>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, hab ich auch bestellt, aber leider auch keine Mail von Amazon. Allerdings erst am 29.12. bestellt.

Schön das Amazon wieder ne Lieferung bekommt. Durch die Umstellung von Bank auf KK steh ich wieder am hinteren Ende der Asus Nahrungskette.
Cyberport hält seinen Termin ja auch nicht.

Marci_Marc schrieb:
In den USA werden die 32GB Versionen komischerweise ohne Dock angeboten.Sogar bei Amzon.com.
Zwar is der Preis ohne Dock ganz schön hoch. ich hab aber auch schon amerikanische Online-Shops gesehen, da kostet die Version ohne Dock dann 499$ , umgerechnet 391,48€. Und das is nen super Preis
Wo ist das denn ein super Preis? 391,48€ plus Mehrwertsteuer (unterschiedlich je nach Staat, habe 10% angesetzt) sind schon 430 Euro. Und das dann ohne Dock-Tastatur. Ein Import lohnt sich dann erst recht nicht. (Aber davon war auch nicht die Rede.)

• Danke
Reaktionen: Der Internet
hatte am 26.12. bei amazon bestellt, lieferdatum 27.01-17.02 und neulich wieder storniert. gestern dann aber doch wieder vorbestellt. mal schaun, wann das jetzt kommt

fReAkgoesAndroid schrieb:
Interessant ist es aber doch, wenn jmd in Kontakt zu den Webseiten steht und dort persönlich (per mail, facebook, telefon oder direktem Kontakt) die aktuellsten Informationen rausfischt und nicht nur das gesagt bekommt, was man sowieso dort sehen kann und einen nicht weiterbringt.
Und das hatte ich bei diesem Blog erhofft ;). Denn Insider gibts Wenige, die sich wirklich mal dransetzen und Recherche betreiben.
Habe mir aber gedacht, ich geb dem Blog ne Chance und geb ein - zwei mal am Tag nen Klick drauf, besucher sind ja nicht verkehrt :)
Ich gebe da gerne das weiter was ich weiß, und das kommt aus vielen Quellen (auch aus direktem Kontakt) - ich würde mich aber nicht als Insider sehen. Auch ein solcher hätte wohl kaum die Zeit, so eine Seite im Minutentakt zu aktualisieren - leben kann man von sowas nämlich nicht.
So, jetzt halte ich die Klappe zu dem Thema... es geht hier ja nicht um meinen Blog ;) (Sorry für OT)

Und alle die erst ab 5.01.2012 bestellt haben.

• Mitarbeiter

Wenn man jetzt bestellt, ist ein Liefertermin Anfang Februar halbwegs realistisch.

Steht auch alles bei Fragen & Antworten auf der Seite von Cyberport!

Sandman_ schrieb:
Ich war heute im Media Markt in Nürnberg und hab mir einen Prime reserviert. Nach einem Gespräch mit dem Verkäufer dort hat er mit mir ins System geschaut und dort stand das nächste Woche dort eine Lieferung von allen Modellen ankommt.
Von meinem bestellten 32GB Prime mit Dock in Gold gerade einmal 6 Stück.

Da mir die ganzen Online Shops mit ihren ungenauen Lieferzeiten ziemlich auf den Keks gehen kann ich nur jedem den es auch nervt das gleiche empfehlen.

Ich bin effektiv verwirrt! War eben im Saturn in Nürnberg der Mensch da sagte kommt erstmal gar nicht, kompletts Releas wurde verschoben! Frühestens ende Januar nochmal schauen! In welchem Media Markt warst du denn? Mercardo oder der in Langwasser?

Hallo (bestellt bei Otto)
Hab heute Morgen um 7 die Bestätigung bekommen das mein Tablet rausgegangen ist.
Vieleicht bekomm ich's Heute....aber auf jeden Fall Morgen ( 64GB Grau) .
Ihr könnt dort noch bestellen , Sie haben 64GB in Grau und Gold vorrätig , die anderen Variationen nicht.
Also viel Spaß Euch allen noch

Also ich hab hier bei uns (saarland) in 3 Media Märkten angerufen und jeder sagte, dass die das nicht mal gelistet haben und auch nicht wissen wann´s kommen soll.

Gleiche Aussage bei Saturn, Promarkt, Alphatecc und Euronics

Ich bleibe auf jeden Fall bei amazon, egal ob es evt ein paar Tage länger dauert. Dafür weiß ich, was ich habe und wenn ich Probleme hab, ist amazon für mich da... Meiner Meinung war amazon auch der einzige der ehrlich war und ist und keine fiktiven Lieferdaten angibt.

Und damit hast du genau Recht. Amazon nimmt die Geräte zurück auch wenn du damit baden gegangen bist.

Für alle die bei Otto bestellt haben gibt es möglicherweise schlechte Neuigkeiten!
Habe dort vorgestern das goldene in der 64GB Ausführung bestellt. Natürlich mit 24h lieferung. Hätte gestern kommen sollen, tat es aber nicht.
Kein Paket wurde versandt. (Also wurde von Otto gar nicht aufgegeben). Genauso wenig heute.
Ich befürchte die haben doch keine und das "lieferbar" im Shop ist ein Fehler.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hab meines letztes WE von Saturn in HH...da hatte man auch Probleme das Gerät im System zu finden...erste Aussage: Haben wir nicht.

Laßt die freundlichen Mitarbeiter nach TF201 suchen, dann wird es bei MediaMarkt und Saturn auch gefunden.

Saturn HH hatte am Wochenende noch 6 Stück.

bis denne
Mr.Lee

Das stimmt. Hatte bei meinem TF101 auch einen einzigen toten Pixel und habs ohne Probleme umgetauscht bekommen. Das macht auch nicht jeder. Glaube z.B. Notebooksbilliger muss man für 50 EUR eine Pixelgarantie (oder so ähnlich) kaufen :)

Hab grad mal bei amazon angerufen. Habe leider erst am 03.01. bestellt und noch keine E-Mail bekommen. Der Herr am Teflon meinte aber, da ich amazon Prime mitglied bin, werde ich bei einer Lieferung auf jeden Fall bevorzugt ?!?
Naja, hab einfach vor der Bestellung, um Versandkosten zu sparen, diese 3 Monatige Probemitgliedschaft gemacht, wenn ich dafür jetzt auch noch bevorzugt werde hat sich´s ja rentiert :-D

Jaennchen schrieb:
Ich bin effektiv verwirrt! War eben im Saturn in Nürnberg der Mensch da sagte kommt erstmal gar nicht, kompletts Releas wurde verschoben! Frühestens ende Januar nochmal schauen! In welchem Media Markt warst du denn? Mercardo oder der in Langwasser?

Hallo Jaennchen,

ich war im Media Markt im Stadtteil Kleinreuth.
Virnsberger Str. 2-4
90431 Nürnberg

Ich hab noch einen Tip bzw. etwas was mir gerade eingefallen ist als ich mit dem Verkäufer im System geschaut habe.
Er hat ihn dort unter dem Namen selbst nicht gefunden. Er hat dann nach Tablet und Asus gefiltert und dann hat er ihn gefunden (ohne direkt nach dem Namen zu suchen). Also echt ein klasse Verkäufer (unüblich für Media Markt Verhältnisse).

• Danke
Reaktionen: Jaennchen
"Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock gold"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 27. Januar 2012 - 17. Februar 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 17. Januar 2012"

Hab ich gerade bekommen. Ich freu mich.

Wann hast du bestellt?

Da das TF700 scheinbar doch viel später kommt als gedacht habe ich mir jetzt mal das Prime bei Amazon bestellt. Mal gucken ab wann die 32GB-Variante in Gold mit Dock von dort lieferbar ist! :unsure: