J
j__k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
fReAkgoesAndroid schrieb:Für alle Amazon-Vorbesteller wird der Thread zunehmend deprimierender
Nein hab vorhin grade von Amazon mein 32GB + Dock in grau erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fReAkgoesAndroid schrieb:Für alle Amazon-Vorbesteller wird der Thread zunehmend deprimierender
brkati schrieb:Für alle die in Berlin wohnen:
ASUS Eee Pad Transformer Prime Tablet TF201-1I067A 64 GB champagne gold
vorrätig in den shops.
Leider nix für mich. warte (wieder) auf das 32gb inkl dock in grau, nachdem ich es bereits zurückgegeben habe aufgrund mehrerer defekte.
blaui111 schrieb:Hattest du jetzt schon dein 2tes mit Pixelfehler oder redest du noch von deinem ersten?
Grandy schrieb:Allerdings kann ich mein GPS vergessen, grade mal einen Satelitten nach 10 Minuten gefunden. Mit meinem Desire S 9 und das sofort. Tastatur ist auch super und vorallem dünn.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
j__k schrieb:Nein hab vorhin grade von Amazon mein 32GB + Dock in grau erhalten.
Blarok schrieb:Transformer unser, das Du bist im Versandhause,geheiliget werde Dein Name.Dein Paket komme.Deine Auslieferung geschehe,wie in den USA, also auch in Deutschland.Unser täglich Prime gib uns heute.Und vergib uns unsere Rücksendung,wie auch wir vergeben unseren Falschlieferern.Und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von dem iPad.Denn Dein ist das ICS und der Tegra3 und die Herrlichkeit in Ewigkeit.Amen.
mat76 schrieb:Hier wäre als Info schön wo Du versucht hast GPS zu bekommen. In der Wohnung? Draussen mit freier Sicht zum Himmel? Im Auto?
Grandy schrieb:Ich habe es im Garten getestet. Wohne mitten in der Stadt, hatte deswegen auch mit keinem anderen Gerät Probleme.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
salsaholic schrieb:Cyberport meldet jetzt auch die graue 64GB Version also vorrätig - in Berlin-Mitte.
(wie immer auch in meinem Blog, s.u. )
So wird es auch sein.lulududu schrieb:habe auch bei Amazon bestellt (15.12., Gold, 32 inkl. KeyDoc)
...
Bisher aber (und danach sieht es hier ja auch aus), ging ich davon aus, dass diejenigen, die zuerst bestellt haben, auch zuerst beliefert wurden.