>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch am 09.12. bei amazon geordert und gestern dann um 18:35 bei redcoon. Ich hoffe da wird sich heute noch was tun, so dass ich die Amazon Bestellung stornieren kann.

Ich denke einfach, das von den Leuten die Vorbestellt haben ca. 70-80% bei amazon bestellt haben, deswegen gehe ich davon aus, das Amazon mit als letztes ausliefern wird. Es sein denn sie bekommen die Tage ein riesiges Kontingent an Geräten. Allerdings glaube ich nicht recht daran, da die Auslieferungspolitik von Asus schon extrem seltsam ist.

Zuletzt bearbeitet:
Yeha die Packstation hat gerade gebimmelt. Jetzt nur noch bis Feierabend abwarten :)

Wen es interessiert: 64GB Grau von notebooksbilliger.de per Paypal am 3.1 um 14 Uhr

bibabutzi schrieb:
Ich denke das es auch auf die Bank ankommt. Wenn du eine Antwort hast würde sie mich auch mal interessieren. Eigentlich brauchen überweisungen ja nicht mehr als 2 Tage. 2Tage hin 2 Tage zurück wäre meine Idee. Bei einer anderen Bestellung von mir hat es auf jeden Fall länger gedauert. Wie lange genau weiß ich leider nicht.

Also storniert hab ich am 30 Dez. und heute wurde es wieder auf mein PayPal Konto gutgeschrieben.

gestern um 18.55 bei redcoon die 32GB mit Dock bestellt und ist jetzt in der Versandabwicklung :)

eigentlich wollte ich ja champagner/gold... aber die lieferverzögerung dabei geht mir auf den Sack. Mal schauen wie lila es wirklich rüberkommt. Mit etwas Glück, ist es morgen bei mir

Ich habe auch gestern abend um 18:35 bei redcoon bestellt. Folgendes habe ich gerade per Chat erfahren:

schleuders (12:45:55)
Sie werden sofort bedient. Bitte haben Sie einen kleinen Augenblick Geduld

redcoon (12:46:26)
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

schleuders (12:46:44)
Hallo, wird der Artikel heute noch verschickt?

redcoon (12:47:38)
Einen Moment bitte.

redcoon (12:48:49)
die Bestellung AUF-B-XXXXXXX befidnet sich im Warenausgang und wird umgehend der Post übergeben

schleuders (12:49:09)
Das heißt sie geht Heute noch raus?

redcoon (12:50:04)
heute noch, oder Am Montag

schleuders (12:50:27)
Wieso Montag? Wir haben heute Donnerstag.

schleuders (12:51:08)
Oder verschickt ihr Freitags nichts?

redcoon (12:51:40)
morgen nicht und Samstags auch nicht

schleuders (12:52:36)
Hat das einen bestimmten Grund? Die Ware ist aber definitv vom Lieferanten schon eingetroffen?

redcoon (12:53:47)
ja die Ware ist da und der Auftrag wie schon gesagt befindet sich schon im Warenausgang, wenn dieser aber heute nicht rausgeht, dann spätestens am Montag weil morgen der 6.01. ist

schleuders (12:55:05)
Sorry, hatte vergessen das in manchen Bundesländern Feiertag ist. Gibt es noch die Möglichkeit ggf. die Adresse zu ändern. Ich habe leider bei der Bestellung kein Kundenkonto angelegt und würde das Paket doch lieber an eine Packstation senden lassen.

redcoon (12:56:45)
leider nicht mehr, weil Auftrag schon Im Warenausgang ist und überdies ist das bei paypalzahlung überhaupt nicht möglich

schleuders (12:58:00)
Alles klar. Dann danke für die Auskunft und einen schönen Tag!

redcoon (12:58:26)
bitte sehr

redcoon (12:58:27)
ebenfalls

Das hört sich schon mal sehr vielversprechend an. So bald ich die Tracking Nummer habe wird die amazon Bestellung storniert.

cleardot.gif

Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel "Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock grau" warten.

Er war auf unserer Website als "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten" gelistet.

Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, versenden wir ihn umgehend an Sie. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand. Wir würden uns auch bei Ihnen melden, sollten wir den Artikel nicht in Kürze für Sie besorgen können.

Von Amazon

Jaennchen schrieb:
cleardot.gif

Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel "Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock grau" warten.

Er war auf unserer Website als "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten" gelistet.

Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, versenden wir ihn umgehend an Sie. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand. Wir würden uns auch bei Ihnen melden, sollten wir den Artikel nicht in Kürze für Sie besorgen können.

Von Amazon

Hattest du bei denen noch mal nachgehört?

jop hab denen vorhin eine mail geschrieben ob die 1-2 Monate auch für Vorbestellungen gelten oder man dann früher mit einer Bestellung rechnen kann

Schon gesehen? Bei Amazon versuchen Marketplace-Verkäufer die 32GB Variante für 688 bzw. 999 EUR zu vertickern... :scared:

Mhh um 11:15 stand bei technikeinkauf.de das Teil noch mit Verfügbar ab 09.01 nun steht es auf 11.01. Was nun 9 oder 11 oder heute abend dann 30???

Gruß
Martin

Gold 11.1.12 und Grau 9.1.12.

Hast du vielleicht die falsche Farbe angeklickt.

Vorbestellt bei Amazon am 30.11.2011: 32 GB Grey inkl. KeyDock grau

Mail gerade eben:
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Januar 2012 - 17. Februar 2012

Bei mir ist es nicht eilig, werde den Liefertermin wohl akzeptieren...

16.11. Amazon --> neuer Liefertermin 26.01. - 16.02.

Werd mal abwarten was die ces bringt. und wenn mich dort was begeistert heißt es adios asus... So gehts dann einfach net.

Schade hatte mich schon gefreut auf mein prime.

> Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Januar 2012 - 17. Februar 2012

Den Terminbereich habe ich gerade für die Goldene Version 32GB+dock ebenfalls von Amazon erhalten.

Zu dann hat sich heute wohl Asus mit einer grösseren Lieferung angekündigt.

jogo1234 schrieb:
16.11. Amazon --> neuer Liefertermin 26.01. - 16.02.
Goldene Keydock- Version?

Sieht wohl so aus, als ob alle goldenen 32er erst dann kommen... mal sehen was mit meiner Bestellung bei GetGoods passiert...

SteveStrange schrieb:
Vorbestellt bei Amazon am 30.11.2011: 32 GB Grey inkl. KeyDock grau

Mail gerade eben:
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Januar 2012 - 17. Februar 2012

Bei mir ist es nicht eilig, werde den Liefertermin wohl akzeptieren...

Das find ich schon komisch, ich hab am 25.11 das gleiche Modell vorbestellt und hab bis jetzt noch keine Mail bekommen mit einem möglichen Liefertermin.

Soooo es ist vollbracht :).

Meine Redcoon Bestellung ist bereits versand (steht noch im Status auf Versandlager) und ich habe auch schon meinen Verfolgungscode.

Mal sehn vielleicht kommts dann sogar schon morgen an (Versandlager ist nur 4 Stunden von mir entfern).

Ich melde mich wieder sobald es da ist.

PS. Ich gehörte auch zu der neuen Lieferwelle von Redcoon.