duesselmoewe
Neues Mitglied
- 0
bibabutzi schrieb:Wo hast du bestellt?
Anazon am 9.12.2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bibabutzi schrieb:Wo hast du bestellt?
bibabutzi schrieb:Ich denke das es auch auf die Bank ankommt. Wenn du eine Antwort hast würde sie mich auch mal interessieren. Eigentlich brauchen überweisungen ja nicht mehr als 2 Tage. 2Tage hin 2 Tage zurück wäre meine Idee. Bei einer anderen Bestellung von mir hat es auf jeden Fall länger gedauert. Wie lange genau weiß ich leider nicht.
Jaennchen schrieb:
Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel "Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock grau" warten.
Er war auf unserer Website als "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten" gelistet.
Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, versenden wir ihn umgehend an Sie. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand. Wir würden uns auch bei Ihnen melden, sollten wir den Artikel nicht in Kürze für Sie besorgen können.
Von Amazon
Goldene Keydock- Version?jogo1234 schrieb:16.11. Amazon --> neuer Liefertermin 26.01. - 16.02.
SteveStrange schrieb:Vorbestellt bei Amazon am 30.11.2011: 32 GB Grey inkl. KeyDock grau
Mail gerade eben:
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Januar 2012 - 17. Februar 2012
Bei mir ist es nicht eilig, werde den Liefertermin wohl akzeptieren...
jogo1234 schrieb:Media Markt. Tablet: ASUS EeePad? Transformer Prime TF201 nur 599.00 ?
lieferbar in 24h bin gespannt ob ich dann morgen eins in der hand halte