>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Dock brauch ich nicht. Dann lieber die 32GB version. Das Dock für 140-150€ verkaufen und für 25€ ne zusätzliche 32GB micro sdhc Karte rein. so hat man auch seine 64GB Version.Nur eben günstiger

Gerade auch gerade mit Cyberport gesprochen und die meinte die bekommen erstmal nix. Toll -.- Fehlentscheidung bei Amazon zu stornieren

Ja echt mal dumm. hab auch gestern bei amazon storniert und bei cyberport bestellt, weil dort noch verfügbar ab 12.01.2012 stand und bei amazon hatte ich lieferdatum 27.01. - 17.02.

bin momentan echt ratlos wo man bestellen sollte. die 64gb version will ich nicht. für mich kommt nur die 32gb variante in grau in frage

Kannst nirgendwo bestellen. Viele sagen das sie es haben aber die haben es nun mal nicht. Die wollen nur Kunden generieren. Dem Kunden gegenüber ist das allerdings ein Witz. Nicht nur das Verhalten der Händler, sondern auch das von Asus kotzt mich an. Es gibt keine Stellungsnahmen. Ich warte mal ab. Noch hab ich weder bei Amazon noch bei Cyberport storniert. Vielleicht ist das Pad mit Dock von lenovo ja ganz interessant. Eventuell wird auch das IPAD 3 eine Alternative.

Ipad?! :blink: Aber das Lenovo hat glaube ich "nur" nen Dualcore Prozessor, dann lieber das Transformer mit Tegra 3

Ist leider nur ein Snapdragon Dual Core. Ipad 3 ist schon eine Alternative in meinem Augen. Muss Frauenfreundlich sein. Meine Freundin will das auch nutzen.

Mimi84 schrieb:
Eventuell wird auch das IPAD 3 eine Alternative.

Siehst du , Asus, was du uns antust? Selbst Leute aus dem ANDROID-hilfe Forum fangen schon an, über ein ipad 3 als Alternative nachzudenken. Wir sind alle so enttäuscht von dieser Art von Informationsfluss.

Genau so enttäuschend sind Händler wie bspw. Cyberport. Wie man nun sieht, haben die von Anfang an nur die Kunden verarscht mit ihrem "12.01.12"-Termin und waren sich sofort sicher, dass das wohl nicht klappen wird. Mittlerweile seh ich Amazon bisher als einzig Neutralen Anbieter, der bisher keinen Termin nach hinten verschieben musste oder korrigieren musste. Sie tätigten eine Aussage und so, wie nun die Informationen langsam durchfließen, werden diese ihren Lieferungstermin auch einhalten können.
Damit zeigt sich mir wieder, dass man andere Elektronikläden in Sachen Verlässlichkeit vergessen kann. Und damit meine ich auch Technikeinkaufen.de, die 3 Tage vor dem 13.01 den Termin auf den 19.01 korrigieren.
Wenn nämlich Amazon abschätzen konnte, dass das mit dem Tablet so früh nichts wird, MÜSSEN die anderen Shops das auch können, sonst sind sie auf dem Markt verkehrt!

Mimi84 schrieb:
Kannst nirgendwo bestellen. Viele sagen das sie es haben aber die haben es nun mal nicht. Die wollen nur Kunden generieren. Dem Kunden gegenüber ist das allerdings ein Witz. Nicht nur das Verhalten der Händler, sondern auch das von Asus kotzt mich an. Es gibt keine Stellungsnahmen. Ich warte mal ab. Noch hab ich weder bei Amazon noch bei Cyberport storniert. Vielleicht ist das Pad mit Dock von lenovo ja ganz interessant. Eventuell wird auch das IPAD 3 eine Alternative.

Ich warte morgen ab. Dann werden wir definitiv wissen, ob und wenn ja wie viele denn kommen oder ob einfach mal gar nix kommt oder nur ne Woche verschoben wird.

Falls dann immer noch nix ist ... werd ich wahrscheinlich alle Bestellungen stornieren und mir in 2 Monaten noch mal grundsätzlich Gedanken zu dem Thema machen. Asus geht mir nämlich derzeit mit ihrer nicht vorhandenen Infopolitik gehörig auf den Zeiger ... und wenn hier nicht bald mal ne offizielle und verbindliche Ansage kommt, können die mich kreuzweise.

Ich jage dann mal weiter die 64Gb Version und hoffe dann, dass ich irgendwo ein Dock krieg.

Ich hatte ja schon eins, leider mit Produktionsfehler.

Wenn jemand ein 64Gb, 32Gb oder nur Dock abgeben will -> PN an mich bitte !

Otto.de hat die 64Gb Version angeblich sofort lieferbar. Einer schon da bestellt?

Auch wen es schön öfter erwähnt wurde möchte ich den Berlinern (ggf. Brandenburgern) unter Euch nochmal auf den schönen Alexanderplatz hinweisen. Sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn (ca. 200 m voneinander entfernt) gab es diverse Ausführungen.

Hab grad bei Otto die 64gb Version bestellt und es kommt morgen an :thumbsup:

telefonisch oder per email?

Ein paar Seiten vorher hat jemand per Telefon bei Otto bestellt.

Leider nicht die 32gb grau mit dock. Wenn die jemand sieht: Bitte Bescheid geben. :)

ACHTUNG:

Mit dem Gutscheincode 80169 kann man bei Otto.de 10 Euro bei der Bestellung sparen. Ich habe den 24h Versand angeklickt und den Code eingegeben, somit bekomme ich den 24h Versand kostenlos.

Finde ich ganz nett, vielleicht hilft es einem, wenn der Gutscheincode nicht mehr geht:
OTTO Gutschein für 2012 - 10 Euro Gutscheincode - machIT.de

Hier mal schauen, da gibt es noch mehr.

• Danke
Reaktionen: NackteElfe, fReAkgoesAndroid und Suricatta
Trollhammar schrieb:
Otto.de hat die 64Gb Version angeblich sofort lieferbar. Einer schon da bestellt?

Ich habe heute Morgen telefonisch bestellt. Wird Morgen geliefert.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Wie machen die das, auf Rechnung oder Kreditkarte, oder Vorkasse?

Ich habe das Problem, dass ich es online bestellt habe und nach 14 Uhr, sprich ich werde es am Freitag bekommen. Ich hoffe nur, dass es keine Pixelfehler, etc hat.

habe auch die (goldene) 64gb version bei otto bestellt (mit 10€ Gutschein, danke trollhammar) jedoch auf normalem Versandweg
soweit ich das verstehe geht das ganz normal auf rechnung z.b. innerhalb 30 Tagen bezahlen. Wenn ich die Versandbestätigung habe, wird bei amazon und cyberport storniert :)

Ich habs online bestellt. Sofern du nichts an der bezahltmethode geändert hast, ist glaub ich auf Rechnung standart bei otto...

Trollhammar schrieb:

Hallo habe um 13 Uhr bestellt mit Express, dann angerufen.
Man hat mir bestätigt das das Tabletten dann spätestens am Freitag Mittag bei mir wäre.
Vielleicht sogar schon Morgen.
Endlich... Dann brauch ich nur noch eine Tastatur.
Also Leute schnell bei Otto.de bestellen