Cpt
Dauer-User
- 1.252
Amazon hat gerade geschrieben das ich mein Prime am 14 geliefert bekommen. Bestellt am 24.11. Grau mit Dock
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cpt schrieb:Amazon hat gerade geschrieben das ich mein Prime am 14 geliefert bekommen. Bestellt am 24.11. Grau mit Dock
Cpt schrieb:Amazon hat gerade geschrieben das ich mein Prime am 14 geliefert bekommen. Bestellt am 24.11. Grau mit Dock
Danke für das Feedback - freut mich dass das hilftkennykiller15 schrieb:Hey cool salsaholic! Schau bei dir täglich 100x auf die Versorgungsgrundlage! Danke dafür
fReAkgoesAndroid schrieb:Du machst Witze.... grau mit dock am 14.1?... was ein Trauuuum , dann kriegen die auch jetzt die Lieferungen, ICH WILL AUUUUCH
kOa_Maglor schrieb:schade. reicht wohl net bis zum 25.11.
hab bis jetzt noch nix bekommen.
akra schrieb:aber was meint ihr dieses prime bestellen oder lieber auf die "neue auflage" mit 1920x1200res warten??
Schon erstaunlich, was Amazons "kein Liefertermin bekannt" Status für Auswirkungen hat... diese Angebote mit überteuerten Primes für einen (angeblich?) früheren Liefertermin sind ja nicht ganz neu, aber dass sie jetzt vor dem Amazon Angebot als "default" auftauchen?!?!akra schrieb:wie lustig xD amazon preis gestiegen xD auf "EUR 687,62" xD
aber was meint ihr dieses prime bestellen oder lieber auf die "neue auflage" mit 1920x1200res warten??