Trollhammar
Dauer-User
- 600
Borsch schrieb:Hape66 schrieb:Ich hab auch am 04.01 bestellt. Heisst dass jetzt dass wir bei der Charge am 12.01 keins bekommen ?!
Wie schlimm.. wir haben am 28.11 <<--- bestellt und haben immernoch keins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Borsch schrieb:Hape66 schrieb:Ich hab auch am 04.01 bestellt. Heisst dass jetzt dass wir bei der Charge am 12.01 keins bekommen ?!
Wie schlimm.. wir haben am 28.11 <<--- bestellt und haben immernoch keins.
Trollhammar schrieb:Hehe, guter Nick + Passender PostBorsch schrieb:Wie schlimm.. wir haben am 28.11 <<--- bestellt und haben immernoch keins.
Ich habs am 02.01 bestellt und auch noch keine Info von Cyberport. Auf meine Anfrage hin gab es auch noch keine Antwort. Einfach abwarten und Tee trinken
Mimi84 schrieb:Trollhammar schrieb:Hehe, guter Nick + Passender Post
Ich habs am 02.01 bestellt und auch noch keine Info von Cyberport. Auf meine Anfrage hin gab es auch noch keine Antwort. Einfach abwarten und Tee trinken
Hä? ^^ Irgendwie weiß ich nicht wie ich das einordnen soll. Wir haben wirklich am 28.11.11 bestellt und noch nichts bekommen.
@ Thread: Was mich nur nervt ist, dass auch cyberport für das goldene 32Gb mit Dock kein Liefertermin hat, für das graue jedoch schon. Stimmt das überhaupt?
Cligi schrieb:Also meine Amazon ist stoniert
Shody schrieb:Weil du deins schon hast oder wegen den Gerüchten zum neuen Prime.
Wegen Grund 2 zu stornieren wäre ganz schön ....
en4cer schrieb:So kann es auch gehen...
Während ihr teilweise noch auf euer Prime wartet, muss ich unseres, was eigentlich richtig gut funktioniert,
(keine Pixelfehler, kein Wlan Problem, GPS funktioniert auch ziemlich gut) am Montag wieder zurückschicken.
Hintergrund:
Nachdem unser Kleiner meiner Frau vor 2 Wochen das Ipda geschrottet hat, musste ein neues her, sie wollte
aber kein Ipad mehr.
Mit Mühe und Not am Donnerstag ein 64Gb Gold ohne Dock bei Mediamarkt online bestellt und nach Köln in den
Markt liefern lassen. Freitag Abend abgeholt 40km hin,40 km zurück, den halben Samstag eingerichtet und ihr
"überlassen". Vor einer halben Stunde meinte sie zu mir..Schatz sei mir nicht böse, aber ich möchte wieder
ein Ipad haben.
Versteh einer die Frauen...
Trollhammar schrieb:Borsch schrieb:Wie schlimm.. wir haben am 28.11 <<--- bestellt und haben immernoch keins.
Dann haste irgendwas falsch gemacht
en4cer schrieb:So kann es auch gehen...
Während ihr teilweise noch auf euer Prime wartet, muss ich unseres, was eigentlich richtig gut funktioniert,
(keine Pixelfehler, kein Wlan Problem, GPS funktioniert auch ziemlich gut) am Montag wieder zurückschicken.
Hintergrund:
Nachdem unser Kleiner meiner Frau vor 2 Wochen das Ipda geschrottet hat, musste ein neues her, sie wollte
aber kein Ipad mehr.
Mit Mühe und Not am Donnerstag ein 64Gb Gold ohne Dock bei Mediamarkt online bestellt und nach Köln in den
Markt liefern lassen. Freitag Abend abgeholt 40km hin,40 km zurück, den halben Samstag eingerichtet und ihr
"überlassen". Vor einer halben Stunde meinte sie zu mir..Schatz sei mir nicht böse, aber ich möchte wieder
ein Ipad haben.
Versteh einer die Frauen...