>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bibabutzi schrieb:
Ich zähle noch 2 graue mit Tastatur 32gb und 3 Gold ohne 64gb
6d2d002c-53d4-d925.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

korrigiere nur noch eins :flapper::flapper:

haeschen123 schrieb:
Wenn ich doch weis das in einem Monat ein (ver)besser(t)es Gerät auf den Markt kommt, warum sollte ich da das Fehlerhafte kaufen.

Meinst du die 3G Variante, oder hab ich was verpasst? ;)

GermanCube schrieb:
Meinst du die 3G Variante, oder hab ich was verpasst? ;)

Und selbst die 3g Variante würde ich hinterfragen

Bei mir hat sich der Amazon-Status leider noch nicht geändert, allerdings hatte ich auch erst vor knapp 2 Wochen bestellt. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn sich in den nächsten Stunden es sich zum positiven ändern würde ;)

EinDruide schrieb:
Bei mir hat sich der Amazon-Status leider noch nicht geändert, allerdings hatte ich auch erst vor knapp 2 Wochen bestellt. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn sich in den nächsten Stunden es sich zum positiven ändern würde ;)
Wird sich sicherlich, da ich das 64GB Gold wohl storniere und ich nun auch endlich ein Lieferdatum für 32GB Gold mit Dock habe. Da lange Zeit kein Lieferdatum genannt war, hätte ich fast das Teil ohne Dock genommen....

Also in Köln im Saturn und Mediamarkt gibt es keine und sie haben auch keine Ahnung wann es kommt.
Hab gerade rumtelefoniert.

xixus schrieb:
Wird sich sicherlich, da ich das 64GB Gold wohl storniere und ich nun auch endlich ein Lieferdatum für 32GB Gold mit Dock habe. Da lange Zeit kein Lieferdatum genannt war, hätte ich fast das Teil ohne Dock genommen....
Tja, würde mich natürlich freuen, in der Liste einen Platz nach oben zu rutschen :)

mastercooper schrieb:
Also in Köln im Saturn und Mediamarkt gibt es keine und sie haben auch keine Ahnung wann es kommt.

hehe praktisch dann kann ich mir das ja jetzt sparen :D

mastercooper schrieb:

Also ich habe bei Mediamarkt heute mein 64Gb Gold zurück gehen lassen, es war ein ganz kleiner Punkt hinten drauf, wo kein Alu drauf war, was mich allerdings gestört hat bei einem 600 Euro Tablet.

Die Spaten haben sich erst quer gestellt und wollten mir 10 Euro (!!!!) Preisnachlass geben. Der Typ meinte, dass das voll normal sei und dass man sich auch mit 3 Pixelfehlern zufrieden stellen müsste, weil dies auch "normal" sei.

Solche inkompetenten Idioten sind mir schon lange nicht mehr begegnet.. Naja, mein leidensdruck hat sich verringert, ich habe es einen Tag lang getestet, bin begeistert und finde Honeycomb nicht gut, von daher warte ich gerne auf ICS.

Cheers

hi

da irrst du und wahrscheinlich und nicht der Händler, den es ist so es gibt Pixelfehler Einteilungs- Klassen und je nach dem was der Hersteller für eine Ausgeschrieben hat, muss er auch nur dafür Garantie leisten und nur wenn es diese Garantierte Klasse übersteigt. Einfach mal bei Google nach Pixelfehler Klassen suchen.

Wenn blos endlich mal mein Gold + Dock ankommen würde. :cursing::cursing::cursing:

Hat das schon irgendwer?

Beim Kauf vor Ort ist es doch reine Kulanzsache vom Händler, ob der ein Gerät zurücknimmt, das den Spezifikationen entspricht. Ich glaube ein generelles Rückgaberecht gibt es nicht.

Beim Online Versandhandel kann man hingegen ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten. Da ist die Bereitschaft daher auch höher Geräte auf Kulanz zu tauschen.

Hab gerade ein 64gb in Gold bei Media-Markt im Ruhrpark Bochum in der Hand gehabt.

Mit dem Galaxy S2 getapatalkt

Wieso wird denn Media Markt so unterschiedlich beliefert? Das ist doch Mist.

Mediamarkt Wetzlar: Nein
Saturn Gießen: Nein
Saturn Siegen: Nein

Grrr

Hamburg, 19:00 das Prime lädt :)
Saturn Mönkebergstrasse 619€...4 waren noch da.

Aber wer hinwill...achtung Bahn fährt nicht über Altona...hab wegen dem Prime 2 Stunden in der SBahn verbracht...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Welche Variante? wär schön wenn ihr das immer dazu schreibt :o)

Sorry...zu aufgeregt nach der tour :)
32gb grau. inkl. Dock

Aber sie hatten auch 64 ohne da und ich glaube gold habe ich aus dem Augenwinkel aus dem System auch geshen..

P.S.:
WLAN hervorragend (wat wollen die alle?) 1,4 MByte/s intern per ftp
keine defekten Pixel...gps teste ich nachher wenn ich zum rauchen raus muss

Zuletzt bearbeitet:
korrigiere ... 2,4 MB/s

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

gravfreak schrieb:
Hab gerade ein 64gb in Gold bei Media-Markt im Ruhrpark Bochum in der Hand gehabt.

Mit dem Galaxy S2 getapatalkt

LooL, das war genau meins, was ich heute zurück gegeben habe. Für wieviel wurde es dir denn angeboten? Es ist das, worüber ich eine Seite vorher gepostet habe.