>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrlee schrieb:
korrigiere ... 2,4 MB/s
Das kommt mir ziemlich mickrig vor.
n-WLAN sollte auf kurze Distanz 7-8 MB/sec schaffen.
Oder lässt sich der interne Speicher nicht schneller beschreiben?

gravfreak schrieb:
Hab gerade ein 64gb in Gold bei Media-Markt im Ruhrpark Bochum in der Hand gehabt.

Mit dem Galaxy S2 getapatalkt

Also, ich war um ca 16.00 Uhr da und es war micht mal das 101 ausgestellt.
Es saß nur eine Horde von gelangweilten Vertragsaufschwätzern rum.

Oben war da defintiv eins ausgestellt. Habe direkt gepostet als wir raus gegangen sind!

gravfreak schrieb:
Oben war da defintiv eins ausgestellt. Habe direkt gepostet als wir raus gegangen sind!

Ja und was stand da? Irgend eine Erwähnung des Produktionsfehlers? Irgendein Preisnachlass, wie gesagt es war MEINS. Ich hatte es eben zurück gegeben ein paar Stunden vorher und vorher nen Tag lang gehabt.

Gruss

Trollhammar schrieb:
Ja und was stand da? Irgend eine Erwähnung des Produktionsfehlers? Irgendein Preisnachlass, wie gesagt es war MEINS. Ich hatte es eben zurück gegeben ein paar Stunden vorher und vorher nen Tag lang gehabt.

Gruss

Media Markt eben.. Ich bin doch nicht blöd ;) Ich kauf da nix mehr, selbst wenns nen Transformer Prime für 0,- EUR gibt...

Die Märkte halten sich nicht an die von der Zentrale vorgebene Marketingstrategie und werden dann noch batzig und das Personal ist oftmals (Ausnahmen bestätigen die Regel) inkompetent... Dazu kommt noch der übelst miese Support, von dem auch ich mich schon überzeugen durfte...

Ich versuche seitdem alles über Amazon zu bestellen, wenn diese max 10% teurer sind... Bei Amazon bekommst du selbst dein Geld zurück, wenn du mit dem Auto über das Tablet gefahren bist, und das meist noch am gleichen Tag des Rücksendeeingangs... Dazu kommt, dass Amazon die 2 Jahre Gewährleistung wie Garantie handhabt... Geht eure Transformer Prime in 23 Monaten Hops, bekommt ihr volle 599,- EUR zurück auf euer Konto..

espega schrieb:
Das kommt mir ziemlich mickrig vor.
n-WLAN sollte auf kurze Distanz 7-8 MB/sec schaffen.
Oder lässt sich der interne Speicher nicht schneller beschreiben?

N sagt nix pauschal uebei die Geschwindigkeit aus... N mit 92MBit oder 56 MBit oder halt mit 300...ok, die dann wäre es lahm.....
Also per se keine Aussage. Die das sgs2 hat yum beispiel n aber verbindet nur mit 90 und ne Keks....

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Trollhammar schrieb:

Gruss

Ich habs nur mal ausprobiert, mehr nicht. Wollte es dort auch nicht kaufen, erst recht keine Vorführgeräte.
Werde noch auf die CES warten was da so vorgestellt wird und außerdem bestelle ich, wie b4Ra, auch lieber bei Amazon ;-)

Genießen wir alle den Tag an dem es sehr wahrscheinlich keine Neuigkeiten zur Verfügbarkeit gebe wird :)

mrlee schrieb:
N sagt nix pauschal uebei die Geschwindigkeit aus... N mit 92MBit oder 56 MBit oder halt mit 300...ok, die dann wäre es lahm.....
Also per se keine Aussage. Die das sgs2 hat yum beispiel n aber verbindet nur mit 90 und ne Keks....

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

:confused2::confused2::scared: Danke für die Info :flapper:

Doch. Cyberport hat mir eben den Liefertermin für den 12.01 meiner grauen 32gig Version mit Dock bestätigt. Freut mich.

mastercooper schrieb:
Doch. Cyberport hat mir eben den Liefertermin für den 12.01 meiner grauen 32gig Version mit Dock bestätigt. Freut mich.

Arbeiten die auch Sonntags ??

Wann bestellt?

Jetzt sind aber alle ganz scharf auf ne Antwort^^

Bestellt hab ich es 30.12.

Hape66 schrieb:
Arbeiten die auch Sonntags ??

Hast Du die Bestätigung per mail oder oder über ne Hotline bekommen ?

Ich habe eine Mail von denen so um ca. 8 Uhr bekommen.
Vielleicht war es auch eine automatisch generierte Mail?
Allerdings arbeitet Amazon auch Sonntags. Warum nicht auch die?

• Danke
Reaktionen: Hape66
Die mail hab ich gestern auch bekommen mit dem selben Liefertermin. Bestellt hab ich am 29.12. Hoffe Cyberport schickt die dann auch zügig raus.

negRomino schrieb:
Mediamarkt Wetzlar: Nein
Saturn Gießen: Nein
Saturn Siegen: Nein

Grrr

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Cool einer von meiner Ecke! :p

war auch schon in wetzlar und gießen.
Media Markt Gießen, Saturn Gießen, Wetzlar, Siegen haben nichts stimmt.

Allerdings kommt meins Montag oder Dienstag ins Media Markt in Gießen, da ichs Online bestellt habe :)