>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EinDruide schrieb:
Grad habe ich gesehen, dass sich bei Amazon zum Transformer Prime der Status geändert hat, auf "Derzeit nicht auf Lager". Der Hinweis mit 1 bis 2 Monaten wurde entfernt...

Ich hab auch grad noch mal reingeschaut. Während meine Bestellung weiterhin mit 26. Januar bis 16. Februar gekennzeichnet ist ... steht auf der Produktseite "Gewöhnlich versandfertig in 4-5 Tagen"

Das lässt etwas hoffen, dass Amazon morgen auch eine große Ladung bekommt und endlich alle Vorbestellungen abarbeiten kann ...

Geht hier um das 32GB mit Dock in Grau btw ...

EDIT: Und jetzt schau ich genauer hin und sehe, dass der Verkauf durch die Olano GmbH erfolgt und dat Ding 650€ kosten soll. Beim Eintrag von Amazon selbst steht immer noch "Derzeit nicht auf Lager" ... also ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Guten Tag! Eine wichtige Nachricht von Amazon.de! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de. Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett stornieren. Die Zahlung per Nachnahme oder Vorkasse bietet Amazon.de nicht an. Wir bitten um Ihr Verständnis! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte entscheiden könnten. In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website (http://www.amazon.de).

Also falls jmd per Bankeinzug bezahlt hat nicht wundern wenn eure Bestellung weg ist -.- ich überleg mir jetzt ernsthaft ob ich wirklich bei Amazon nochmal bestelle oder lieber woanders

Alle Varianten, Status bei Cyberport :

Liefertermin derzeit unbestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei Amazon von Bank auf KK umgestellt. Dadurch ist mein Liefertermin Januar/ Februar verschwunden. Aktuell steht da dass der Artikel nicht lieferbar ist und ich eine Info über einen Liefertermin erhalten werde. Das ist ne Frechheit. Werden den Support später noch mal belästigen.

Mimi84 schrieb:
Ich habe gerade bei Amazon von Bank auf KK umgestellt. Dadurch ist mein Liefertermin Januar/ Februar verschwunden. Aktuell steht da dass der Artikel nicht lieferbar ist und ich eine Info über einen Liefertermin erhalten werde. Das ist ne Frechheit. Werden den Support später noch mal belästigen.

Hast du vorher irgendeine Benachrichtigung bekommen das du es umstellen sollst sonst storniert wird?

fReAkgoesAndroid schrieb:
Also das is mal ne harte Nummer... bieten das Transformer Prime dort an mit 3-5Tagen Lieferzeit, allerdings für satte 50€ mehr als alle anderen Anbieter.. einfach dreist
Es geht noch "besser": Amazon.de: Neu und gebraucht: Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock gold
Da bietet "Beste Elektronik" das Prime 32GB mit Tastatur für schlappe 999,- EUR plus 4,- EUR Versand an. Der Brüller an dem Angebot: "Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 31 Januar 2012". :scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaennchen schrieb:
Guten Tag! Eine wichtige Nachricht von Amazon.de! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de. Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett stornieren. Die Zahlung per Nachnahme oder Vorkasse bietet Amazon.de nicht an. Wir bitten um Ihr Verständnis! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte entscheiden könnten. In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website (http://www.amazon.de).

Also falls jmd per Bankeinzug bezahlt hat nicht wundern wenn eure Bestellung weg ist -.- ich überleg mir jetzt ernsthaft ob ich wirklich bei Amazon nochmal bestelle oder lieber woanders

Hast du schon mal sowas teures bei Amazon per Lastschrift bezahlt?
Ich bestelle jeden Scheiß seit 2005 bei denen per Lastschrift und bis jetzt gab es noch nie Probleme.

Ich denke auch, wie bereits von anderen hier vermutet, dass Amazon auf "nicht lieferbar" geswitcht hat weil sie es jeden Augenblick bekommen.

Mit dem Galaxy S2 getapatalkt

Zuletzt bearbeitet:
gravfreak schrieb:
Ich denke auch, wie bereits von anderen hier vermutet, dass Amazon auf "nicht lieferbar" geswitcht hat weil sie es jeden Augenblick bekommen.

Dein Wort in Amazons Gehörgang ...

gravfreak schrieb:
Hast du schon mal sowas teures bei Amazon per Lastschrift bezahlt?
Ich bestelle jeden Scheiß seit 200t bei denen per Lastschrift und bis jetzt gab es noch nie Probleme.

Ja ich bestell da auch eigtl immer alles per Lastschrift und hatte noch nie Probleme! Ich glaub 600 Euro waren es noch nie aber um die 400 Euro hab ich da auch schon mit Lastschrift bezahlt, ohne Probleme! Ich ärgere mich ja auch ein bisschen das sie mir nichtmal die Möglichkeit gelassen haben es zu ändern :/ Jetzt ist meine Bestellung storniert und die Warterei geht von vorne los.

also ich hab erst letztens ein notebook in höhe von 800€ per bankeinzug bestellt und das ging problemlos.
meine bestellung für das prime steht immer noch. liefertermin ist 25. januar-15. februar.

mhm seltsam! Ich hab aber auch beim Kundenchat mit jmd geschrieben, der meinte -> Änderung auf Kreditkarte deswegen storniert!

Jaennchen schrieb:
Ja ich bestell da auch eigtl immer alles per Lastschrift und hatte noch nie Probleme! Ich glaub 600 Euro waren es noch nie aber um die 400 Euro hab ich da auch schon mit Lastschrift bezahlt, ohne Probleme! Ich ärgere mich ja auch ein bisschen das sie mir nichtmal die Möglichkeit gelassen haben es zu ändern :/ Jetzt ist meine Bestellung storniert und die Warterei geht von vorne los.

Kann ich so auch nicht nachvollziehen. Ich bestellte dort auch schon meine crucial m4 für über 300€, mein htc desire für 480€ und viele andere Elektronikgeräte für teures geld im oberen dreistelligen Bereich. Das tat ich immer per Lastschrift und es gab dort nie so eine Meldung.
Irgendwas muss denen an deiner Mitgliedschaft nicht gefallen, dass sie dir diese Bezahlmöglichkeit sperren. Hattest du in der Vergangenheit schon mal Probleme?

Jaennchen schrieb:
Hast du vorher irgendeine Benachrichtigung bekommen das du es umstellen sollst sonst storniert wird?

Nein, ich wollte es halt von meiner Kreditkarte abbuchen lassen damit ich da auf meinen Umsatz komme und nix für die Karte blechen muss.
Dadurch bin ich automatisch bei Amazon wieder ganz nach hinten gerutscht. Bin gerade im Livechat mit Amazon. Ändert bloß nichts an eurer Bestellung! Egal was. Ihr habt die A-Karte!

Eine Entschädigug für die Aktion gibts auch nicht. Liefertermin ist weiterhin unbekannt...

Ich denk mal morgen wird dann Bewegung in die Sache kommen ... sowohl bei Amazon als auch bei den anderen Händlern. Entweder ne Welle an "Sorry, verzögert sich" Mails oder aber Versandbestätigungen ...

fReAkgoesAndroid schrieb:
Kann ich so auch nicht nachvollziehen. Ich bestellte dort auch schon meine crucial m4 für über 300€, mein htc desire für 480€ und viele andere Elektronikgeräte für teures geld im oberen dreistelligen Bereich. Das tat ich immer per Lastschrift und es gab dort nie so eine Meldung.
Irgendwas muss denen an deiner Mitgliedschaft nicht gefallen, dass sie dir diese Bezahlmöglichkeit sperren. Hattest du in der Vergangenheit schon mal Probleme?

Ne ich hatte noch nie Probleme! Wenn ich irgendwas bestellt hatte war immer genug Geld am Konto das der Betrag gedeckt wurde! Ich kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen! War immer ein braver Kunde^^

Mh, sehr seltsam... Ich kann auch per Bankeinzug bestellen, obwohl ich 99 oder 2000 mal versäumt hatte das Konto ordentlich gedeckt zu haben... (Aber wahrscheinlich ist das inzwischen eh verjährt... ;))

NackteElfe schrieb:
Mh, sehr seltsam... Ich kann auch per Bankeinzug bestellen, obwohl ich 99 oder 2000 mal versäumt hatte das Konto ordentlich gedeckt zu haben... (Aber wahrscheinlich ist das inzwischen eh verjährt... ;))

Ich habs auch nochmal probiert und da hätte ich Bankeinzug auch wieder angeben können Oo! Ich fühle mich schon ziemlich verarscht, wenn die zuviele Vorbestellungen haben könnten sie das wenigstens sagen anstatt sowas zu machen!

hat jemand schon Neuigkeiten von cyberport?
Bestätigungsmail oder was vom Kundenservice gehört?