M
mastercooper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
Jo, hab ich auch bestellt, aber leider auch keine Mail von Amazon. Allerdings erst am 29.12. bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das denn ein super Preis? 391,48 plus Mehrwertsteuer (unterschiedlich je nach Staat, habe 10% angesetzt) sind schon 430 Euro. Und das dann ohne Dock-Tastatur. Ein Import lohnt sich dann erst recht nicht. (Aber davon war auch nicht die Rede.)Marci_Marc schrieb:In den USA werden die 32GB Versionen komischerweise ohne Dock angeboten.Sogar bei Amzon.com.
Zwar is der Preis ohne Dock ganz schön hoch. ich hab aber auch schon amerikanische Online-Shops gesehen, da kostet die Version ohne Dock dann 499$ , umgerechnet 391,48. Und das is nen super Preis
Ich gebe da gerne das weiter was ich weiß, und das kommt aus vielen Quellen (auch aus direktem Kontakt) - ich würde mich aber nicht als Insider sehen. Auch ein solcher hätte wohl kaum die Zeit, so eine Seite im Minutentakt zu aktualisieren - leben kann man von sowas nämlich nicht.fReAkgoesAndroid schrieb:Interessant ist es aber doch, wenn jmd in Kontakt zu den Webseiten steht und dort persönlich (per mail, facebook, telefon oder direktem Kontakt) die aktuellsten Informationen rausfischt und nicht nur das gesagt bekommt, was man sowieso dort sehen kann und einen nicht weiterbringt.
Und das hatte ich bei diesem Blog erhofft . Denn Insider gibts Wenige, die sich wirklich mal dransetzen und Recherche betreiben.
Habe mir aber gedacht, ich geb dem Blog ne Chance und geb ein - zwei mal am Tag nen Klick drauf, besucher sind ja nicht verkehrt
katsching schrieb:Cyberport bekommt morgen am 13.01.12 um die 90 Geräte. Das wurde vor 45 min auf der Seite von Cyberport unter Fragen & Antworten von einem Mitarbeiter gepostet.
ASUS Eee Pad Transformer Prime Tablet TF201-1B072A 32 GB inkl. Docking-Tastatur
Kann man der Aussage glauben schenken?
Sandman_ schrieb:Ich war heute im Media Markt in Nürnberg und hab mir einen Prime reserviert. Nach einem Gespräch mit dem Verkäufer dort hat er mit mir ins System geschaut und dort stand das nächste Woche dort eine Lieferung von allen Modellen ankommt.
Von meinem bestellten 32GB Prime mit Dock in Gold gerade einmal 6 Stück.
Da mir die ganzen Online Shops mit ihren ungenauen Lieferzeiten ziemlich auf den Keks gehen kann ich nur jedem den es auch nervt das gleiche empfehlen.
Jaennchen schrieb:Ich bin effektiv verwirrt! War eben im Saturn in Nürnberg der Mensch da sagte kommt erstmal gar nicht, kompletts Releas wurde verschoben! Frühestens ende Januar nochmal schauen! In welchem Media Markt warst du denn? Mercardo oder der in Langwasser?
Er hat am 16. November bestellt.100183r schrieb:Wann hast du bestellt?