>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds knuffig, wenn Amazon mit dem Versand der grauen 32GB Geräte schon beim 28.11. angelangt wäre :(.

EDIT: Jetzt kuck ich grad noch mal bei Amazon und les da folgendes bei meiner Bestellung:

Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 26. Januar 2012 - 16. Februar 2012

Öh ... also "in Kürze" heißt bei mir was anderes als 26. Januar ... na da bin ich mal gespannt. Vielleicht wird es ja dieser Tage doch noch was mit dem Gerät.

EDIT2: Ich kann auch die Zahlart nicht mehr ändern, die Versandadresse etc. pp. Ist nur noch ein Button "Stornierung anfordern" da ... Hui, also das lässt jetzt wirklich hoffen.

EDIT3: Und jetzt hab ich doch tatsächlich ne Mail im Kasten "Ihre Bestellung wurde versandt". Ich hab am 28.11. das 32GB mit Dock in grau bestellt. Näh wat schön ...

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben bei Saturn in Köln das 32er mit Dock erworben.
3 Stück wären noch da, meinte der Tabletfachverkäufer..

• Danke
Reaktionen: mastercooper
Oh man! Wo genau, welcher Saturn?

in grau oder gold?

wundert mich wirklich, dass die das schon da haben.. oder noch da haben?!

bei otto sind die geräte ganz sicher da, also die 64er. die haben mich heute morgen angerufen, nachdem ich so ca. um 5 uhr bestellt hatte und dies auch hier gepostet habe. https://www.android-hilfe.de/forum/...-prime-tf201.165030-page-62.html#post-2535701

das problem bei OTTO bestellungen: die wollen eine anzahlung in höhe von 120€, deshalb bringt es nichts mit der 24 stunden lieferung außer: man hat eine kreditkarte oder man zahlt das ganze bar, die vollen 600€, wenn der postbote da ist. das habe ich gemacht und bekomme es am samstag.

extra noch nachgefragt ob ich das gerät auch vollständig auspacken und z.b ne woche nutzen kann und wenn es mir nicht gefällt wieder zurück - ist kein problem, da es bei otto heiß: kaufen auf probe.:thumbsup:

.
hre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen November 24, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Asus EeePad Transformer Pr... EUR 599,00 1 EUR 599,00
Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Friday, Januar 13, 2012).

Für die die immer noch suchen:
Waren grad im Saturn Alexanderplatz in Berlin. Da sind mehrere 64gb modelle sowohl in grau als auch in gold verfügbar. Außerdem ein 32gb ausstellungsstück mit Dock in grau, welches auch noch ganz gut erhalten aussieht.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Ich war im "Ur"-Saturn Köln Hansaring, die hatten natürlich nur das graue.
ursprünglich wollte ich das "goldene", fand das graue aber so schick dass ich zugeschlagen habe..

Tja, vielleicht hol ich mir da auch noch heute eins. Bin gespannt.
Dann kann ich wenigstens die ganzen Onlinebestellungen direkt stornieren.

Hab paar Infos: Hab heute mal sämtliche Shops durchstöbert, und bin auf den CSV-direct.de gestoßen. Da stand das Transformer 32gb + Dock in Grau auf "im Wareneingang".

Darauf hin bin ich direkt mal in den Chat und die haben mir gesagt das gerade frisch ein paar eingetroffen sind. Darauf hin habe ich direkt eins bestellt per Nachnahme.

So eben hab ich eine Trackingnummer erhalten :thumbsup:

Jetzt kann ich getrost die Amazon und Cyberport bestellung Stornieren;)

Scheinbar sind noch welche vorrätig:
ASUS Eee Pad Transformer Prime grau 32GB + KeyboardDock

für die Leute die das Warten Leid sind

• Danke
Reaktionen: alfonso333
Hab auch schnell dort die 32GB Version in Grau bestellt. Mal schaun, was passiert. Dort stand noch lagernd-Versandfertig

Wie lang hat es bei dir gedauert, bis du deine Trackingnummer hattest?

Edit: Jetzt steht dort : nicht lagernd.

Werd da mal ne Mail hinschicken und wenn die keine mehr haben direkt stornieren

Desweiteren hat sich plötzlich der preis von 599€ auf 609€ erhöht.

in meiner Bestellbestätigung von vor 5 Min steht auch noch 599€

Zuletzt bearbeitet:
Mal direkt 10 € drauf gehauen was? :) Naja, macht ja auch sinn. Eigentlich müssten die Händler doch aktuell alle, gemäß Angebot und Nachfrage, die Preise eher erhöhen.

mastercooper schrieb:
Mal direkt 10 € drauf gehauen was? :) Naja, macht ja auch sinn. Eigentlich müssten die Händler doch aktuell alle, gemäß Angebot und Nachfrage, die Preise eher erhöhen.

Vor ner Minute stand da noch 599 EUR. Tzzz.. ich habe Geduld und warte jetzt auf mein goldenes 32er! :love:

Bei mir ist heute das Gerät von otto.de angekommen. 64GB in grau. Hatte gestern Mittag normal bestellt und heute ist es bereits da. Sehr geil. :)

Also ich bereue es jetzt schon aus Gier bei technikeinkaufen.de bestellt zu haben.
Der Shop ist irgendwie ein Witz und seit der Bestellung inkl. Vorkasse habe ich nichts mehr von denen gehört. Auf die gestrige Mail haben die sich auch nicht gemeldet.

Hab denen jetzt meine Stornierung per Mail geschickt. Hoffe die machen keinen Zicken. Hab bei so einer kleinen Klitsche schon mal 40€ in den Sand gesetzt, weil die dann Pleite gegangen sind.

Also mir Antworten die quasi instant. Hab per Nachnahme bestellt.
Die sollen wohl morgen auch ne Lieferung bekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja, da ich das Ding vielleicht heute bei Saturn abholen kann, brauch ich das eben nicht mehr.

Wie siehts bei den Cyberport Bestellern aus?
Kamen irgendwelche Mails von wegen Lieferung erhalten etc.?

Hab auch schnell bei CSV bestellt und eins bekommen, allerdings zu 609€ aber ich freu mich trotzdem. Es soll morgen versandt werden.