>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe mein Prime (32GB mit Tastaturdock) am Montag Abend beim Saturn in Hamburg am Hauptbahnhof bekommen. Die haben das Prime sowohl als 32GB mit Dock und auch 64 GB ohne Dock da!

Borsch schrieb:
hat jemand schon Neuigkeiten von cyberport?
Bestätigungsmail oder was vom Kundenservice gehört?

Vor morgen wird da nichts mehr kommen ... die haben 12.1. als möglichen Termin genannt, vorher werden die nichts wissen.

Rufus schrieb:
Vor morgen wird da nichts mehr kommen ... die haben 12.1. als möglichen Termin genannt, vorher werden die nichts wissen.

Ich habe da eben angerufen. Mir wurde gesagt das der Lieferant den Termin 12.01. leider nicht einhalten könne, und das die Lieferung auf "Unbestimmt" verschoben werden müsse.

• Danke
Reaktionen: wolwe, fReAkgoesAndroid und Borsch
Also ich hab jetzt noch einmal bei Amazon bestellt. Da dann wieder Bankeinzug angegeben und kurze Zeit danach die E-Mail bekommen dass ich die Zahlungsart ändern soll und dafür 10 Tage Zeit hab sonst wird die Bestellung storniert.
Deswegen hab ich dann noch einmal mit dem Amazonkundendienst gechattet und da hieß es: das wohl ein technischer Fehler vorlag weswegen ich keine E-Mail bekam in der ich 10 Tage Zeit gehabt hätte meine Einstellungen zu ändern (1. Bestellung vom 26.12)!
Desweiteren hat die Dame geschrieben das kein Liefertermin bekannt ist aber sie vermutet das alle Bestellungen beliefert werden können auch wenn ich jetzt auf der "Warteliste" weiter hinten bin...
naja mal schaun...

Jaennchen schrieb:
Also ich hab jetzt noch einmal bei Amazon bestellt. Da dann wieder Bankeinzug angegeben und kurze Zeit danach die E-Mail bekommen dass ich die Zahlungsart ändern soll und dafür 10 Tage Zeit hab sonst wird die Bestellung storniert.
Deswegen hab ich dann noch einmal mit dem Amazonkundendienst gechattet und da hieß es: das wohl ein technischer Fehler vorlag weswegen ich keine E-Mail bekam in der ich 10 Tage Zeit gehabt hätte meine Einstellungen zu ändern (1. Bestellung vom 26.12)!
Desweiteren hat die Dame geschrieben das kein Liefertermin bekannt ist aber sie vermutet das alle Bestellungen beliefert werden können auch wenn ich jetzt auf der "Warteliste" weiter hinten bin...
naja mal schaun...

Bei den ganzen Stornierungen der letzten Tage vermute ich das auch :). Die meisten wurden schon durch die lange Wartezeit vergrault und Amazon wird langsam aber sicher mit der traurigen Wahrheit konfrontiert, dass sie besser nicht ein so spätes Lieferdatum angestrebt hätten

Kaum zu glauben, ich habe das TP 64gb grau ohne Dock gerade per Telefon bei Otto bestellt. Ist direkt verfügbar.

Kommt Morgen per Expressversand.

Otto find ich gut. :winki:

Cambridge schrieb:
Kaum zu glauben, ich habe das TP 64gb grau ohne Dock gerade per Telefon bei Otto bestellt. Ist direkt verfügbar.

Kommt Morgen per Expressversand.

Otto find ich gut. :winki:

Amazon hat auch gerade 8 Stück auf Lager... mich kribbelts in den Fingern ... -.-

Wo hat Amazon 8 Stück auf Lager? :confused2:

Mh, ich such die 32gb mit dock für meine Mutter... aber die scheint weiter nicht verfügbar zu sein.

Achso, aber auch nicht Amazon direkt sondern ein Händler über Marketplace ;)

Das bestellen, von der 32GB Version dann das Tastatur-Dock nehmen und die 32Gb-Version ohne Dock bei Ebay verticken...

das ist gerade extreeeeeeem verlockend

ich will auch nur die 32gb Version in grau ohne Dock haben. Dafür is es doch ein Tablet und kein Laptop. Das Dock find ich unnütz und daher auch Mist, dass die 32 GB Version nicht genauso wie die 64GB version ohne Dock angeboten wird.

Wer mein Dock haben möchte, sobald ich mein Prime hab, kann sich ja mit Preisvorstellung melden.

Hab gerad mal im Redcoon Chat nachgefragt:

Marc Hagemann (12:32:00)
Sie werden sofort bedient. Bitte haben Sie einen kleinen Augenblick Geduld

Martha Fraszczak (12:32:18)
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

Marc Hagemann (12:34:16)
Schönen guten Tag. ich glaube sie hören diese Frage in lezter Zeit öfters. Ich interessiere mich für das ASUS transformer Prime 32GB in Grau.Man kann diese bei Ihnen ja vorbestellen. Ich wollte lediglich wissen, wann sie das gerät rein bekommen , da viele Online shops ständig ihre verfügbarkeit bzw. Lieferbarkeit ändern. Wenn Sie mir da einen genauen Termin nennen könnten, würde ich ganz gerne bei Ihnen bestellen

Marc Hagemann (12:34:18)
LINK

Martha Fraszczak (12:34:55)
Einen Moment bitte.

Martha Fraszczak (12:35:03)
Ich prüfe den liefertermin nach

Marc Hagemann (12:35:10)
Danke

Martha Fraszczak (12:35:41)
Die Ware befindet sich derzeit nicht auf Lager. Die nächste Lieferung erwarten wir in zirka 2 bis 4 Wochen.

Martha Fraszczak (12:35:48)
Ein genauer Termin liegt uns nicht vor

Marc Hagemann (12:35:55)
Alles klar. Vielen Dank

bei Otto ists grad verfügbar

es scheint ja vorran zu gehn mit der verfügbarkeit ich warte weiterhin auf amazon denke nämlich es kommt vor den 27.01 einfach abwarten und daumen drücken ^^

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen den Erscheinungstermin vom neuen Asus Eee Pad nicht nennen. Wir wissen nicht genau wann er bei uns eintrifft.
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Vom Saturn aus Nürnberg^^
[/FONT]

Also mein Wlan ist nicht so der Bringer wie ich feststellen musste. Bei mir zu Hause 2 Räume vom Router entfernt habe ich noch einen Balken empfang und 11/54 Mbit. Bei meinen Eltern habe ich 1m vom Router entfernt nur 2 Balken und 48/54 Mbit. Als Vergleich habe ich mein Sensation benutzt und habe zu Hause 3 Balken mit 36/54 Mbit und bei meinen Eltern auch 3 Balken mit 54/54 Mbit.

Prinzipiell reicht mir das aber etwas enttäuscht von einem Wifi only Gerät bin ich schon. Ich probiere jetzt mal noch etwas rum und warte auf ICS. Sollte es sich damit nicht verbessern muss ich mir schon überlegen ob ich es behalten werde.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung bei OTTO am 11.01.2012, deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen. Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie sich für OTTO entschieden haben.

Gold Version 64 GB.
Das Dock muss dann später kommen.