein Schild an deinen Postkasten damit der Hermes-Bote infomiert ist und nicht einfach wieder abrauscht!

:( Nachbarn vertraue ich keine 1200 Euro Sendungen an :(:(:(

Trotzdem danke für die Info

Gleich 2?

Sag doch das du ein paar neue Hosen und eine Vase bei Otto bestellt hast! :tongue:

Eine andere Alternative sehe ich dann nicht, ausser der Abgabe des Paketes im nächsten Shop, wo du es abholen könntest. Aber dazu muss man den Hermes-Boten kennen oder seine Handynummer haben! ;)

Ich hab als Lieferadresse gleich denn Shop angegeben...

Zum ändern wirds wahrscheinlich zu spät sein?

Sei froh wenns mit Hermes überhaupt ankommt...

schossel schrieb:
Sei froh wenns mit Hermes überhaupt ankommt...

Ja, Hermes ist echt der letzte Dreck, muss man einfach so sagen. Die haben mir mal ein Päckchen geliefert... unter der Türmatte "versteckt"... hat man auch überhaupt nicht gesehen. Ich stand nur mit offenem Mund da..

Trollhammar schrieb:
Ja, Hermes ist echt der letzte Dreck, muss man einfach so sagen. Die haben mir mal ein Päckchen geliefert... unter der Türmatte "versteckt"... hat man auch überhaupt nicht gesehen. Ich stand nur mit offenem Mund da..

Kannst du das nicht ein bisschen mehr pauschalisieren? :thumbup:

Ähnliches habe ich schon oft genug auch bei DHL erlebt,... keine Benachrichtigungszettel im Kasten obwohl das Paket beim Nachbar war... manchmal wurden Pakete einfach ins Treppenhaus gestellt uswusw.

Kann man's ihnen verdenken? Die Fahrer die für sechsfuffzig 10 Stunden Schichten schieben?

Ich hatte nie Probleme mit Hermes..

Es kommt aber darauf an wie oft sich solche Fälle häufen und bei Hermes ist das Alltag, bei DHL eher Ausnahme!

Achso, du hast schon alle 10.000 Zulieferer durch! ;)

Wie gesacht, bei mir war es eher umgekehrt...

Ich habe mit Hermes bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin jedesmal froh wenn ich etwas bestelle und es wird nicht mit Hermes verschickt.

Hehe..

Da bin. auch immer froh. :D

Das Tapaswyped scheint auch eine Empfehlung wert zu sein... ;)

• Danke
Reaktionen: Der Internet
Mindestens eine :D ^^

Gerade Meldung von Amazon erhalten

Code:
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #08/15) vom 01. Dezember 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA  Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock grau"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 17. Januar 2012

wann bestellt?

Da in der Mail steht am 1. Dezember würde ich sagen am 1. Dezember!