>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DOW schrieb:
Auch wen es schön öfter erwähnt wurde möchte ich den Berlinern (ggf. Brandenburgern) unter Euch nochmal auf den schönen Alexanderplatz hinweisen. Sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn (ca. 200 m voneinander entfernt) gab es diverse Ausführungen.

is das noch aktuell?

Bei den 64ern scheint sich die Lage zu entspannen: Avitos und Alternate melden "in 48h lieferbar", meinpaket in 3 Tagen.
Ich will aber nicht das Tastaturdock gegen Speicher eintauschen, der per mircoSD card nur 25,- EUR wert ist :(

Trollhammar schrieb:
Wie machen die das, auf Rechnung oder Kreditkarte, oder Vorkasse?

Ich habe das Problem, dass ich es online bestellt habe und nach 14 Uhr, sprich ich werde es am Freitag bekommen. Ich hoffe nur, dass es keine Pixelfehler, etc hat.

Kommt per Rechnungen, und ist innerhalb einer Frist von14 Tagen zu bezahlen. Wurde mir so am Telefon mitgeteilt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Hab ne gute Nachricht für alle welche die 32gb Variante in grau wollen, gerade ne Mail von Alternate im Bezug auf die Verfügbarkeit des Produktes bekommen:
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns vom Hersteller der
13.01.11 als Liefertermin für das von Ihnen angefragte Produkt ASUS EeePad
TF201-1B072A 32GB angegeben wurde.

• Danke
Reaktionen: alfonso333 und NackteElfe
Borsch schrieb:
is das noch aktuell?

Gestern war's noch aktuell. Bekomme Morgen ein neues "Update" von einem Arbeitskollegen der gerade hinfährt.

DOW schrieb:
Gestern war's noch aktuell. Bekomme Morgen ein neues "Update" von einem Arbeitskollegen der gerade hinfährt.

habe grade selber einen Kollegen angerufen der vor Ort ist:
Media Markt => nichts mehr
Saturn => ganz wenige 64gb grau Modelle + 1 ramponiertes Ausstellungsstück mit Dock

Die beste Methode ist einfach überall per Nachnahme zu bestellen. So bezahlt man nichts und bekommt auch sofort was wenn was verfügbar ist.

Aus Spaß sollte jeder mal bei allen bestellen und in einer Woche wieder alle stornieren. Dann kann Asus auf seinem Tabelt sitzen bleiben.

Mimi84 schrieb:
Aus Spaß sollte jeder mal bei allen bestellen und in einer Woche wieder alle stornieren. Dann kann Asus auf seinem Tabelt sitzen bleiben.

-1

dynamixx schrieb:
Hab ne gute Nachricht für alle welche die 32gb Variante in grau wollen, gerade ne Mail von Alternate im Bezug auf die Verfügbarkeit des Produktes bekommen:
Hm, im Shop steht nur "im Zulauf"... ob wir der Mail-Info von Alternate mehr glauben schenken sollten, als den Updates von Cyberport? Ich warte mal ab...

Cambridge schrieb:
Kommt per Rechnungen, und ist innerhalb einer Frist von14 Tagen zu bezahlen. Wurde mir so am Telefon mitgeteilt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Ist bei mir nicht so gewesen. Ich musste mit der Kreditkarte eine Anzahlung von 120 Euro machen. Der Rest kommt auf Rechnung.

Meins sollte aber auch am Freitag kommen, na wenigstens etwas!

salsaholic schrieb:
Hm, im Shop steht nur "im Zulauf"... ob wir der Mail-Info von Alternate mehr glauben schenken sollten, als den Updates von Cyberport? Ich warte mal ab...
Alternate ist eigentlich ein ziemlich zuverlässiger Shop meiner Meinung nach. Jedenfalls haben die sich bis jetzt immer an ihre Aussagen gehalten, als ich bei denen etwas vorbestellt hatte.
Ich warte erstmal noch morgen Cyberport ab, vielleicht gibt es ja noch Wunder und sonst wird bei Alternate bestellt :)

Stornierungen bei Cyberport würde ich mir gut überlegen. Das hier wurde vorhin bei Cyberports Facebookseite gepostet:
Die Info vom Produktmanager: Wir werden Lieferungen erhalten, allerdings wird es aufgrund der hohen Anzahl an offenen Bestellungen dauern, bis Neubestellungen von heute beliefert werden können. (Ben)
Soll wohl heißen: Wer rechtzeitig vorbestellt hat, hat noch eine reelle Chance. Die müssen ja erstmal die Vorbestellungen abdecken und je nach Anzahl an gelieferten Geräten wollen sie potentielle Neukunden wohl erstmal davon abhalten, eine Bestellung aufzugeben, da niemand weiß, wann mit mehr Geräten zu rechnen ist.

Aber zumindest kriegen die morgen Geräte. Das lässt hoffen, dass auch Amazon welche kriegt ...

Ich versteh Cyberport net, am Telefon haben die mir gesagt die bekommen keine 32gb mehr diesen Monat und auf Fb steht jetzt was anderes -.-

Warum ist das eine Überraschung für dich, meinst du Cyberport betreibt eine Person? Die Telefonistinnen haben doch eh von den wenigsten Dingen eine Ahnung..

.. weshalb davon auch gar nichts verbindlich ist, was sie dir sagen/schreiben.

Ich denke mal, wir sollten trotzdem abwarten, ob morgen irgendwer Bescheid von denen erhält. Ganz vertrauen tue ich der Sache nämlich momentan auch nicht... Aber träumen ist ja erlaubt!

Daigo schrieb:
Stornierungen bei Cyberport würde ich mir gut überlegen. Das hier wurde vorhin bei Cyberports Facebookseite gepostet:
...
Da steht aber kein Termin, sondern nur, dass eine Lieferung kommt. Vielleicht am 12.1.2013? ;)