E
en4cer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
SteveStrange schrieb:Mediamarkt ist 64GB ohne Dock, oder?
Ja ohne Dock und in CHAMPAGNE GOLD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SteveStrange schrieb:Mediamarkt ist 64GB ohne Dock, oder?
duesselmoewe schrieb:Im Amazon-Marketplace:
Bestellung 9.12.2011
voraussichtliches Versanddatum: 7. Januar 2012 - 9. Januar 2012
Lieferung voraussichtlich: 10. Januar 2012
Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 64GB eMMC, Android 3.2) grau Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
crazy-rocket schrieb:Habe vor kurzem nochmal die offiziele Versandemail von Redcoon erhalten. Laut DHL-Tracking solls morgen bei mir ankommen .
Blarok schrieb:Soll das Prime nicht am 12.01 offiziell komplett released werden? In den meisten Shops steht das auch so soweit ich da jetzt nachgeschaut hab...
Wenn ich mein Prime zurückgesendet hab will ich nicht noch ewig warten bis ich mein Austauschgerät in den Händen hab...
Hat denn überhaupt schon wer das Prime mit 64gb in Grau im Bundle mit der Docking bekommen?
Wenn ja, woher?
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
bibabutzi schrieb:Also Goldene Tastaturen wurden bis jetzt nicht versendet das ist richtig.
Weiterhin scheint Amazon jetzt scheinbar allen Bestellern Termine genannt. Es scheint sich alles für alle Geräte so zwischen dem 25.01-20.2 ein zu pendeln
64Gb Geräte ohne Tastatur scheinen im allgemeinen viel früher geliefert zu werden da weniger Bedarf besteht meine ich.
Cyberport bleibt weiterhin beim 12.1 wir dürfen gespannt sein.
kOa_Maglor schrieb:stimmt net. hab am 25.11 bei amazon bestellt und mir wurde bis lang auch noch kein termin per e-mail genannt, wanns denn jetzt kommt
Cpt schrieb:
kOa_Maglor schrieb:stimmt net. hab am 25.11 bei amazon bestellt und mir wurde bis lang auch noch kein termin per e-mail genannt, wanns denn jetzt kommt
Ging mir beim lokalen MM in der Vergangenheit auch so. Die hatten eins um System, aber das war nur eine Vorbestellung eines Kunden. Die kannten das Teil gar nicht...Hape66 schrieb:Hab gerade beim Media Markt meines Vertauens angerufen und nachgefragt....
xxlarge schrieb:28.11. 32GB Version Grau mit Dock bei Amazon: Liefertermin zw. 26.1. und 16.2.
Mein Vater hat vor ein paar Minuten das EEE Pad transformer grau 64 GByt bei technikeinkaufen.de bestellt. Gerade habe sie bei uns angerufen das ASUS dehnen Heute nachmittag Verkaufs stop angeordnet habe, und man noch nicht weis warum. Morgen wollen sie uns noch mal anrufen und sagen warum. Ich frag mich nur was jetzt schon wieder für Probleme kommen, das ASUS ein Verkaufs stop anordnet.