R
Rufus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Wie sah die Cyberport Mail denn bei euch aus? Ich hab am 6.1. eine Mail bekommen noch mal wo mir als Liefertermin der 12.1. genannt wurde ... bestellt hatte ich am 5.1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wurde gesagt, man rechnet damit dass die Lieferung am 12.1. bei Cyberport ankommt. Man würde sich dann bemühen noch am gleichen Tag auszuliefern, also wirst Du frühestens dann die erhoffte Info bekommen (alles andere wäre wieder nur "voraussichtlich"). Mit etwas Glück sind die Dinger dann Samstag, vielleicht sogar Freitag (so DHL will ) da.Mimi84 schrieb:... Laut der 2. Mail ist der 12.01 mein Liefertermin. Dann sollte ich bis spätestens Mittwoch ne Info bekommen das es verschickt ist. Ansonsten werden die den Termin wohl nicht halten können und vielleicht einen Kunden verlieren.
negRomino schrieb:Das sind aber die standartmäßigen Bestätigungsmails,die man innerhalb von 24h nach der Bestellung erhält. Ich nehme an,dass die Mails von Sonntag etwas konkreter waren.
mat76 schrieb:Die komfortabelste ganz sicher nicht, aber die mit dem besten Preis/Leistung Verhältnis. Denn zweimal 3G bedeutet eben auch zweimal 3G Simkarte. Wie immer man das auch löst:
Dual Sim (gibt es nicht im Prepaid Bereich)
oder
2 Sim Karten aus dem Prepaid Bereich
Beides keine praktikable Lösung und Vertrag kommt mir nicht mehr ins Haus. Erst wenn es einen All-In Flat (Anrufe in alle Netze, SMS und Daten (da würde ich vielleicht auch noch 200MB mit Drosselung in Kauf nehmen)) für 20,- bis max 25,- gibt würde ich wieder über einen Vertrag nachdenken (ich weiß total unrealistisch, aber träumen wird man ja noch mal dürfen).
Ich hatte am 3.1. bei GetGoods (HoH ist der gleiche Laden) bestellt, 32GB + Dock gold - angeblich in 2-4 Tagen lieferbar, als ich nach 3 Tagen telefonisch nachgehakt habe wurde ich auf Ende Januar vertröstet.ChronoMooh schrieb:Bei Home of Hardware/HoH.de scheinen ebefalls noch einige Exemplare des Prime (64GB, Amethyst Grey) vorrätig zu sein, Status: Lieferbar in 2-4 Werktage.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop, bzw. hat dort derzeit eine Bestellung für das Prime laufen?
ChronoMooh schrieb:Vielleicht kann technikeinkaufen.de ja tatsächlich liefern. Ansonsten werde ich versuchen, erwachsen zu sein und wie alle anderen geduldig auf die nächsten Chargen des Prime zu warten.
Sehr geehrter Herr XXX,
Ihre Bestellung vom 06.01.2012 mit Bestellnummer XXX wurde an Sie versandt.
Mit nachfolgendem Link können Sie sich über den Status Ihrer Sendung informieren:
Tracking-Link: XXX
Sollten Sie mit unserem Service zufrieden sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine Bewertung unter einen der folgenden Links geben würden. Kritik, Probleme und Anregungen schicken Sie bitte direkt an unsere Kundenbetreuung (service@technikeinkaufen.de). Wir haben ein offenes Ohr und möchten gemeinsam mit Ihnen das Problem klären und besser werden.
Rufus schrieb:Ich habe vorhin meine Bestellungen bei Redcoon und technikeinkaufen.de (beide am 5.1. getätigt) storniert und hoffe, dass entweder Cyberport mich Ende der Woche beliefern kann (hab aber wenig Hoffnung, hab auch da am 5.1. bestellt) oder aber Amazon doch noch liefert ...
Bei meinem Glück werd ich aber bis Ende des Monats oder gar in den Februar rein warten müssen
schossel schrieb:Was hattests du denn bei Technikeinkaufen für eine Bestellnummer?
fReAkgoesAndroid schrieb:Mich ärgerts nur, dass ich Anfang Dezember bei Amazon bestelle und februar das Prime kriege, andere ende Dezember/Anfang Januar bei Redcoon/Cyberport bestellen und das Ding jetzt schon in den Händen halten bzw. Ende dieser Woche...
Sense anywhere?
Fairness anywhere?
Die Anzahl der Auslieferungen an Händler sollte proportional zu der Anzahl der Vorbestellungen geschehen. Es kann nicht sein, dass bei der ersten Charge Amazon die gleiche Anzahl an Geräten wie bspw Redcoon erhält und deswegen nur die Vorbesteller von Mitte November beliefern kann...
Rufus schrieb:Weiß ich grad nicht ... und hatte mich angesichts deines Posts auch schon gewundert, aber dann hab ich gesehen, dass du das 64GB ohne Dock bestellt hattest ... ich will das 32GB mit Dock. Bei dem ist die Nachfrage wohl um einiges größer als bei dem 64GB Teil, deshalb kann es vorkommen das du nen Tag später bestellst und schon dein Gerät kriegst ...
schossel schrieb:Chancen stehen also scheinbar wirklich gut, dass am 13.1. welche kommen!