>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: SteveStrange
Habe vor kurzem nochmal die offiziele Versandemail von Redcoon erhalten. Laut DHL-Tracking solls morgen bei mir ankommen :).

Mein Paket wurde auch von redcoon verschickt (-:

Das wird ein :) Wochenende.

Gruß

crazy-rocket schrieb:
Habe vor kurzem nochmal die offiziele Versandemail von Redcoon erhalten. Laut DHL-Tracking solls morgen bei mir ankommen :).

+1 ;)

Hat irgendeiner von den Glücklichen hier die goldene 32GB Version bestellt? Ich bei GetGoods am 3.1. ("lieferbar in 2-4 Tagen"), telefonisch jetzt: 25.1. soll eine neue Lieferung kommen :(

Ich habe den Eindruck es gibt noch keine goldenen deutschen Tastaturen...

Also Goldene Tastaturen wurden bis jetzt nicht versendet das ist richtig.

Weiterhin scheint Amazon jetzt scheinbar allen den meisten Bestellern Termine genannt. Es scheint sich alles für alle Geräte so zwischen dem 25.01-20.2 ein zu pendeln

64Gb Geräte ohne Tastatur scheinen im allgemeinen viel früher geliefert zu werden da weniger Bedarf besteht meine ich.

Cyberport bleibt weiterhin beim 12.1 wir dürfen gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch keine mail bekommen in welchem zeitraum das bei mir versendet werden soll :(

Soll das Prime nicht am 12.01 offiziell komplett released werden? In den meisten Shops steht das auch so soweit ich da jetzt nachgeschaut hab...
Wenn ich mein Prime zurückgesendet hab will ich nicht noch ewig warten bis ich mein Austauschgerät in den Händen hab...
Hat denn überhaupt schon wer das Prime mit 64gb in Grau im Bundle mit der Docking bekommen?
Wenn ja, woher?

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Blarok schrieb:
Soll das Prime nicht am 12.01 offiziell komplett released werden? In den meisten Shops steht das auch so soweit ich da jetzt nachgeschaut hab...
Wenn ich mein Prime zurückgesendet hab will ich nicht noch ewig warten bis ich mein Austauschgerät in den Händen hab...
Hat denn überhaupt schon wer das Prime mit 64gb in Grau im Bundle mit der Docking bekommen?
Wenn ja, woher?

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Hallo

Das da Bundle 64GB mit tastatur wohl nicht offizielle von asus kommt und es scheinbar noch keine einzigen tastaturen gibt wurde das auch noch nicht versendet.

bibabutzi schrieb:
Also Goldene Tastaturen wurden bis jetzt nicht versendet das ist richtig.

Weiterhin scheint Amazon jetzt scheinbar allen Bestellern Termine genannt. Es scheint sich alles für alle Geräte so zwischen dem 25.01-20.2 ein zu pendeln

64Gb Geräte ohne Tastatur scheinen im allgemeinen viel früher geliefert zu werden da weniger Bedarf besteht meine ich.

Cyberport bleibt weiterhin beim 12.1 wir dürfen gespannt sein.

stimmt net. hab am 25.11 bei amazon bestellt und mir wurde bis lang auch noch kein termin per e-mail genannt, wanns denn jetzt kommt

kOa_Maglor schrieb:
stimmt net. hab am 25.11 bei amazon bestellt und mir wurde bis lang auch noch kein termin per e-mail genannt, wanns denn jetzt kommt

Dito. Ich hab am 28.11. bestellt.

Cpt schrieb:

Hab gerade beim Media Markt meines Vertauens angerufen und nachgefragt.
Der Filialleiter sagte bei Ihnen sei das Gerät noch nicht mal gelistet :cursing: .
Er wollte schon einige bestellen......aber in dem Fall geht gar nichts.
Naja hoffe immer noch auf Cyberport:thumbup: .
Euch Glücklichen , die Ihr alle ein Tab erhalten habt wünsch ich nen schönen Abend.

kOa_Maglor schrieb:

Ok. Dann den meisten. Welche Version habt ihr bestellt? Gold mit tastatur?

28.11. 32GB Version Grau mit Dock bei Amazon: Liefertermin zw. 26.1. und 16.2.
22.11. 32GB Version Gold mit Dock bei Amazon: Kein Liefertermin bekannt

Hab nur die 32GB Version Grau mit Dock bei Amazon am 25.11 bestellt. Bislang kein Liefertermin:sad:

Hape66 schrieb:
Hab gerade beim Media Markt meines Vertauens angerufen und nachgefragt....
Ging mir beim lokalen MM in der Vergangenheit auch so. Die hatten eins um System, aber das war nur eine Vorbestellung eines Kunden. Die kannten das Teil gar nicht...
Und mittlerweile ist es auch wieder von der Website verschwunden.

xxlarge schrieb:
28.11. 32GB Version Grau mit Dock bei Amazon: Liefertermin zw. 26.1. und 16.2.

Auch 32 GB, auch am 28.11. ... aber keine Mail mit Liefertermin. Nachfrage bei Amazon brachte nur eine "Hey, wir haben ihnen doch schon gesagt, dass wir das im Moment nicht liefern können, also halten Sie jetzt die Klappe" Mail.

Auf Asus' Facebook Seite war zu lesen

Mein Vater hat vor ein paar Minuten das EEE Pad transformer grau 64 GByt bei technikeinkaufen.de bestellt. Gerade habe sie bei uns angerufen das ASUS dehnen Heute nachmittag Verkaufs stop angeordnet habe, und man noch nicht weis warum. Morgen wollen sie uns noch mal anrufen und sagen warum. Ich frag mich nur was jetzt schon wieder für Probleme kommen, das ASUS ein Verkaufs stop anordnet.

So langsam geht mir die ganze Sache gehörig auf die Nerven. Wieso ist Asus nicht in der Lage, konkrete Angaben zu machen?

29.12. 64GB Version Gold bei Amazon: Liefertermin 25.01 - 11.02
Hab nach langem warten/hoffen auf Alternativen erst recht spät bei Amazon bestellt.

26.12 Bestellt Grau 32 gb mit dock hab noch nix gehört *grml*