>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Borsch schrieb:
CYBERPORT - 32GB grau + Dock - bestellt 04.01.2012 15 Uhr

--> keine 2. Bestätigungsmail wegen Lieferung am 12.01.2012
Bestellstatus weiterhin auf offen

... sieht ganz danach aus als ob lediglich die Cyberport-Besteller bis zum 03.01 ihr Prime erhalten werden :-(

Hiho !!!!!
Mir gehts genau gleich....
Hab auch am 4.01 bestellt.....das gleiche wie bei Dir:mad:.

• Danke
Reaktionen: Borsch
Borsch schrieb:
CYBERPORT - 32GB grau + Dock - bestellt 04.01.2012 15 Uhr

--> keine 2. Bestätigungsmail wegen Lieferung am 12.01.2012
Bestellstatus weiterhin auf offen

... sieht ganz danach aus als ob lediglich die Cyberport-Besteller bis zum 03.01 ihr Prime erhalten werden :-(

Mal schau'n ob's wir am Wochenende haben :thumbsup:.

Ich tippe auf NEIN :razz:

Hape66 schrieb:
Hiho !!!!!
Mir gehts genau gleich....
Hab auch am 4.01 bestellt.....das gleiche wie bei Dir:mad:.

Stimmt doch gar nüscht. Habs am 01.01 bestellt und auch keine 2 Mail. Ein andere der per Exprss bestellt hat hats bereits bekommen.

Mimi84 schrieb:
Stimmt doch gar nüscht. Habs am 01.01 bestellt und auch keine 2 Mail. Ein andere der per Exprss bestellt hat hats bereits bekommen.

wirklich? dachte die Lieferung kommt erst am Donnerstag bei denen an :confused2:

Die Lieferung hatte er schon letzte woche bekommen zusammen mit einer paar anderen vorbestellern

• Danke
Reaktionen: Borsch
Hallo,
ich hab am 3.1 bei Cyberport das 32gb+Dock in grau bestellt.
Und werde es auch nicht abbestellen, das "alte" Prime reicht mir vollkommen :)

Ist meine erste Bestellung bei Cyberport und mich wundert das "Bestellung offen" etwas... heißt das einfach dass es noch nicht versendet wurde, oder wie bei manch anderem Shop, dass es noch nciht bearbeitet wurde?

Etwas verwirrend ist es schon. Die Mail von gestern ging ja nur an einige wenige raus. Für den 2. Und 3. Januar gab es "lediglich" telefonische Vermutungen,dass sie vorraussichtlich auch beliefert werden können. Eine Bestätigung gibt es dort also auch noch nicht. Entweder sie wollen sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und garantieren nur den ersten,sagen wir 20 Bestellern eine Lieferung zum entsprechenden Termin,oder es werden im dreistelligen Bereich 100 Geräte erwartet,und es gibt im ebenfalls dreistelligen Bereich 600 Vorbestellungen. Das würde sich zwar mit der Telefon-Info decken,klingt aber etwas überdimensioniert! Auch wenn es noch 3 ganze Tage sind :)-D),halte ich es für das sinnvollste diese noch abzuwarten. Bei jeder neuen Bestellung stehen wir alle doch nur erneut wieder ganz hinten auf der Liste..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bin ich der einzigste Volldepp der "schon" am 29.12 bei Cyberport bestellt hat und es noch immer net hat?

An die ganzen jammerer und nörgler hier, wartet doch einfach auf den tf301 oder 401, oder kauft euch ein ipad. Es wird IMMER irgendwann etwas neueres und moderneres raus kommen,das ist der lauf der Dinge und wenn euch an dem prime was nicht passt, ... dann kauft euch doch was anderes!ihr könnt doch mit eurer Kohle machen was ihr wollt, verstehe das ganze hier nicht.zur Not tuts vielleicht auch ne schiefertafel, ist billig,kein gps-steht auch nicht in der Produktbeschreibung und hat eine viel höhere halbwertzeit... ich stell gleich mal eine in den marketplace...

• Danke
Reaktionen: Der Internet
dynamixx schrieb:
Bin ich der einzigste Volldepp der "schon" am 29.12 bei Cyberport bestellt hat und es noch immer net hat?

Falls es dich tröstet. Ich habe am 23.12. (nach 16:30 Uhr) das 64gb ohne Dock in grau bestellt. Ich dachte halt ich wäre noch einer der glücklichen die noch am 24. beliefert werden. War wohl 2 Stunden zu spät dran.

Vorraussichtlicher Liefertermin am 12.01.

Zuletzt bearbeitet:
dynamixx schrieb:

Ich würde es als klug bezeichnen, aber nur wenn Du schnellststens stornierst ;)

Alle die Ihr Prime schon länger als 14 Tage haben und nicht mehr widerrufen können, tun mir wirklich leid!

In 2 Monaten kommt das Prime mit Full-HD und UMTS, da bestellt sich jetzt doch keiner mehr ein Tablet mit Augenkrebs-Display, blecherndem Mono-Sound und schrottigem GPS für 600€, oder gibt es solche ungeduldigen Volld....n wirklich?

StEeefan schrieb:
Ich würde es als klug bezeichnen, aber nur wenn Du schnellststens stornierst ;)

Alle die Ihr Prime schon länger als 14 Tage haben und nicht mehr widerrufen können, tun mir wirklich leid!

In 2 Monaten kommt das Prime mit Full-HD und UMTS, da bestellt sich jetzt doch keiner mehr ein Tablet mit Augenkrebs-Display, blecherndem Mono-Sound und schrottigem GPS für 600€, oder gibt es solche ungeduldigen Volld....n wirklich?

Wo steht denn was von UMTS? Ansonsten finde ich das aktuelle Prime designtechnisch vieeeeel schöner. GPS brauch' ich nicht, höhere Auflösung verschlechtert nur die Performance.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: The-Galaxys, espega, wolwe und 2 andere
Wie man mittlerweile bei dem Youtube Video sehen kann, wurde das UMTS aus der Überschrift gestrichen.
Ich hatte ihn gefragt,warum das UMTS haben sollte und er meinte, dass er jemanden von Asus gefragt hat, wofür der Schlitz an der Seite sei und als er keine Antwort bekam, nahm er an für eine Sim Karte.
Er hats aber jetzt geändert. TF700T -> Bis jetzt KEIN UMTS!

delpiero223 schrieb:
Wo steht denn was von UMTS? Ansonsten finde ich das aktuelle Prime designtechnisch vieeeeel schöner. GPS brauch' ich nicht, höhere Auflösung verschlechtert nur die Performance.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Dem kann man nur hinzufügen, das das neue Prime auch nicht in 2 Monaten kommt (das ist nur die UMTS Version des aktuellen Prime!), sondern bei den Amis im laufe des 2ten Quartals...
In der EU gibts das wohl dann erst im dritten Quartal, und anfang nächsten jahres gibt es dann auch schon wieder Tablets mit Tegra 4 Prozessoren!
Der Tegra 4 Chip wird nähmlich auch über den Sommer released!

WENN ihr ein Tablet haben wollt und auf voll funktionsfähiges GPS verzichten könnt, dann kauft das aktuelle Prime, das ist von allen am längsten aktuell!

• Danke
Reaktionen: delpiero223, Der Internet und Cambridge
Das Prime nicht liefern können, aber einen "Nachfolger" ankündigen.
Oh man :/

wolwe schrieb:
Das Prime nicht liefern können, aber einen "Nachfolger" ankündigen.
Oh man :/

... es soll das 101, 201 und 700 parallel geben.

eigener fokus spiele > 201
eigener fokus internet/lesen > 700

... also kein grund zur trauer, wenn das 700 die gleichen internas hat, kommen auch updates für das 201 schneller ...

• Danke
Reaktionen: wolwe
Quelle dafür?

Ich bleib auch beim "alten" Prime - der hässlich schwarze Kunststoffstreifen (- siehe Video) steht dem "aufgebesserten" Prime ganz und gar nicht. Neben Dock und Tegra 3 liefert gerade das Alu Finish die Emotion, beim Prime in Form einer Bestellung schwach zu werden. Der aufgepappte Kunststoff-Streifen ist unverzeihlich...:scared:

Neue Geräte und Möglichkeiten gibt es ja fast schon im Wochentakt, - wer sich daran stört oder glaubt, mit dem jetzigen oder aufgebessertem Prime auch nur für Monate technisch "On Top" zu bleiben, der täuscht sich gewaltig. Wer aktuell bestellt hat, muss Gefallen am derzeitigen Prime finden - UMTS benötige ich nicht (Tethering) - wenn das GPS nicht perfekt ist, habe ich damit NULL Problem - wusste bis zur Bestellung noch nicht mal, dass eines vorhanden ist. :sleep:

Wenn mich in 6 Monaten ein anderes Gerät mehr anspricht, so what - dann kaufe ich es - wo BITTE liegt das Problem?

Cambridge schrieb:
Falls es dich tröstet. Ich habe am 23.12. (nach 16:30 Uhr) das 64gb ohne Dock in grau bestellt. Ich dachte halt ich wäre noch einer der glücklichen die noch am 24. beliefert werden. War wohl 2 Stunden zu spät dran.

Vorraussichtlicher Liefertermin am 12.01.

Dito, ich habe am 24.12., als noch "2-4 Tage Lieferfrist" genannt wurde, bestellt und warte immer noch auf die Lieferung. Die Bestellung war für 64GB ohne Dock in Grau....