>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bibabutzi schrieb:
Wenn du die 64gb ohne dock willst könnte das klappen

Wollte erst die 32 gb mit Dock, aber 64 gb ist auch ne feine Sache. Dock gibts dann iwann später :)

Bin jetzt echt mal gespannt ob das was wird.

An alle Redcoon Besteller: Hatte gestern auch rechtzeitig bestellt konnte aber nur per Banküberweisung bezahlen.... jetzt gebt euch das hier...

05.01.2012 (10:43) | Chatprotokoll
Borsch (10:17:06):Sie werden sofort bedient. Bitte haben Sie einen kleinen Augenblick GeduldMAa (10:17:15):MAa (10:17:18):Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
Borsch (10:17:25):Hallo
Borsch (10:17:35):ich wollte fragen wann mein Produkt versandt wird
MAa (10:18:03):die Ware befindet sich aktuell nicht mehr bei uns auf Lager
MAa (10:18:06):tut mir leid
MAa (10:18:28):wir haben auch keinen genauen Lifertermin seitens unserer Lieferanten
Borsch (10:18:40):versanfertig in 2-4 Tagen hieß es gestern. ein Mitarbeiter sagte mir eine neue Lieferung wird heute bei euch erwartet
MAa (10:20:28):ja,die Waren sind aber alle verkauft
Borsch (10:21:05):ja zum Beispiel an mich. ich hab gestern noch rechtzeitig bestellt
Borsch (10:21:40):in meiner BEstellbestätigung steht "versandfertig: 2 Tage"
Borsch (10:22:32):bei der Lieferung die ihr heute bekommt müsste ein Gerät für mich reserviert sein, verstehen sie?
MAa (10:22:58):ja,ich verstehe
MAa (10:23:07):aber wir haben Ihre Zahlung noch nicht erhalten
MAa (10:23:16):daher wurde die Ware für Sie nicht reserviert
Borsch (10:26:17):na super. habe das geld direkt per onlinebanking überwiesen. das heißt ich habe jetzt pech gehabt?
Borsch (10:27:08):das geld wurde nämlich umgehend von meinem konto abgebucht
MAa (10:27:42):tut mir wirklich leid
MAa (10:27:54):jemand sollte schneller sein
Borsch (10:27:58)kay dann möchte ich den auftrag bitte stornieren und hätte gerne mein Geld zurück.
MAa (10:28:04):sendenn Sie uns bitte Ihr Zahlungsbeleg per Mail zu
MAa (10:28:17):damit wir den Zahlungseingang mit unsere Buchhaltung klären könne
Borsch (10:31:34):finde das ungeheuerlich dass man in der bestellbestätigung ein Gerät zugesagt bekommt und ich sofort (sogar per online-banking) überweise und es dann heißt: der zahlungseingang ist noch nciht eingegangen. soll ich das geld zu euch herzaubern innerhalb von 5 Minuten ?!
MAa (10:32:01):tut mir
MAa (10:32:10):leid,verstehen Sie aber auch uns
MAa (10:32:17):dass alle bestellte Produkte
MAa (10:32:26):die bei uns eingetroffen sind
MAa (10:32:42):haben sich ainfach an die Kunden verkauft,die bezahlt haben
MAa (10:33:46):wenn Sie aber gestern überwiesen haben,kann der Zahlungseingang in 2 Tage verbucht werden
MAa (10:33:59):die Überweisungen dauern geöhnlich so
MAa (10:34:13):gewöhnlich *
Borsch (10:34:18):ja ich dachte halt das gerät wird bis zum ende dieses vorgangs für mich zurückgelegt
MAa (10:34:36):wir haben bestimmte Menge bestellt
MAa (10:34:46):diese Menge wurde verkauft
MAa (10:35:12):in dem Fall können Sie nur auf nie nächste Lieferung warten
MAa (10:35:25):tut mir leid,es bleibt nichts anderes zu tun

Warte jetzt auf mein Geld (600€) bis das mal zurücküberwiesen ist und hab storniert.. EPIC FAIL!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SteveStrange schrieb:
Vorbestellt bei Amazon am 30.11.2011: 32 GB Grey inkl. KeyDock grau

Mail gerade eben:
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Januar 2012 - 17. Februar 2012

Bei mir ist es nicht eilig, werde den Liefertermin wohl akzeptieren...

Eyh wat? Ich hab am 28.11. bestellt, auch ein 32 GB, grau + Keydock ... wieso zum Geier hab ich noch keine Mail von Amazon?

Rufus schrieb:
Eyh wat? Ich hab am 28.11. bestellt, auch ein 32 GB, grau + Keydock ... wieso zum Geier hab ich noch keine Mail von Amazon?

Hab am 25 Bestellt hab auch nichts bekommen. Dafür vorgestern bei getgoods bestellt. Heute ist es unterwegs; und morgen feiertag Kotz. spbald ich es in der hand habe wird Amazok storniert.:mad: 32Gig Grau+Dock

Ähnliche Info bei mir:

negRomino (15:06:30)
Sie werden sofort bedient. Bitte haben Sie einen kleinen Augenblick Geduld
Paulina Stosik (15:06:58)
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
negRomino (15:07:33)
Guten Tag, eine kurze Frage: Ist die für heute vorgesehene Lieferung von ASUS eee Pad Transformer Prime schon eingetroffen, oder erwarten Sie sie noch heute?
negRomino (15:07:49)
Bin bestimmt nicht der Erste der fragt :p
Paulina Stosik (15:08:17)
Einen Moment bitte.
Paulina Stosik (15:09:06)
könnten Sie mir bitte die Artikelnummer angeben?
negRomino (15:09:40)
B347503
Paulina Stosik (15:10:54)
Die Ware erwarten wir in ca. 3-4 Wochen bei uns auf Lager
negRomino (15:11:36)
Oha, denn gestern gingen Sie von einer neuen Lieferung heute aus. Oder soll dies lediglich bedeuten, dass die heutige Lieferung bereits durch Vorbestellungen abgedeckt ist?
Paulina Stosik (15:12:01)
haben Sie die Bestellung aufgegeben?
negRomino (15:12:09)
Nein.
Paulina Stosik (15:12:27)
also die nächste Lieferung erfolgt in ca. 4 Wochen
negRomino (15:12:36)
Durch die ständigen Schwankungen bei der Lieferbarkeit habe ich davon abgesehen.
negRomino (15:12:45)
Vielen Dank für die Information.
Paulina Stosik (15:13:01)
ich bedanke mich für das Gespräch und wünsche Ihnen einen schönen Tag
negRomino (15:13:08)
Ebenso, danke!

Dabei hätte ich fast erwartet, dass nach den Enttäuschungen gestern sämtliche Vorbestellungen storniert wurden und deswegen das Lager "voll" bleibt..offenbar war die für heute vorgesehene Lieferung aber mehr als -unverbindlich-

@Borsch:
Hattest du einfach bei deiner Bank eine Onlineüberweisung gemacht? Dann dauert das - leider...
Viele bieten doch aber schon "Sofortüberweisung" an, das ist dann genausoschnell wie Paypal...
Einige gierige sowie Notebooksbilliger.de lassen ja dann auch neuerdings die Kunden für die Transfergebühren bluten - Paypal oder Kreditkarte kostet bei denen 12€ mehr :-((
Sofortüberweisung nix...

Bye Blaui

crazy-rocket schrieb:
Soooo es ist vollbracht :).

Meine Redcoon Bestellung ist bereits versand (steht noch im Status auf Versandlager) und ich habe auch schon meinen Verfolgungscode.

Mal sehn vielleicht kommts dann sogar schon morgen an (Versandlager ist nur 4 Stunden von mir entfern).

Ich melde mich wieder sobald es da ist.

PS. Ich gehörte auch zu der neuen Lieferwelle von Redcoon.

Woher hast du denn den Verfolgungscode?

Bei mir sieht´s online noch so aus:
04.01.2012, 18:24, Ihr Auftrag wurde entgegen genommen.
04.01.2012, 18:29, Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung
05.01.2012, 03:19, Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung

Ich habe den Verfolgungscode vom Support bekommen (ausm Chat).

Vorraussichtliche Lieferung ist entweder morgen oder Samstag.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Bo1402
Von Sofortüberweisung nehme ich immer Abstand. Erstens verstößt es gegen die meisten AGBs der Bank. Zweitens scannt sofortüberweisung alle Konten die mit dem PIN einsehbar sind und schaut sich auch gleich noch die letzten Geld Ein und Ausgänge an.

Dann lieber giropay oder paypal. Die können das nicht einsehen.

blaui111 schrieb:
@Borsch:
Hattest du einfach bei deiner Bank eine Onlineüberweisung gemacht? Dann dauert das - leider...
Viele bieten doch aber schon "Sofortüberweisung" an, das ist dann genausoschnell wie Paypal...
Einige gierige sowie Notebooksbilliger.de lassen ja dann auch neuerdings die Kunden für die Transfergebühren bluten - Paypal oder Kreditkarte kostet bei denen 12€ mehr :-((
Sofortüberweisung nix...

Bye Blaui

Ja so hatte ich es gemacht :\ hoffe dass die P*nner mir das schnellstmöglich zurücküberweisen. Dachte halt okay, ich hab meinen Artikel reserviert und Sie bekommen ihr Geld in maximal 2 Tagen... ja nix is -> sofort drauf gepfiffen und weiterverkauft...

war halt nciht bei sofortüberweisung angmeldet... war mir zu viel hick hack ... kreditkarte bei paypal hab ich auhc nicht

geilo, mein prime, 32 gb, grau mit dock, ist gerade gekommen. :drool:
bei amazon bestellt am 18.11., lieferung mit express.

werd jetz mal ausgiebig testen und euch berichten....

crazy-rocket schrieb:
Ich habe den Verfolgungscode vom Support bekommen (ausm Chat).

Vorraussichtliche Lieferung ist entweder morgen oder Samstag.

Gruß

Hab auch gerade meine Tracking Nummer aus dem Chat. Anscheinend ist das Paket aber von DHL noch nicht registriert. Hast du mehr Erfolg bei der Verfolgung gehabt?

Hallo,

Grad ne Mail von Amazon bekommen.

"Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxxxxx) vom 03. Dezember 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock grau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 26. Januar 2012 - 16. Februar 2012"

Naja, wenigstens mal ne Info. Aber keine besonders erfreuliche. :-(

Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
eingegangen November 20, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Asus EeePad Transformer Pr... EUR 599,00 1 EUR 599,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Januar 07, 2012).
Geht ja doch fixer als gedacht.

schleuders schrieb:
Hab auch gerade meine Tracking Nummer aus dem Chat. Anscheinend ist das Paket aber von DHL noch nicht registriert. Hast du mehr Erfolg bei der Verfolgung gehabt?

Nein - leider nicht. Das Problem bei DHL ist das die Verfolgung meistens erst einen Tag braucht, bevor man online was sehen kann :). Mal so mal so.

• Danke
Reaktionen: schleuders
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Im Normalfall hat man morgen früh die ersten Infos, mit ein bisschen Glück auch schon heute Abend. Bin bloß mal gespannt, ob es trotz Feiertag in einigen Bundesländern morgen bzw. Samstag ankommt und was viel wichtiger ist hoffentlich bin ich dann zu Hause. ;)

BTW Amazon Bestellung vom 09.12. ist storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mit Cyberport Telefoniert, ich schicke mein Gerät nun doch zurück und bekomme dafür am 12.01 ein neues mit Tastaturdock, 64gb in Grau.

Hab deswegen meine bestellte Docking bei Amazon Storniert, die ich am 16.12 glaube aufgegeben hatte!

Viel Spaß damit :p

Falls einer mein Gerät irgendwo "Generalüberholt" bekommt, der GPS Empfang scheint Überdurchschnittlich zu sein, leider ist im linken oberen Viertel ein Cluster von Graufarbigen toten Pixeln... meistens unsichtbar, aber beim Browsen in Tappatalk und bei dunklen Filmen immer gut zu sehen, vor allem wenn man weiß wo er ist!^^

Mediamarkt ist 64GB ohne Dock, oder?