B
blaui111
Erfahrenes Mitglied
- 65
Aber nur wenn man es als Schlitten benutzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frasier schrieb:Lieber hinten ein Defekt als vorne ;-) Das wär mir relativ egal, zumal bei normalem Gebrauch sicher bald überall Gebrauchsspuren auf dem gebürsteten Alu zu finden sein werden...
fReAkgoesAndroid schrieb:Ich werd mir wahrscheinlich später auch ein Handy mit umts, gutem WLAN und sehr gutem Akku zulegen und dann mit dem Tablet nur über WLAN ins Internet gehen. Das ist meines Erachtens nach die komfortabelste Lösung
fReAkgoesAndroid schrieb:Ich werd mir wahrscheinlich später auch ein Handy mit umts, gutem WLAN und sehr gutem Akku zulegen und dann mit dem Tablet nur über WLAN ins Internet gehen. Das ist meines Erachtens nach die komfortabelste Lösung
Frasier schrieb:Es kann niemals die komfortableste Lösung sein, wenn man für 1 Funktion 2 Geräte braucht! Am komforablesten ist es immer, wenn 1 Gerät alles kann (ob man es nun braucht, oder nicht ist eine andere Frage). Sonst würde es ja überhaupt keine Geräte mit 3G auf dem Markt geben...
LG!
salsaholic schrieb:Habe heute nachgefragt: Auch die Besteller vom 2. und 3. Januar sollten ab 12.1. die Prime zugesendet bekommen, mit etwas Glück dann zum WE da
Aber garantiert wird einem das natürlich nicht. Es wurde auch wieder der dreistellige Bereich erwähnt.
Für goldene mit Dock gibt es weiterhin keinen Liefertermin, es wird mit Ende Januar gerechnet.