>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War ein Fehler bei Redcoon meine Bestellung von 18.38 Uhr zu stornieren...
Jetzt erneut per Redcoon das graue mit 32gb bestellt per Nachnahme...
Lieferzeit: 4 wochen ???

Ich lasse es erst mal...mal sehen wer schneller ist amazon 27.12. Oder redcoon 04.01. 23.07 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
everal schrieb:
War ein Fehler bei Redcoon meine Bestellung zu stornieren...
Jetzt erneut per Redcoon das graue mit 32gb bestellt...
Lieferzeit: 4 wochen ???

Ich lasse es erst mal...mal sehen wer schneller ist amazon 27.12. Oder redcoon 04.01. 23 Uhr

Drück Dir die Daumen das Du nächste Woche schon stolzer Besitzer des Tablet
bist :thumbup:

Nabend zusammen,
mal kurz ne Frage: Soll es eigentlich auch mal die 32GB Variante ohne Dock geben? Weil hab ein vollwertiges Subnotebook und ne NAS. Da brauche ich eigentlich weder ein Dock (obwohl es genial ist) noch weitere 32GB.
Ich hoffe ich habe die Antwort nirgends überlesen.

Thx!

so long

Mit dem Galaxy S2 getapatalkt

gravfreak schrieb:
Nabend zusammen,
mal kurz ne Frage: Soll es eigentlich auch mal die 32GB Variante ohne Dock geben? Weil hab ein vollwertiges Subnotebook und ne NAS. Da brauche ich eigentlich weder ein Dock (obwohl es genial ist) noch weitere 32GB.
Ich hoffe ich habe die Antwort nirgends überlesen.

Thx!

so long

Soll´s auch mal irgendwann geben. (Ich meine 499,- gelesen zu haben)

Tue dich doch besser mit einem hier im Forum zusammen.
Viele haben das 64GB-Modell und wollen noch eine Tastatur.

Du bestellst dir das 32GB mit Dock und verkaufst die Tastatur zwischen 100,- und 160,- Euro -> win-win-Situation. :cool2:

Ich hätte schon mal Interesse ;-)

Gesendet von meinem SGS2

Bo1402 schrieb:
...
Du bestellst dir das 32GB mit Dock und verkaufst die Tastatur zwischen 100,- und 160,- Euro -> win-win-Situation. :cool2:
Wäre ne Möglichkeit ;-)
Mal überlegen.
Danke & weitermachen ^^

Moin Moin,

Bei " technikeinkaufen.de " ist die 64gb variante in grau und gold angeblich sofort lieferbar!

Die 32gb Variante mit Dock ist dort ab 09.01.2012 in grau und Gold verfügbar!

Was haltet ihr von dem laden?

Gruß
Wadia:sleep:

Guten Morgen,

hab soeben meine Emails gecheckt... Amazon liefert mein Tablet am 09.1.2012 aus (habe am 20.11.2011 bestellt. Grau inkl. Dock 32 Gb - das 64 Gb hab ich gott sei dank schon :))

Dank Expresslieferung bekomm ich es am 10.1.2012 :)

Hab auch von Amazon heute Nacht Nachricht bekommen.

voraussichtlichen Lieferdatum 9.1. bestellt am 20.11

32GB inkl Dock in grau

Uih .. die sind schon beim 20.11. mit den Vorbestellungen ... dann hab ich ja Hoffnung, dass es meins auch bald gibt.

Wer ein Dock für 125€ hat: Angebot steht im Marktplatz :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Auf Amazon hat sich der Status von allen geändert, auf:

"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. "

Ich habe leider erst gestern Bestellt obwohl ich eigentlich das Ding seit Anfang Dezember im Auge habe :-(
Ich Idiot...

Unglaublich. Nachdem mir getgoods gestern Vormittag telefonisch mitgeteilt hatte, dass meine Bestellung für die Lieferzeit "2-4 Tage" leider nicht mehr erfolgreich war, wollte ich gestern abend eigentlich noch stornieren, habe es aber zeitlich nicht mehr geschafft. Gerade eben bekomme ich von getgoods eine Mail. Mein Transformer Prime 32 mit Dock in grau ist unterwegs.
Ich storniere dann wohl doch nicht mehr :)

So hab mein Geld von Redcoon wieder am Paypalkonto zurück erhalten...

Also so langsam kann mich asus aber echt am a****lecken...:angry: Gerade mal mit Amazon gesprochen. Angeblich fällt auch meine am 16.11. abgegebene Bestellung des 32 GB Gold mit Dock in den Lieferzeitraum 1-2 Monate. Wenn dem so ist, wird asus von mir keinen cent sehen. Dann gibts ein anderes Tablet dock hin oder her.

Dieses ewige hin und her und keine klare aussage machen sowohl hersteller als auch händler für mich mittlerweile ungläubig

Schon jemand Neuigkeiten zwecks Redcoon?

Das letzte was ich hörte, ist das die Ware heute eintreffen soll..obwohl meine Bestellung von 18:32 Uhr war kann man mir nicht mal garantieren, ob ich bei der neuen Lieferung mit abgearbeitet werden kann <.<

---> Und zu dem Amazon-Thema:

Ich kann nicht wirklich verstehen, wie Amazon bei den Lieferungen so hinterher schauen kann..selbst wenn sie viele Preorder hatten..

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 09. Dezember 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Asus TF201 EeePad Mobile Docking Dockingstation für Transformer Prime grau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Januar 2012 - 16. Februar 2012

duesselmoewe schrieb:
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 09. Dezember 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Asus TF201 EeePad Mobile Docking Dockingstation für Transformer Prime grau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Januar 2012 - 16. Februar 2012

Wo hast du bestellt?

Habe nun auch bei technikeinkaufe das 32 GB Champagne Gold inkl. Docking Station bestellt. Soll ab dem 09.01 lieferbar sein. zahlung erfolgte per PayPal.
Hoffe mal das es dann ach am 10 oder 11 ankommt.
Amazon storniert.

Gruß
Martin