>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saturn in Köln ist ausverkauft. Die zwei die sie da hatten haben sie verkauft. Leider nicht an mich... die haben wohl mein Fax verschludert. Danke.

Die nächste Lieferung erwarten sie in 1-2 Wochen. Es wurde sonst keine andere Filiale in Köln beliefert außer der am Hansaring laut deren Aussage.

alfonso333 schrieb:
Hab auch schnell bei CSV bestellt und eins bekommen, allerdings zu 609€ aber ich freu mich trotzdem. Es soll morgen versandt werden.

Wann hast du denn bestellt? ich hab 16.17 Uhr per Nachname bestellt und für noch 599€. HAb allerdings nur ne Bestellbestätigung mehr nicht. Bin gerad im Chat bei denen.MAl abwarten

Finds nur krass, dass die für jede Bezahlmethode extra Geld verlangen. Wenn man per PAyPAl zahlt verlangen die über 14 € extra. Hab Nachname genommen für knapp 13 € extra

Gegen 16:00 bei CSV bestellt, Nachname - bisher aber noch keine TRACKING-ID...
Nervösdiedaumendrückend...

Im CSV-Chat hat nach über 10 Min immer noch keiner geantwortet

Telefonisch sind die gut erreichbar - mein Paket geht morgen Nachmittag raus.
Bitte DHL sei schnell und brings mir am Samstag! :)

Marc Hagemann 17:11:25

nun wollte ich fragen, ob meine Bestellung berücksichtigt wurde
chat_bg_continue_left_top.gif

hallo?
chat_bg_continue_right_top.gif
chat_bg_continue_left_bottom.gif
chat_bg_continue_right_bottom.gif

System 17:27:02

Damaris Bradtke betritt den Chatraum.

Damaris Bradtke 17:27:03

Guten Tag Marc Hagemann, mein Name ist Damaris Bradtke!

Hallo, die Bestellung wird morgen versendet.
chat_bg_continue_right_top.gif
chat_bg_continue_left_bottom.gif
chat_bg_continue_right_bottom.gif

Die Bestellung wird morgen versendet.

Ja Sie haben eins abbekommen.

also amazon und cyberport stornieren.wochende is gesichert
Wer dann also nächste Woche ein graues Dock haben möchte für 140€ PN an mich

Mal noch ein kleiner Nachschlag, weils bei Asus gerade so gut läuft:

Nachtrag vom 12. Januar 2012, 16:39 Uhr

Asus Deutschland erklärte Golem.de auf Nachfrage, dass das Update für Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich für das Eee Pad Transformer Prime doch noch nicht in Deutschland verteilt wird. Es war für heute geplant, wurde dann aber laut Asus auf Ende Januar 2012 verteilt. Weshalb Besitzer des Eee Pad Transformer Prime dennoch heute ein Update erhalten haben, ist unklar.
Quelle: Eee Pad Transformer Prime: Android 4.0 ist da, Update für Transformer folgt - Golem.de

• Danke
Reaktionen: fReAkgoesAndroid
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb Besitzer des Eee Pad Transformer Prime dennoch heute ein Update erhalten haben, ist unklar.

Soll man darüber nun Lachen oder Heulen?

Ich bin nicht sicher, aber ich tendiere zu letzterem... Asus wissen echt nicht wie sie was machen, geschweige denn OB sie überhaupt was machen!

Mister Mongo schrieb:
Für alle die bei Otto bestellt haben gibt es möglicherweise schlechte Neuigkeiten!
Habe dort vorgestern das goldene in der 64GB Ausführung bestellt. Natürlich mit 24h lieferung. Hätte gestern kommen sollen, tat es aber nicht.
Kein Paket wurde versandt. (Also wurde von Otto gar nicht aufgegeben). Genauso wenig heute.
Ich befürchte die haben doch keine und das "lieferbar" im Shop ist ein Fehler.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Habe Gestern auch bei Otto per Express bestellt.Gestern 2 Bestätigungsmails bekommen und heute Morgen um 7 ne mail das die Ware für den Versand vorbereitet wird.
War das bei Dir auch so ?????

Marci_Marc schrieb:
Wann hast du denn bestellt? ich hab 16.17 Uhr per Nachname bestellt und für noch 599€. HAb allerdings nur ne Bestellbestätigung mehr nicht. Bin gerad im Chat bei denen.MAl abwarten

Finds nur krass, dass die für jede Bezahlmethode extra Geld verlangen. Wenn man per PAyPAl zahlt verlangen die über 14 € extra. Hab Nachname genommen für knapp 13 € extra
Habe gegen 16:30 Uhr per Paypal bestellt.

Media-Markt Hildesheim schreibt:

Sehr geehrter Herr Hagemann,​
vielen Dank für Ihre Anfrage.​
Das Gerät von Asus transformer Prime 32GB inkl. Dock Grau ist bei uns ab dem 14.01.2012 lieferbar.​
Preislich liegt das Gerät bei 599,-€, bei Interesse können wir es Ihnen gerne bestellen.

Amazon hat mir soeben mitgeteilt, das aktuell für 32GB mit Dock Gold nur :ohmy: "504" offene Bestellungen vorliegen, zum Versanddatum keine genaue Aussagen, für Neubestellungen 1-2 Monaten.....

xixus schrieb:
Amazon hat mir soeben mitgeteilt, das aktuell für 32GB mit Dock Gold nur :ohmy: "504" offene Bestellungen vorliegen, zum Versanddatum keine genaue Aussagen, für Neubestellungen 1-2 Monaten.....

hast du davon eine quelle ?

achso na ich hab jetzt mal amazon ne email geschrieben da ich ja recht spät bestellt habe wollt ich wissen wann amazon damit rechnet genug geräte zu bekommen um meine bestellung auch abzudecken

Hab nun auch meine DHL Trackingnummer von csv-direct.de

Hätte nicht gedacht, dass ich bei der Bestellung schnell genug war

Na mal schaun, wann meine Trackingnummer von csv-direct.de kommt.
Vielleicht klappst ja bis zum WE.

Hape66 schrieb:
Habe Gestern auch bei Otto per Express bestellt.Gestern 2 Bestätigungsmails bekommen und heute Morgen um 7 ne mail das die Ware für den Versand vorbereitet wird.
War das bei Dir auch so ?????

schau mal bei otto im kundencenter nach, dort steht normalerweise das die ware "vorbereitet" wird, wenn du aber auf "sendungsverfolgung (hermes)" klickst müsst dort schon ein status zu sehen sein. so ists zumindestens bei mir :D

Supi habe eben auch meine Trackingnummer bekommen.