Marci_Marc
Stamm-User
- 145
Das Dock brauch ich nicht. Dann lieber die 32GB version. Das Dock für 140-150 verkaufen und für 25 ne zusätzliche 32GB micro sdhc Karte rein. so hat man auch seine 64GB Version.Nur eben günstiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mimi84 schrieb:Eventuell wird auch das IPAD 3 eine Alternative.
Mimi84 schrieb:Kannst nirgendwo bestellen. Viele sagen das sie es haben aber die haben es nun mal nicht. Die wollen nur Kunden generieren. Dem Kunden gegenüber ist das allerdings ein Witz. Nicht nur das Verhalten der Händler, sondern auch das von Asus kotzt mich an. Es gibt keine Stellungsnahmen. Ich warte mal ab. Noch hab ich weder bei Amazon noch bei Cyberport storniert. Vielleicht ist das Pad mit Dock von lenovo ja ganz interessant. Eventuell wird auch das IPAD 3 eine Alternative.
Trollhammar schrieb:Otto.de hat die 64Gb Version angeblich sofort lieferbar. Einer schon da bestellt?
Trollhammar schrieb:Otto.de hat die 64Gb Version angeblich sofort lieferbar. Einer schon da bestellt?