B
blaui111
Erfahrenes Mitglied
- 65
Bei mir ist die Entscheidung auf jeden Fall gegen G3 gefallen, denn ich möchte keine 2 Verträge haben und wenn ich mal ohne WLan bin gehe ich halt via mobHotspot ins Netz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brkati schrieb:Berliner aufgepasst: großer Bestand von primes im saturn am alex. Alle möglichen varianten:32gb gold/grau mit dock und gold 64 )gb ohne dock
Hmhh... grade (13:43) mit Saturn Berlin Alexanderplatz gesprochen, es ist dort nicht verfügbar und sie wissen auch nicht wann.
woher die info?
hast du es in der hand oder nur ein gerücht?
frybeuter schrieb:brkati schrieb:Berliner aufgepasst: großer Bestand von primes im saturn am alex. Alle möglichen varianten:32gb gold/grau mit dock und gold 64 )gb ohne dock
Hmhh... grade (13:43) mit Saturn Berlin Alexanderplatz gesprochen, es ist dort nicht verfügbar und sie wissen auch nicht wann.
woher die info?
Ich habs in der Hand. Ich hatte auch gestern angerufen. Und du musst dort angeben: eee pad transformer prime und wenn sie es nicht finden: tf201 als zusatz.ich habe gestern abend eins gekauft mit pixelfehlern mal wieder und heut getauscht um 10 uhr morgens.welches jetzt perfekt ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
frybeuter schrieb:brkati schrieb:Berliner aufgepasst: großer Bestand von primes im saturn am alex. Alle möglichen varianten:32gb gold/grau mit dock und gold 64 )gb ohne dock
woher die info?
Schade sonst wäre ich da jetzt hin gefahren.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
brkati schrieb:Ihr könnt mir glauben. Ihr werdet nicht enttäuscht sein
Ausser die dinger sind jetzt innerhalb von 2std ausverkauft was ich mir nicht vorstellen kabn,da sie echt viele da hatten. Sogar vorführgerät in gold 64gb
brkati schrieb:
Rechnung würde ich auch fotografieren wenn ich sie dabei hätte.bin aber unterwegs. Ich wollte auch nur helfen...