B
Borsch
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ich suche jemand der sein Dock (grau) verkaufen will - bitte melden^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:Und ich jemanden, der sein Dock (GOLD) verkaufen will ^^
Meinst du wir haben Glück? Versuchen kann mans ja
Heute gab's vom zuständigen Produktmanager die Info, dass es wohl noch zwei bis vier Wochen dauern könnte, bis wir sämtliche offenen Aufträge beliefern können. Wir werden zwar regelmäßig Ware erhalten, aber leider nur in kleineren Mengen. Einen sicheren Termin, zu dem wir alle bis jetzt eingegangenen, offenen Bestellungen beliefert haben, können wir nicht nennen. Bevor wir euch von Woche zu Woche vertrösten müssen, schreiben wir lieber Liefertermin unbestimmt. (Ben)
Borsch schrieb:da es das weder einzeln zu kaufen gibt/gab und es noch ncihtmal in ebay drin ist denke ich wir haben eher pech!
aber falls jemand das Dock mitbestellt hat (obwohl er es gar nicht wollte) wäre ich sofort zur stelle! =)
delpiero223 schrieb:Aber wieso bei Amazon so viel dafür zahlen, wenn es hier jemand für 135 abgeben würde? So hätten beide Seiten etwas davon.
Borsch schrieb:meinst du dazu wäre einer bereit? wohl eher nicht...
Marci_Marc schrieb:ich würd mein dock für 145 hier abgeben, sobald ich mein prime hab
hab gerad auch nochmal bei amazon bestellt
delpiero223 schrieb:Ich denke schon, aber hierzu gibt es jetzt ja die Tauschbörse oder den Marktplatz des Forums.
Oh man, der hat schon am 2.1. bestellt, wenn's selbst bei ihm nicht sicher ist werden die Besteller vom 3. und 4.1. wohl kaum Chancen haben.... wir werden's bald sehen...kennykiller15 schrieb:
"Cyberport: Robin: Die Mail wurde automatisch verschickt. Es kann aber durchaus auch sein, dass dein Prime mitkommt. (Ben)"
Scheint wohl doch eine Hoffnung zu geben, dass eine kleine Lieferung morgen kommt. Wenn der "Robin" sein Prime bekommt, dann ich aber auch