S
schossel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Goldenes Dock bei technikeinkaufen.de 13.1.12. Obs stimmt...s.o.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir wissen leider nicht, wie viele Modelle kommen und auch nicht zu 100% ob die erste Lieferung wirklich am 13.1. kommt. Es liegen aber auch schon einige Vorbestellungen vor. Die Modelle werden von ASUS auf die Händler verteilt. Leider können wir Ihnen nichts näheres sagen. Wir warten selber auf Information. Für Ihre Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - technikeinkaufen.de
Ich denke mal das Amazon eine Charge bekommen hat und ein paar Großhändler. Jedoch dürfte der Anteil der Vorbestellungen bei Amazon weitaus am größten gewesen sein.fReAkgoesAndroid schrieb:Mich ärgerts nur, dass ich Anfang Dezember bei Amazon bestelle und februar das Prime kriege, andere ende Dezember/Anfang Januar bei Redcoon/Cyberport bestellen und das Ding jetzt schon in den Händen halten bzw. Ende dieser Woche...
Sense anywhere?
Fairness anywhere?
Die Anzahl der Auslieferungen an Händler sollte proportional zu der Anzahl der Vorbestellungen geschehen. Es kann nicht sein, dass bei der ersten Charge Amazon die gleiche Anzahl an Geräten wie bspw Redcoon erhält und deswegen nur die Vorbesteller von Mitte November beliefern kann...
gravfreak schrieb:Ich denke mal das Amazon eine Charge bekommen hat und ein paar Großhändler. Jedoch dürfte der Anteil der Vorbestellungen bei Amazon weitaus am größten gewesen sein.
Soweit ich mich erinner, war das damals bei meinem HD2 so, dass diese "gewöhnlich Versandfertig in ein bis zwei Monaten" von heut auf auf morgen in lieferbar geändert wurde. Ich denke mal, dass wenn die vom Händler beliefert werden, keine genauen Termine bekommen bzw. es nicht Effizient ist damit Mitarbeiter zu beschäftigen. Je nachdem wie schnell der Container durch den Zoll ist und bei denen auf dem Hof steht.
Oder wie schaut es mit euren Amazon-Vorbesteller-Erfahrungen aus?
Also abwarten und Teetrinken
fReAkgoesAndroid schrieb:Schossel ich bin gerade echt am überlegen, noch bei technikeinkaufen zu bestellen. Ich habe gerade mal eine Anfrage bzgl der 32GB grey gestellt, aber bisher keine Antwort (30mins). Kennst du den Laden gut? Erreicht man dort jemanden telefonisch?
Astro787 schrieb:Danke schossel, ich versuch es mal wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Mfg
Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk
negRomino schrieb:Wenn ich bei Technikeinkaufen nun ein 32er grau in den Warenkorb lege, wird mir dort "verfügbar in ca. 7-10 Tagen" angegeben. Das klingt ja nun wieder deutlich weniger verbindlich.
fReAkgoesAndroid schrieb:Mich ärgerts nur, dass ich Anfang Dezember bei Amazon bestelle und februar das Prime kriege, andere ende Dezember/Anfang Januar bei Redcoon/Cyberport bestellen und das Ding jetzt schon in den Händen halten bzw. Ende dieser Woche...
Sense anywhere?
Fairness anywhere?
Die Anzahl der Auslieferungen an Händler sollte proportional zu der Anzahl der Vorbestellungen geschehen. Es kann nicht sein, dass bei der ersten Charge Amazon die gleiche Anzahl an Geräten wie bspw Redcoon erhält und deswegen nur die Vorbesteller von Mitte November beliefern kann...
Es ist wohl nicht der gleiche Preis.mastercooper schrieb:... Warum soll ich mir das zum gleichen Preis jetzt kaufenwen, wenn ich 3 Monaten ein besseres für den gleichen Preis rauskommt und die sagen, bevor überhaupt das erste Verfügbar ist.