>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GPS ohne Wlan: 3 Satelliten werden sogar im Haus gefunden, 3 Meter vom Fenster entfernt.
Draussen, nach ca. 2 Minuten, 11 Satelliten verfügbar, 9 im Gebrauch bei mittelmäßiger Signalstärke.

Das klingt sogar nochmal besser als bei dem Prime was ich hatte, und ich hätte im Auto navigieren können! o.O

Herzlichen Glückwunsch!

Hi Leute,

Danke für den Thread, ich bin dadurch auf MediaMarkt aufmerksam geworden! Ich habe telefonisch gestern bestellt, mein Tablet war heute in der Filiale und ich habe es auch abgeholt!!!

64Gb Champagne Gold, es ist total geil. Leider habe ich auf der Rückseite einen ganz kleinen Produktionsfehler, wodurch ich es wieder umtauschen werde, es ist jedoch so, dass es in Ingolstadt noch 5 davon gibt und ich morgen bescheid bekomme, ob ich Ersatz bekommen kann. Falls nicht, werde ich einen Discount bekommen. Es ist nur eine ganz ganz kleine Macke. Ansonsten ist es eeeeeeendgeil und ich freue mich schon auf ICS. In Gold finde ich das viel knackiger als in grau!

Trollhammar schrieb:
Hi Leute,

Danke für den Thread, ich bin dadurch auf MediaMarkt aufmerksam geworden! Ich habe telefonisch gestern bestellt, mein Tablet war heute in der Filiale und ich habe es auch abgeholt!!!

64Gb Champagne Gold, es ist total geil. Leider habe ich auf der Rückseite einen ganz kleinen Produktionsfehler, wodurch ich es wieder umtauschen werde, es ist jedoch so, dass es in Ingolstadt noch 5 davon gibt und ich morgen bescheid bekomme, ob ich Ersatz bekommen kann. Falls nicht, werde ich einen Discount bekommen. Es ist nur eine ganz ganz kleine Macke. Ansonsten ist es eeeeeeendgeil und ich freue mich schon auf ICS. In Gold finde ich das viel knackiger als in grau!

Tja, so können sich Meinungen unterscheiden, ich finde das lila so edel ^^

Ich hab auch die enttäuschende Nachricht von Amazon bekommen:

"Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #Blabla) vom 16. November 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock gold"
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Januar 2012 - 17. Februar 2012"

3 Monate darauf warten ist schon irgendwie blöd.

yokusan schrieb:
Ich hab auch die enttäuschende Nachricht von Amazon bekommen:

"Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #Blabla) vom 16. November 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock gold"
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Januar 2012 - 17. Februar 2012"

3 Monate darauf warten ist schon irgendwie blöd.

Stornier doch und hol es bei Cyberport :)

delpiero223 schrieb:
Stornier doch und hol es bei Cyberport :)

Leider gibts das 32GB gold mit Dock dort auch nicht. Und ich will definitiv Gold/Silber und nicht lila.

Trotzdem danke für den Tipp.

Sehr geehrter Herr xx,

vielen Dank für Ihre EMail.
Ihre Bestellung werden wir heute leider nicht mehr versenden können, da auf Grund von administrativen Problemen mit ASUS von gestern, wir einen Rückstand bei den Auslieferungen haben.
Wir bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihre Verständnis

Soviel dazu zu sofort verfügbar bei Technikeinkauf.Das sind doch alles ausreden,weil die keine Geräte mehr auf Lager haben und erst nächste Woche wieder welche reinkommen.Langsam hab ich keine Lust mehr.

yokusan schrieb:
Leider gibts das 32GB gold mit Dock dort auch nicht. Und ich will definitiv Gold/Silber und nicht lila.

Trotzdem danke für den Tipp.

Tss... Dabei ist lila doch viel schöner, aber wenn du meinst.

Hallo,

bin zwar ein fleißiger Forum Leser habe ich mich aber noch nicht angemeldet. Dieses habe ich jetzt nachgeholt. Erstmal ein großes Hallo an alle und frohes Neues.

Mein Anliegen: Habe 2 Asus TP 201 per Nachnahme bestellt.Die 32Gb Grey mit Dock Version. Diese wurden bei unterschiedlichen Händler geordert und was soll ich sagen, Sie kamen heute zeitgleich als ich nicht zu Hause war. Wer also morgen in der Nähe von Duisburg wohnt, und 601€ (599+2€ Nachnahme) übrig hat, kann morgen das zweite Gerät haben. Einfach ne Mail mit Rufnummer an mich und wir organ. das in Ruhe
Grüsse
140174

Zuletzt bearbeitet:
140174 schrieb:
Hallo,

bin zwar ein fleißiger Forum Leser habe ich mich aber noch nicht angemeldet. Dieses habe ich jetzt nachgeholt. Erstmal ein großes Hallo an alle und frohes Neues.

Mein Anliegen: Habe 2 Asus TP 201 per Nachnahme bestellt.Die 32Gb Grey mit Dock Version. Diese wurden bei unterschiedlichen Händler geordert und was soll ich sagen, Sie kamen heute zeitgleich als ich nicht zu Hause war. Wer also morgen in der Nähe von Duisburg wohnt, und 601€ (599+2€ Nachnahme) übrig hat, kann morgen das zweite Gerät haben. Einfach ne Mail mit Rufnummer an mich und wir organ. das in Ruhe
Grüsse
140174

Könnte übrigens auch in den Marktplatz, dazu ist dieser ja da :)

Das Dock würde ich gerne für 120€ nehmen (wenn du auch versendest) , nur brauche ich kein Prime mehr.

Das Dock würde ich gerne für 120€ nehmen (wenn du auch versendest) , nur brauche ich kein Prime mehr.

Er ist doch kein Händler.. das sind dann ca.30 € verlust.
er kann das ja alles noch zurück schicken..

kabummski schrieb:

Danke für die Klarstellung
Grüsse
Olli

kabummski schrieb:

Vielleicht gefällt ihm das Dock ja nicht und er will gar keines :rolleyes2:

Wer ein günstiges Prime möchte und auf ein Dock verzichten kann, kommt so für 480€ an ein Prime, wieso nicht? Sollte es eine Variante ohne Dock geben (wenn sie noch kommt), wird sie sicherlich 499€ kosten. Aber war ja nur ein Vorschlag...

@140174
du hast post! :)

So, es ist endlich da. Erster Eindruck: sehr schön. Jetzt erstmal aufladen und morgen ausgiebig testen. Bis dahin Euch allen noch viel Erfolg bei der Jagd bzw. Geduld.

Janne schrieb:
So, es ist endlich da. Erster Eindruck: sehr schön. Jetzt erstmal aufladen und morgen ausgiebig testen. Bis dahin Euch allen noch viel Erfolg bei der Jagd bzw. Geduld.

Wieso testest du es nicht gleich? Das Aufladen vorher ist aus meiner Sicht Quatsch. Wozu gibt es denn LiPol-Akkus? Diese sollten das doch eigentlich gerade verhindern.

So, das zweite Gerät ist weg. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und wir werden uns jetzt öfters "hören"

Grüsse
Olli

Mal ne doofe Frage, ich hab bei amazon am 03.01. Bestellt, habe von denen noch kene E-Mail bekommen... Was ist denn jetzt wenn ich bei Cyberport bestelle und dort möglicherweise ende nächster Woche ne Bestätigung bekomme. Glaubt ihr das Amazon evt nächste Woche schon was liefert für einen Depp der erst am 03.01. bestellt hat?

Hab immer ein bisschen Angst vor doppel Bestellungen. Hab sogar schon überlegt ob ich amazon schon vorher stornieren soll.

Hab auch noch nie bei Cyberport bestellt und wenn ich was nicht kenne bin ich ne kleine schisshose... (Vor allem weil ich das direkt bezahlen muss)

Und wie und wie schnell bekäme ich mein Geld wieder zurück wenn jetzt von Cyberport nächste Woche ne nachricht kommt mir Liefertermin 01.03.?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Amazon kannst du stornieren ohne probleme solange das Teil noch nciht versendet ist (weiss ja nicht ob du da auch Vorkasse gemacht hast oder mit KK.
Aber ich kann dich beruhigen, die Läden schicken dir dein Geld zurück, behandele das Gerät ordentlich, so dass sie dir nix abziehen können...
Ich hatte den 64er zuerst wollte aber 32 mit dock und hab einfach den 64erkarton nicht geöffnet, Geld von NBB ist Montag wieder hier...