E
espega
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Das kommt mir ziemlich mickrig vor.mrlee schrieb:korrigiere ... 2,4 MB/s
n-WLAN sollte auf kurze Distanz 7-8 MB/sec schaffen.
Oder lässt sich der interne Speicher nicht schneller beschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt mir ziemlich mickrig vor.mrlee schrieb:korrigiere ... 2,4 MB/s
gravfreak schrieb:Hab gerade ein 64gb in Gold bei Media-Markt im Ruhrpark Bochum in der Hand gehabt.
Mit dem Galaxy S2 getapatalkt
gravfreak schrieb:Oben war da defintiv eins ausgestellt. Habe direkt gepostet als wir raus gegangen sind!
Mit dem Galaxy S2 getapatalkt
Trollhammar schrieb:Ja und was stand da? Irgend eine Erwähnung des Produktionsfehlers? Irgendein Preisnachlass, wie gesagt es war MEINS. Ich hatte es eben zurück gegeben ein paar Stunden vorher und vorher nen Tag lang gehabt.
Gruss
espega schrieb:Das kommt mir ziemlich mickrig vor.
n-WLAN sollte auf kurze Distanz 7-8 MB/sec schaffen.
Oder lässt sich der interne Speicher nicht schneller beschreiben?
Trollhammar schrieb:Ja und was stand da? Irgend eine Erwähnung des Produktionsfehlers? Irgendein Preisnachlass, wie gesagt es war MEINS. Ich hatte es eben zurück gegeben ein paar Stunden vorher und vorher nen Tag lang gehabt.
Gruss
mrlee schrieb:N sagt nix pauschal uebei die Geschwindigkeit aus... N mit 92MBit oder 56 MBit oder halt mit 300...ok, die dann wäre es lahm.....
Also per se keine Aussage. Die das sgs2 hat yum beispiel n aber verbindet nur mit 90 und ne Keks....
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
mastercooper schrieb:Doch. Cyberport hat mir eben den Liefertermin für den 12.01 meiner grauen 32gig Version mit Dock bestätigt. Freut mich.
mastercooper schrieb:Bestellt hab ich es 30.12.[/QUOTE
Mist.....ich am 4.01
Hape66 schrieb:Arbeiten die auch Sonntags ??
Hape66 schrieb:mastercooper schrieb:Bestellt hab ich es 30.12.[/QUOTE
Mist.....ich am 4.01
Ich hab auch am 04.01 bestellt. Heisst dass jetzt dass wir bei der Charge am 12.01 keins bekommen ?!
negRomino schrieb:Mediamarkt Wetzlar: Nein
Saturn Gießen: Nein
Saturn Siegen: Nein
Grrr
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App