>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, freut mich für dich. Ich hoffe die Geräte aus der Serie sind alle gut.:drool:

mastercooper schrieb:
Wann hattet ihr das denn bei Redcoon bestellt?
Insgesamt würde ich sagen, dass hier immer Asus mit kleinen Chargen aktuell für die Verwirrung um den liefertermin sorgt, nicht die Händler wie Amazon. Die werden ja die ganze Zeit genervt von den Kunden, was die Geld kostet, wann das Teil kommt. Asus wird wieder von den Händlern genervt, wann größere Chargen kommen.
Daher verschickt Amazon erstmal diese Standard Mail mit dem 16- irgendwas Februar um sich die Kundenanrufe vom Leib zu halten.
Die sind dann ruhig und wenn es eher früher kommt, dann freuen sich auch die Kunden.

Das halte ich eigentlich für unwahrscheinlich. So kundenfreundlich denkt kein Unternehmen.
Amazon muss schon ganz genau überlegen, welchen Termin sie angeben. Wenn dieser nämlich zu weit nach hinten rutscht, werden erst recht viele vorbestellungen storniert, da alle anderen schneller sind.
Für mich heißt das: Ich kriege mein Tablet zwischen 14-17.Februar *kotz*... ist leider so

Mich regts aber auch jetzt schon auf, dass viele kleinere Unternehmen wesentlich schneller an Lieferungen kommen, als Amazon es scheinbar vorgibt... Beim nächsten mal überlege ich mir ganz genau, wo ich vorbestelle :/

schleuders schrieb:
Laut Tracking kommt es bei mir auch heute. Ausser wenn der DHL-Mann keine Lust hat bei dem schlechten Wetter auszuliefern. Ich hab extra schon um 5:30 Uhr angefangen zu arbeiten, damit ich um 13 Uhr Feierabend machen kann und ihn ja nicht verpasse.

So clever war ich auch und hab heute um 5:45 angefangen. Natürlich war DHL heute überpünktlich und stand (laut Tracking) schon um 9 vor meiner Tür. Paket ist auf dem Weg in die nächste Postfiliale, wo ich es sicher erst morgen abholen kann. Naja, bleibt Zeit für ein Nachmittagsnickerchen.

Meine Freundin muss erst jetzt zur Arbeit, deswegen bin ich fast auf der sicheren Seite, es sei denn er kommt ausgerechnet zwischen 12 und 13 Uhr. Für den Fall klebt noch ein Schild am Briefkasten, dass er es bitte beim Nachbarn abgeben soll.

Ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will das Ding einfach heute haben. ;) Nach anderthalb Monaten Warterei ist meine Geduld am Ende.

Hallo

Wer's nicht gesehen hat, bei technikeinkaufen.de ist das graue 64 GB sofort lieferbar Stand 12:20

Hallo, habe auch bei technikeinkaufen.de am 04.01.2012 die 64gb version in gold bestellt, war angeblich sofort lieferbar, bis heute hat sich nichts getan !
Status: in Bearbeitung.
Wer weiß ob die überhaupt welche haben!!

Wadia:unsure:

Janne schrieb:
So clever war ich auch und hab heute um 5:45 angefangen. Natürlich war DHL heute überpünktlich und stand (laut Tracking) schon um 9 vor meiner Tür. Paket ist auf dem Weg in die nächste Postfiliale, wo ich es sicher erst morgen abholen kann. Naja, bleibt Zeit für ein Nachmittagsnickerchen.

schleuders schrieb:
Meine Freundin muss erst jetzt zur Arbeit, deswegen bin ich fast auf der sicheren Seite, es sei denn er kommt ausgerechnet zwischen 12 und 13 Uhr. Für den Fall klebt noch ein Schild am Briefkasten, dass er es bitte beim Nachbarn abgeben soll.

Ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will das Ding einfach heute haben. ;) Nach anderthalb Monaten Warterei ist meine Geduld am Ende.

Bin auch einer der glücklichen redcoon-Besteller. (4.1.; 18:24Uhr per Telefon + Nachnahme; 32GB+Dock in grau) Sind anscheinend doch einige, die eins bekommen haben.

Ich hab´s umgekehrt gemacht und voll lange gewartet bis ich zur Arbeit gefahren bin, weil der DHL-Mann auch schon mal zwischen 8 und 9 kommt.

Irgendwann bin ich dann doch mal zur Arbeit. Hab aber gerade eine Sms von meiner Frau bekommen, dass es da ist. FREU! :flapper:

Werde dann heute mal ein paar Überstunden abbauen und früher gehen. :drool:

Da es nicht hier her gehört frag ich mal in dem "Fragen an die Prime-Besitzer"-Thread nach, wie lange die bisherigen Besitzer das Ding so vor dem ersten Benutzen geladen habe.

Ich fahr dann mal zu Mediamarkt mein prime 64gb gold abholen... Gestern bestellt gerade ne mail bekommen, dass es bereit liegt. :drool:

Für alle Amazon-Vorbesteller wird der Thread zunehmend deprimierender :crying:

Am 9.12.2011 bei Amazon bestellt

grau 64 GB

heute erhalten :D

jetzt warte ich noch auf das Dock

Für alle Status bei Otto:

Guten Tag, liebe Frau xxxxxxxx,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Gern habe ich auf Ihren Wunsch hin nachgehakt. So steht es um die Lieferung Ihrer Bestellung:

Artikel: xxxxxxxxxxxx ASUS Tablet PC
Lieferzeit laut Hersteller voraussichtlich: in 2 Wochen.

Sobald Ihr Wunschartikel verfügbar ist, bringen wir ihn ruckzuck auf den Weg zu Ihnen. Es tut mir leid, dass es noch etwas dauert.

Ich habe einen kleinen Tipp für Sie, falls Sie nicht warten möchten: Schauen Sie doch mal auf Mode Online-Shop - Möbel, Kleidung, Schuhe bei OTTO, vielleicht finden Sie eine passende Alternative.

Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie an service@otto.de oder rufen Sie uns an.

Ich wünsche Ihnen ein glückliches Jahr 2012!

Freundlich grüßt Sie

...

aus Ihrem OTTO-Service-Team

PS: Gute Vorsätze fürs neue Jahr. Wollen Sie Aufrüsten oder Aufpeppen? Nutzen Sie die 0%-Finanzierung auf alle Technik- und Wohnartikel. Erfüllen Sie sich Ihren persönlichen Wunsch in 12 kleinen Raten.

salsaholic schrieb:
War mal jemand dort? Der Status (übrigens auch in Leipzig) stehtd a so schon seit Tagen... wunderlich, bei dem was hier abgeht.

Und Technikeinkaufen hat die 64GB Version jetzt von der Website genommen.

Ich hatte wie bereits angedeutet dort direkt mein Prime in 32gb+dock gekauft. Das war am 29.12. und am 31.12 gings wieder zurück. Da stand auch auf der Seite: Vorrätig. Da ich dort schon fast um die Ecke wohne, bin ich natürlich sofort hin und es war auch eins da. Also sollte es genau so bei der 64gb variante sein.

• Danke
Reaktionen: salsaholic
Habe meins auch heute um 12 Uhr von Redcoon erhalten. W-Lan funktioniert gut und Bluetooth dabei aktiviert bringt keine Nachteile beim Empfang. Allerdings kann ich mein GPS vergessen, grade mal einen Satelitten nach 10 Minuten gefunden. Mit meinem Desire S 9 und das sofort. Tastatur ist auch super und vorallem dünn. Habe keine Pixelfehler oder sonstiges. Bin rundum glücklich. PS: Habt ihr euer Tablet auch per Express Lieferung erhalten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Grandy schrieb:
PS: Habt ihr euer Tablet auch per Express Lieferung erhalten?

Meins kam nicht per Express.

Denke Express bringt in den meisten Fällen nicht viel. DHL braucht doch auch ohne Express in der Regel weniger als 24Std.

Hab mein graues mit Dock auch vor einer Stunde von Redcoon erhalten. Mein erstes Android Tablet und ein saugeiles Teil. ;)

So... meins ist in kürze wieder per DHL unterwegs zu Cyberport... der tote Pixel ging mir zusehr auf die nerven beim Filme guggen... als so ein weißes Pünktchen und dann noch fast mitten auf dem Bildschirm ist dann auf Dauer doch zu nervig!

Hattest du jetzt schon dein 2tes mit Pixelfehler oder redest du noch von deinem ersten?

Apropos Cyberport ... grade mit denen telefoniert. Hatte dann gestern nach der unheimlich frustrierenden Amazon Mail auch bei Cyberport vorbestellt, weil Lieferdatum vorraussichtlich 12.1.

Der Herr am Telefon sagte mir, die Anzahl der Vorbestellungen geht in den 3stelligen Bereich. Die erwarten zwar eine Lieferung, die auch im 3stelligen Bereich liegt, können aber nicht sicher sagen, dass auch alle Vorbestellungen mit der Lieferung abgedeckt werden. Heißt, im Zweifelsfall kann es auch da zu Verzögerungen kommen. Da ich gestern erst bestellt habe, denk ich das ich nächste Woche von Cyberport nicht bedacht werde.

Aber wenn Cyberport schon über 100 Geräte erhält ... müsste doch auch Amazon nächste Woche ne anständige Palette kriegen. Dann dürften doch auch bei denen genügend Vorbesteller abgearbeitet werden können .... hoff ich mal.