F
frybeuter
Neues Mitglied
- 0
bibabutzi schrieb:Ich zähle noch 2 graue mit Tastatur 32gb und 3 Gold ohne 64gb
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
korrigiere nur noch eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bibabutzi schrieb:Ich zähle noch 2 graue mit Tastatur 32gb und 3 Gold ohne 64gb
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
haeschen123 schrieb:Wenn ich doch weis das in einem Monat ein (ver)besser(t)es Gerät auf den Markt kommt, warum sollte ich da das Fehlerhafte kaufen.
GermanCube schrieb:Meinst du die 3G Variante, oder hab ich was verpasst?
Wird sich sicherlich, da ich das 64GB Gold wohl storniere und ich nun auch endlich ein Lieferdatum für 32GB Gold mit Dock habe. Da lange Zeit kein Lieferdatum genannt war, hätte ich fast das Teil ohne Dock genommen....EinDruide schrieb:Bei mir hat sich der Amazon-Status leider noch nicht geändert, allerdings hatte ich auch erst vor knapp 2 Wochen bestellt. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn sich in den nächsten Stunden es sich zum positiven ändern würde
Tja, würde mich natürlich freuen, in der Liste einen Platz nach oben zu rutschenxixus schrieb:Wird sich sicherlich, da ich das 64GB Gold wohl storniere und ich nun auch endlich ein Lieferdatum für 32GB Gold mit Dock habe. Da lange Zeit kein Lieferdatum genannt war, hätte ich fast das Teil ohne Dock genommen....
mastercooper schrieb:Also in Köln im Saturn und Mediamarkt gibt es keine und sie haben auch keine Ahnung wann es kommt.
Hab gerade rumtelefoniert.
mastercooper schrieb:Also in Köln im Saturn und Mediamarkt gibt es keine und sie haben auch keine Ahnung wann es kommt.
Hab gerade rumtelefoniert.
gravfreak schrieb:Hab gerade ein 64gb in Gold bei Media-Markt im Ruhrpark Bochum in der Hand gehabt.
Mit dem Galaxy S2 getapatalkt