>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist die Entscheidung auf jeden Fall gegen G3 gefallen, denn ich möchte keine 2 Verträge haben und wenn ich mal ohne WLan bin gehe ich halt via mobHotspot ins Netz!

Hallo,

habe meins gestern von Redcoon erhalten.

1. unten links ganz leichte Lichthöfe, aber nicht so schlimm wie auf meinen alten ipad.
2. Gerade vor der Tür GPS getestet und nach 15 Sek. eine GPS Fix erhalten. schneller als mein HTC Sensation. (Mit GPS test und GPS Status getestet) Zudem genug Satelliten vorhanden 8Stck. Aber brauchen tue ich das nicht..
3. WLAN ist auch mit dem HTC Sensation zu vergleichen.

Ich bin sehr gut mit dem Prime zufrieden und werde es auf jeden Fall behalten.

Also, das warten hat sich gelohnt. Ich hoffe für die noch wartenden auf baldige Verfügbarkeit. Gruß!

Berliner aufgepasst: großer Bestand von primes im saturn am alex. Alle möglichen varianten:32gb gold/grau mit dock und gold 64 )gb ohne dock

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: DOW
Ich erblasse vor Neid, hier in Aachen leider nix :(

Soo gemein, wenn ich doch bloß in Berlin wäre . . . ;)

Aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es auch in den Hamburger Läden welche gibt, hoffe ich mal!

grade Saturn und MediaMarkt dortmund angerufen. Saturn nicht verfügbar , MediaMarkt noch nichtmal im Warenwirtschaftssystem

brkati schrieb:
Berliner aufgepasst: großer Bestand von primes im saturn am alex. Alle möglichen varianten:32gb gold/grau mit dock und gold 64 )gb ohne dock

Hmhh... grade (13:43) mit Saturn Berlin Alexanderplatz gesprochen, es ist dort nicht verfügbar und sie wissen auch nicht wann.

woher die info?
hast du es in der hand oder nur ein gerücht?
:confused2:

frybeuter schrieb:
brkati schrieb:

Hmhh... grade (13:43) mit Saturn Berlin Alexanderplatz gesprochen, es ist dort nicht verfügbar und sie wissen auch nicht wann.

woher die info?

Ich habs in der Hand. Ich hatte auch gestern angerufen. Und du musst dort angeben: eee pad transformer prime und wenn sie es nicht finden: tf201 als zusatz.ich habe gestern abend eins gekauft mit pixelfehlern mal wieder und heut getauscht um 10 uhr morgens.welches jetzt perfekt ist

• Danke
Reaktionen: frybeuter
fahre gleich mal hin...kann mir allerdings keins kaufen, da ich an amazon gebunden bin :( ....hab das ding mit Gutscheinen im Wert von 595,- gekauft :/

frybeuter schrieb:
brkati schrieb:

woher die info?

Schade sonst wäre ich da jetzt hin gefahren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ihr könnt mir glauben. Ihr werdet nicht enttäuscht sein :)
Ausser die dinger sind jetzt innerhalb von 2std ausverkauft was ich mir nicht vorstellen kabn,da sie echt viele da hatten. Sogar vorführgerät in gold 64gb

brkati schrieb:
Ihr könnt mir glauben. Ihr werdet nicht enttäuscht sein :)
Ausser die dinger sind jetzt innerhalb von 2std ausverkauft was ich mir nicht vorstellen kabn,da sie echt viele da hatten. Sogar vorführgerät in gold 64gb

Dann brauchen wir jemand der schnell ein paar Fotos macht.

8d174334-44eb-1afc.jpg

Rechnung würde ich auch fotografieren wenn ich sie dabei hätte.bin aber unterwegs. Ich wollte auch nur helfen...

Ich hab's, ich hab's... gerade bei Saturn am Alex gekauft. Vielen Dank fuer den super Hinweis. habe grau mit Dock. Wieviele noch da keine Ahnung weil der Verkaeufer es geholt hat. Habe auf jeden Fall noch 3 64gb gesehen! Gute Jagd!

brkati schrieb:
8d174334-44eb-1afc.jpg

Rechnung würde ich auch fotografieren wenn ich sie dabei hätte.bin aber unterwegs. Ich wollte auch nur helfen...

Keiner Lust mal nach zu schauen oder alle auf dem weg :)?

Edit: dann fahre ich auch hin. Will nicht mehr warten

Gern geschehen :)
An alle zweifler: je länger ihr wartet und euch den kopf zerbreche ob ich nun die wahrheit spreche, desto größer die chance dass alle weg sind

Ich verabschiede mich auch aus dem Thread. Habe meins heute von Cyberport bekommen. Die hatten mir eins zurückgelegt, weil ich die so genervt habe ;) Waren aber immer sehr freundlich. Hatte anfangs mal storniert und anschließend nochmal bestellt (3.1.2012). Dann hatte ich die gestresst, bis die Email: "Sie könnten eins von der letzten Palette erwischt haben" kam :D Jetzt ist es da.

Ich storniere nachher noch bei Amazon (22.11.). Viel Glück euch noch!

Also jetzt habe ich zum zweiten mal meine Vorbestellung bei Amazon gecanceld. Wenn ich doch weis das in einem Monat ein (ver)besser(t)es Gerät auf den Markt kommt, warum sollte ich da das Fehlerhafte kaufen. Doch enn in einem Monat dann wieder eine Bessere Version kommt dann kan es sein das ich weiter warten werde. Allerdings bekomme ich mit der Taktik nie eines gekauft. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige der dies so macht. Die Art und weise was Asus da treibt ist doch sehr belastend für die Händler und nicht zuletzt für die Kunden. Ob Asus das bewußt so steuert um vermehrt in der Presse zu sein könnte ein Grund sein. Nüchtern betrachtet ist da Apple mit dem Ipad, die verschweigen sämtliche Techn. Daten, Aussehen sowie Funtionalitäten und veröffentlichen dann Medienwirksam alles. Zum verkauftsstart stehen dann genügend Produkte zu verfügung so dass alle bedient werden können. Und noch wichtiger Das Produkt hält alles das was versprochen wurde.

• Danke
Reaktionen: Frasier
Ich zähle noch 2 graue mit Tastatur 32gb und 3 Gold ohne 64gb
6d2d002c-53d4-d925.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat soeben per Mail vorgezogen für das 64GB Gold bestellt am 25.11.
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 10. Januar 2012