jan.lamp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 107
Also ich habe mein Prime (32GB mit Tastaturdock) am Montag Abend beim Saturn in Hamburg am Hauptbahnhof bekommen. Die haben das Prime sowohl als 32GB mit Dock und auch 64 GB ohne Dock da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Borsch schrieb:hat jemand schon Neuigkeiten von cyberport?
Bestätigungsmail oder was vom Kundenservice gehört?
Rufus schrieb:Vor morgen wird da nichts mehr kommen ... die haben 12.1. als möglichen Termin genannt, vorher werden die nichts wissen.
Jaennchen schrieb:Also ich hab jetzt noch einmal bei Amazon bestellt. Da dann wieder Bankeinzug angegeben und kurze Zeit danach die E-Mail bekommen dass ich die Zahlungsart ändern soll und dafür 10 Tage Zeit hab sonst wird die Bestellung storniert.
Deswegen hab ich dann noch einmal mit dem Amazonkundendienst gechattet und da hieß es: das wohl ein technischer Fehler vorlag weswegen ich keine E-Mail bekam in der ich 10 Tage Zeit gehabt hätte meine Einstellungen zu ändern (1. Bestellung vom 26.12)!
Desweiteren hat die Dame geschrieben das kein Liefertermin bekannt ist aber sie vermutet das alle Bestellungen beliefert werden können auch wenn ich jetzt auf der "Warteliste" weiter hinten bin...
naja mal schaun...
Cambridge schrieb:Kaum zu glauben, ich habe das TP 64gb grau ohne Dock gerade per Telefon bei Otto bestellt. Ist direkt verfügbar.
Kommt Morgen per Expressversand.
Otto find ich gut.
gravfreak schrieb:Wo hat Amazon 8 Stück auf Lager?
[FONT="][/FONT]vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen den Erscheinungstermin vom neuen Asus Eee Pad nicht nennen. Wir wissen nicht genau wann er bei uns eintrifft.
Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung bei OTTO am 11.01.2012, deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen. Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie sich für OTTO entschieden haben.