>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amazon hat gerade geschrieben das ich mein Prime am 14 geliefert bekommen. Bestellt am 24.11. Grau mit Dock

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Cpt schrieb:
Amazon hat gerade geschrieben das ich mein Prime am 14 geliefert bekommen. Bestellt am 24.11. Grau mit Dock

Du machst Witze.... grau mit dock am 14.1?... was ein Trauuuum :D, dann kriegen die auch jetzt die Lieferungen, ICH WILL AUUUUCH

wo hast du das denn nachgefragt, gibts nen support chat oder email oder wie?

Cpt schrieb:

Mist ... dann haben die doch nicht genug, um meine Bestellung vom 28.11. auch zu liefern ... GRRRRRR.

kennykiller15 schrieb:
Hey cool salsaholic! Schau bei dir täglich 100x auf die Versorgungsgrundlage! Danke dafür ;)
Danke für das Feedback - freut mich dass das hilft :)
Ich würde mich noch mehr freuen, wenn der ein oder andere sich auch den Rest des Blogs anschaut ;)
Und ich werde versuchen auch dann weiter zu aktualisieren, wenn ich endlich ein Prime bekommen habe - mal sehen, ob das noch im Januar passiert...

Cpt schrieb:

Wer braucht denn schon ein Dock? Ich würde es ja sofort weiterverkaufen :D:D

fReAkgoesAndroid schrieb:
Du machst Witze.... grau mit dock am 14.1?... was ein Trauuuum :D, dann kriegen die auch jetzt die Lieferungen, ICH WILL AUUUUCH

hihi mein prime habe ich auch bei amazon am 16.11 bestellt und es kam am 7.1.
da hab ichs ja gut :lol:

Cpt schrieb:

schade. reicht wohl net bis zum 25.11.
hab bis jetzt noch nix bekommen.

kOa_Maglor schrieb:
schade. reicht wohl net bis zum 25.11.
hab bis jetzt noch nix bekommen.

einfach weiter abwarten als alle geschrieben hab sie haben von amazon eine email bekommen (lieferung 27.01-17.02 oder so) hab ich meine auch erst nächsten abend bekommen

• Danke
Reaktionen: Rufus
Ich habe meine Bestellung storniert.

wie lustig xD amazon preis gestiegen xD auf "EUR 687,62" xD
aber was meint ihr dieses prime bestellen oder lieber auf die "neue auflage" mit 1920x1200res warten??

der preis bei amazon von 687 € ist von einen dritt-anbieter

• Danke
Reaktionen: ChronoMooh
ah, ja genau iwie verpeilt
aber wozu setzt der händler den preis so hoch? wird doch kaum einer 87 euro umsonst mehr zahlen wollen oO

angebot und nachfrage ;)

akra schrieb:
aber was meint ihr dieses prime bestellen oder lieber auf die "neue auflage" mit 1920x1200res warten??

wenn du so lange warten willst?
glaub das dauert noch bis weihnachten.

Ich habs mir heute Mittag bei Otto bestellt. Lieferversprechen Freitag Nachmittag. Dann setz ich mir die Scheuklappen auf um von neuen oder verbesserten oder dem"Ultimativen Tablet" nichts mehr zu hören oderr hören zu müssen. Und das für ca. 2 Jahre. Erst dann kuck ich mich nach nem neuen um, bin gespannt was es dann so gibt...
Den Tastaturdock hol ich mir natürlich auch noch dazu.

Das neue kommt auch frühestens in 1,5 jahren.. niemals drunter

Ich wüsste eh nicht ob es so wirklich sinn macht das neue Prime zu kaufen, wenn er so zwischen Q2 und Q3 kommt... ist ja dann nurnoch ein halbes Jahr bis Tegra 4 Tablets rauskommen!
Mit dem Prime ist man ja bis dahin noch recht aktuell, und zwar für ein ganzes Jahr statt für ein halbes!
Aber naja, da ich´s ja leider erneut von Cyberport sehnsüchtig erwarte (Grau mit Dock, 64GB) und dieses Bundle vorerst nicht verfügbar sein wird, hat das den Vorteil dass man sich noch die CES Anguggen kann, und vllt wird ja bis es kommt schon das ein oder andere Releasedatum (vllt für das TF700T) bekanntgegeben, dann kann man ja vllt noch abbestellen wenns doch recht zeitnah kommt!

akra schrieb:
wie lustig xD amazon preis gestiegen xD auf "EUR 687,62" xD
Schon erstaunlich, was Amazons "kein Liefertermin bekannt" Status für Auswirkungen hat... diese Angebote mit überteuerten Primes für einen (angeblich?) früheren Liefertermin sind ja nicht ganz neu, aber dass sie jetzt vor dem Amazon Angebot als "default" auftauchen?!?! :blink:
Dabei überrascht Amazon doch im Moment manche Vorbesteller mit dem Liefertermin 14.1., nachdem erst mal Ende Jan bis Mitte Feb. angekündigt war...
Ich fand den Amazon Marketplace schon immer ein blöde Idee, aber es scheint sich ja zu rentieren.

Zur Nachfolgerfrage: Wenn Du so denkst, darfst Du keinerlei High-Tech mehr kaufen, das ist alles in wenigen Monaten schon überholt. Aber die Kommunikation von Asus ist nun wirklich nicht optimal... musste man das TF700T unbedingt jetzt vorstellen? Da hat wohl der Mut gefehlt, Acer, Lenovo und Co erst mal einen Ankündigungsvorsprung zu lassen, um dann mit einem käuflichen Produkt aufzutrumpfen. In Sachen Release-Termin könnten die sich alle noch einiges bei Apple abgucken (aber bitte nicht bei der Schnittstellenarmut, so wie das Samsung tut ;))

so leute,
so eben bei otto die 64er version in gold bestellt, natürlich die 24 stunden lieferung. :thumbup:
also zuschlagen!!! :thumbsup::thumbsup:hier noch ein gutschein-code: "80169", damit spart ihr euch 10€ und könnt euch die 24h lieferung gönnen.

P.S. bin neu hier und bin "herzlich" willkommen. lese allerdings seit einem guten monat diesen Asus Eee Pad Transformer Prime Forum mit.