S
schleuders
Neues Mitglied
- 0
Super, freut mich für dich. Ich hoffe die Geräte aus der Serie sind alle gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mastercooper schrieb:Wann hattet ihr das denn bei Redcoon bestellt?
Insgesamt würde ich sagen, dass hier immer Asus mit kleinen Chargen aktuell für die Verwirrung um den liefertermin sorgt, nicht die Händler wie Amazon. Die werden ja die ganze Zeit genervt von den Kunden, was die Geld kostet, wann das Teil kommt. Asus wird wieder von den Händlern genervt, wann größere Chargen kommen.
Daher verschickt Amazon erstmal diese Standard Mail mit dem 16- irgendwas Februar um sich die Kundenanrufe vom Leib zu halten.
Die sind dann ruhig und wenn es eher früher kommt, dann freuen sich auch die Kunden.
schleuders schrieb:Laut Tracking kommt es bei mir auch heute. Ausser wenn der DHL-Mann keine Lust hat bei dem schlechten Wetter auszuliefern. Ich hab extra schon um 5:30 Uhr angefangen zu arbeiten, damit ich um 13 Uhr Feierabend machen kann und ihn ja nicht verpasse.
Janne schrieb:So clever war ich auch und hab heute um 5:45 angefangen. Natürlich war DHL heute überpünktlich und stand (laut Tracking) schon um 9 vor meiner Tür. Paket ist auf dem Weg in die nächste Postfiliale, wo ich es sicher erst morgen abholen kann. Naja, bleibt Zeit für ein Nachmittagsnickerchen.
schleuders schrieb:Meine Freundin muss erst jetzt zur Arbeit, deswegen bin ich fast auf der sicheren Seite, es sei denn er kommt ausgerechnet zwischen 12 und 13 Uhr. Für den Fall klebt noch ein Schild am Briefkasten, dass er es bitte beim Nachbarn abgeben soll.
Ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will das Ding einfach heute haben. Nach anderthalb Monaten Warterei ist meine Geduld am Ende.
War mal jemand dort? Der Status (übrigens auch in Leipzig) stehtd a so schon seit Tagen... wunderlich, bei dem was hier abgeht.brkati schrieb:Für alle die in Berlin wohnen:
ASUS Eee Pad Transformer Prime Tablet TF201-1I067A 64 GB champagne gold
vorrätig in den shops.
salsaholic schrieb:War mal jemand dort? Der Status (übrigens auch in Leipzig) stehtd a so schon seit Tagen... wunderlich, bei dem was hier abgeht.
Und Technikeinkaufen hat die 64GB Version jetzt von der Website genommen.
Grandy schrieb:PS: Habt ihr euer Tablet auch per Express Lieferung erhalten?