>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber am besten stornieren, bevor man mehrere Geräte daheim liegen hat und die überflüssigen Geräte zurück gesendet werden müssen. Zum einen ist das natürlich ein Verwaltungsaufwand, der kostet (Zeit und dem Händler das Porto) und gerade in den aktuellen Zeiten, wo es kaum Geräte gibt, finde ich das Verhalten den anderen, wartenden gegenüber nicht "nice"

Ohje, danke erstmal für eure Antworten aber ich glaube ich werde doch auf amazon warten... :-(

Hab das Gefühl, das ist mit dem Prime im Moment die gleiche Situation wie mit den Kitas in Schland :) das hab ich bei meinem Sohn jetzt festgestellt. Es gibt da ganz viele Eltern, die melden ihr kind bei Dutzenden Kitas gleichzeitig an und wenn das jeder macht steht man immer überall auf warteplätzen.

Hier haben vielleicht ganz viele bei vielen unterschiedlichen Anbietern vorbestellt (Was man jedenfalls oftmals liest) und dadurch steht jeder erstmal auf der Warteliste.

Vielleicht bekommen ja wir alle schon am 12.1. unser Gerät :) Mal abwarten...

• Danke
Reaktionen: EinDruide
Kann man beim Prime mit einem UMTS STick ins Internet wenn man den an das DOck anschliesst ?

Hat jemmand auch bei Technikeinkaufen.de bestellt?Wenn ja habt ihr schon was von denen gehört bzw.wurde euer Transformer Prime schon verschickt?
Verschicken die auch eigendlich Samstags?

Ist es sicher das Cyberport ab 12.01 die Tablets verschickt.

Hallo ich habe mir bei technikeinkaufen.de das 64gb in Gold am 4.1.12 bestellt, angeblich sofort lieferbar, nach meiner nachfrage heute wo das gerät den bliebe kam gegen 22 Uhr folgende email zurück.

Sehr geehrter Herr XXXX,

leider erst am Montag. Es ist leider sehr kompliziert mit diesen Modellen. Es ist auf jeden Fall für Sie ein Modell reserviert.

Die Verzögerung ist nicht von uns zu vertreten. Bei den Prime Modellen hat ASUS die Hand drauf, was, wann, wohin geht.

Shody schrieb:
Hat jemmand auch bei Technikeinkaufen.de bestellt?Wenn ja habt ihr schon was von denen gehört bzw.wurde euer Transformer Prime schon verschickt?
Verschicken die auch eigendlich Samstags?

Sehr geehrter Herr XXX,

da es gestern leider administrative Probleme mit ASUS gab, die erst heute geklärt werden konnten, wird die Auslieferung der Prime Bestellungen leider erst am Montag beginnen.
Wir bitten noch um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis.
Eigentlich waren die Auslieferungen für heute geplant.
Für Ihre Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - technikeinkaufen.de

Heute Morgen per Paypal die 64GB grau bestellt.

Bei den Prime Modellen hat ASUS die Hand drauf, was, wann, wohin geht

Nur ums nochmal zu sagen: Das ist wirklich der beschissenste Prduktstart den ich je erleben durfte!

Hape66 schrieb:
Ist es sicher das Cyberport ab 12.01 die Tablets verschickt.

Ich würde sagen, nein. Ich denke, dass Cyberport von Asus wohl am 12.1. eine grössere Lieferung angekündigt bekommen hat. Ob die dann aber auch, so wie es im Moment läuft, wirklich am 12.1. ankommt liegt wahrscheinlich nicht in den Händen von Cyberport.

Ich habe heute übrigens irgendwo gelesen, dass die Cyberport Vorbestellungen für den 12. im 3-stelligen Bereich liegen und sie auch eine 3-stellige Lieferung erwarten, die Hotline allerdings nicht garantieren konnte, das alle Bestellungen bedient werden können.

• Danke
Reaktionen: Hape66
schossel schrieb:
Nur ums nochmal zu sagen: Das ist wirklich der beschissenste Prduktstart den ich je erleben durfte!

iPhone Wartezeit am ersten Tag der Bestellmöglichkeit: 6 Wochen

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Tranformer Prime Wartezeit am ersten Tag der Bestellmöglichkeit: 3 Monate

schossel schrieb:
Ich würde sagen, nein. Ich denke, dass Cyberport von Asus wohl am 12.1. eine grössere Lieferung angekündigt bekommen hat. Ob die dann aber auch, so wie es im Moment läuft, wirklich am 12.1. ankommt liegt wahrscheinlich nicht in den Händen von Cyberport.

Ich habe heute übrigens irgendwo gelesen, dass die Cyberport Vorbestellungen für den 12. im 3-stelligen Bereich liegen und sie auch eine 3-stellige Lieferung erwarten, die Hotline allerdings nicht garantieren konnte, das alle Bestellungen bedient werden können.

Dank Dir für die schnelle Antwort....
Kanns kaum mehr erwarten...freu mich schon wie'n kleiner Junge auf's Tab^^

Cpt schrieb:
Tranformer Prime Wartezeit am ersten Tag der Bestellmöglichkeit: 3 Monate

Wer es am 15.11. bestellt hat (am 1. Tag), hält es bereits in den Händen.

delpiero223 schrieb:

Würdest Du's noch immer kaufen.....Du hast es ja schon länger

delpiero223 schrieb:
Nicht wenn er die goldene Variante mit Tastatur bestellt hätte - die sind alle für Ende Jan. - Feb. angekündigt.

Hm.. da Asus aus Taiwan kommt... vllt. wissen die da drüben schon mehr.... Vielleicht bestelle ich doch noch nicht :D

Geht weiter: Aussage von jemand der heute abend auf der offiziellen Benelux Vorstellung war.

Today was the official launch of the TP in The Netherlands and Asus Benelux confirmed there will be a 3G version within 3 months.
Quelle: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21107358&postcount=10

Und noch einer:

And though the company’s German arm previously stated that there were no plans to bring a mobile broadband version of the tablet to market, another part of the Asus seems to think differently. Tablet Writings reports that the Asus office in charge of Belgium, the Netherlands and Luxembourg stated that a 3G Transformer Prime will be available some time in the future.

http://androidcommunity.com/asus-sa...coming-to-europe-unlock-in-february-20120106/

Zuletzt bearbeitet:
Hollaho ...

Nun muss ich mir überlegen, ob ich nicht storniere und dann bis März warte, um die 3G Version vom Prime zu nehmen. Besseres GPS ist mir recht egal, aber eingebautes 3G wäre doch etwas praktischer als Tethering.

Da Amazon die goldene 32GB Version ja eh erst Ende Januar/Anfang Februar liefern kann, wäre das nur ca. 1 Monat extra Wartezeit.

Hape66 schrieb:
Würdest Du's noch immer kaufen.....Du hast es ja schon länger

Ja definitiv, ich sehe immer noch keine Probleme, welche mich zum Zurückschicken animieren könnten.

WernerTZ schrieb:
Hollaho ...

Nun muss ich mir überlegen, ob ich nicht storniere und dann bis März warte, um die 3G Version vom Prime zu nehmen. Besseres GPS ist mir recht egal, aber eingebautes 3G wäre doch etwas praktischer als Tethering.

Da Amazon die goldene 32GB Version ja eh erst Ende Januar/Anfang Februar liefern kann, wäre das nur ca. 1 Monat extra Wartezeit.

Etwas frech finde ich es schon, erst mitzuteilen, dass es definitiv keine 3G-Version gibt und nun doch bereits in drei Monaten eine zu bringen. Jedoch nehme ich lieber das Dock als ein UMTS-Modul (preislich).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Hape66