>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich suche jemand der sein Dock (grau) verkaufen will - bitte melden^^

Und ich jemanden, der sein Dock (GOLD) verkaufen will ^^

Meinst du wir haben Glück? Versuchen kann mans ja

Trollhammar schrieb:
Und ich jemanden, der sein Dock (GOLD) verkaufen will ^^

Meinst du wir haben Glück? Versuchen kann mans ja

da es das weder einzeln zu kaufen gibt/gab und es noch ncihtmal in ebay drin ist denke ich wir haben eher pech!

aber falls jemand das Dock mitbestellt hat (obwohl er es gar nicht wollte) wäre ich sofort zur stelle! =)

spätestens nach der Amazon Lieferung werde ich ein paar 32Gb Versionen OHNE Dock verkaufen.

Nachtrag von der FB-Seite:
Heute gab's vom zuständigen Produktmanager die Info, dass es wohl noch zwei bis vier Wochen dauern könnte, bis wir sämtliche offenen Aufträge beliefern können. Wir werden zwar regelmäßig Ware erhalten, aber leider nur in kleineren Mengen. Einen sicheren Termin, zu dem wir alle bis jetzt eingegangenen, offenen Bestellungen beliefert haben, können wir nicht nennen. Bevor wir euch von Woche zu Woche vertrösten müssen, schreiben wir lieber Liefertermin unbestimmt. (Ben)

Habe am 29.12. bei Cyberport bestellt und heute morgen nochmal eine eMail bekommen mit Statusupdate meiner Bestellung mit "voraussichtlich 12.1."...vllt gehör ich ja zum ausgewählten Kreis :) War eigentlich schon wieder enttäuscht als ich die Beiträge hier im Forum las. Mal morgen abwarten...

Hmm.

Wenn ich wüsste ob 32 oder 64 GB
würd ichs auch gleich bestellen...

Tapaswyped from my Htc EnergySensa XE...

Also ich werd mein graues Dock definitiv verkaufen, wenn ich meine 32gb Version irgendwann bekomme. Brauch das Ding nich

Ich hab auch am 29.12 bestellt und schon am 30.12 und am 7.01 die mail von Cyberport bekommen mit dem Liefertermin 12.01.
Auf der Facebook Seite steht doch nur, dass die ab und an kleinere Mengen bekommen aber nichts vom 12.01.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Borsch
Aber wieso bei Amazon so viel dafür zahlen, wenn es hier jemand für 135€ abgeben würde? So hätten beide Seiten etwas davon.

delpiero223 schrieb:
Aber wieso bei Amazon so viel dafür zahlen, wenn es hier jemand für 135€ abgeben würde? So hätten beide Seiten etwas davon.

meinst du dazu wäre einer bereit? wohl eher nicht...

Ich hatte bei Alternate gestern telefonisch bestellt. Als ich heute nochmal angerufen habe,haben sie erneut bestätigt,dass ihnen der Liefertermin 13.1. Genannt wurde,mit dem Zusatz: ASUS beliefert uns immer Freitags,daher klingt das verlässlich. Aber 100% garantieren können wir soetwas natürlich nicht.

Btw. Alternate hat das Produkt er gestern überhaupt auf der Seite veröffentlicht,sodass man denen bisher keinen Kundenfang vorwerfen kann und sie bisher auch nicht mit Vorbestellungen überfallen worden sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich würd mein dock für 145€ hier abgeben, sobald ich mein prime hab

hab gerad auch nochmal bei amazon bestellt

Borsch schrieb:
meinst du dazu wäre einer bereit? wohl eher nicht...

Ich denke schon, aber hierzu gibt es jetzt ja die Tauschbörse oder den Marktplatz des Forums.

Marci_Marc schrieb:
ich würd mein dock für 145€ hier abgeben, sobald ich mein prime hab

hab gerad auch nochmal bei amazon bestellt

Hm... das kann ja lange dauern :D

delpiero223 schrieb:
Ich denke schon, aber hierzu gibt es jetzt ja die Tauschbörse oder den Marktplatz des Forums.

ja, die hab ich grade eröffnet ^^

Ich war heute im Media Markt in Nürnberg und hab mir einen Prime reserviert. Nach einem Gespräch mit dem Verkäufer dort hat er mit mir ins System geschaut und dort stand das nächste Woche dort eine Lieferung von allen Modellen ankommt.
Von meinem bestellten 32GB Prime mit Dock in Gold gerade einmal 6 Stück.

Da mir die ganzen Online Shops mit ihren ungenauen Lieferzeiten ziemlich auf den Keks gehen kann ich nur jedem den es auch nervt das gleiche empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Jaennchen
facebook
"Cyberport: Robin: Die Mail wurde automatisch verschickt. Es kann aber durchaus auch sein, dass dein Prime mitkommt. (Ben)"

Scheint wohl doch eine Hoffnung zu geben, dass eine kleine Lieferung morgen kommt. Wenn der "Robin" sein Prime bekommt, dann ich aber auch :p

kennykiller15 schrieb:
facebook
"Cyberport: Robin: Die Mail wurde automatisch verschickt. Es kann aber durchaus auch sein, dass dein Prime mitkommt. (Ben)"

Scheint wohl doch eine Hoffnung zu geben, dass eine kleine Lieferung morgen kommt. Wenn der "Robin" sein Prime bekommt, dann ich aber auch :p
Oh man, der hat schon am 2.1. bestellt, wenn's selbst bei ihm nicht sicher ist werden die Besteller vom 3. und 4.1. wohl kaum Chancen haben.... wir werden's bald sehen...

Hey cool salsaholic! Schau bei dir täglich 100x auf die Versorgungsgrundlage! Danke dafür ;)
Werde morgen Bescheid geben, ob sich bei meiner Bestellung vom 29.12. was getan hat oder nicht.