C
Cligi
Neues Mitglied
- 0
3.1.12 bestellt und heute fast abgekommen.. war nicht zu hause
Home of Hardware 64gb Asus Prime Gold
Home of Hardware 64gb Asus Prime Gold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schossel schrieb:Gold 11.1.12 und Grau 9.1.12.
Hast du vielleicht die falsche Farbe angeklickt.
Ich hoffe doch, das es die betrifft die jetzt bestellen und es sich nicht auf Bestellungen auswirkt, die vorher gelaufen sind.xxlarge schrieb:bei Technikeinkaufen.de steht jetzt vorr. lieferbar ab 13.1.
Das deutsche Widerrufsrecht ist schon eine feine Sache - bei Preisen über 40,- EUR muss der Händler die Rücksendung bezahlen!Frasier schrieb:Bei allen anderen Händlern hätte ich so meine Zweifel, bzw. müsste ich auf jeden Fall die Rücksendung selbst zahlen und evtl. eine Wertminderung abgelten.
Frasier schrieb:PS: Ein Verkaufsstopp (wie oben kurz erwähnt), wäre mir übrigens sehr recht gewesen - dann hätte man wohl das GPS- und BT-Problem ordentlich lösen wollen, bevor man weiter ausliefert. Aber das ist Asus wohl zu teuer.
Jaennchen schrieb:H Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 26. Dezember 2011 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock grau" Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Januar 2012 - 17. Februar 2012
Bestellt 26.12. Grau 32 gb mit dock