>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was stand denn bei Euch "stornierern" in dem Bearbeitungsstatus?

Hoffe das das nicht wie bei cyberport endet..

Hab Heute vor 18.00 Uhr bei Cyberport bestellt.
Lieferung vorraussichtlich 12.1.2012.
Hat jemand Erfahrung mit Cyberport ?
Habe deswegen Heute bei Aldi mein Lifetab zurückgegeben (war eigentlich richtig gut das Teil , aber halt kein Transformer ).
Bin übrigens neu hier und freu mich auf informative Diskussionen.
Also dann sag ich erst mal Hallo zusammen

Hi,
die einen sagen so die anderen sagen so.Aber ich denke es ist kein schlechter Shop.
Welche Version hast du bestellt?

salsaholic schrieb:
Welche Version? Habe gegen Mittag 32GB gold bestellt, Aussage heute am Tel.: Könnte Mitte nächster Woche bei mir sein....

Sers. Grau 32Gig mit Dock.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Hi Shody !!
Hab mir die 32GB mit Dock bestellt.
Bin ein alter Zocker^^ , vor allem weil ic da mein PS3 Controller anschließen kann.
Danke für die schnelle Antwort.

Hi, ich war in diesem Thread am Anfang voll dabei.
Musste jetzt leider ne woche auf geschäftsreise.. bin also nicht mehr up to date,.

kann mich jemand mit nem satz eben aufklären, wie es im moment aussieht? habe keine lust alles noch mal zu lesen

Bei RedCoon ist die 32GB Version jetzt nur noch mit "jetzt vorbestellen" angegeben, 64GB gibt's angeblich immer noch sofort.

• Danke
Reaktionen: Hape66
Hape66 schrieb:
Hi Shody !!
Hab mir die 32GB mit Dock bestellt.
Bin ein alter Zocker^^ , vor allem weil ic da mein PS3 Controller anschließen kann.
Danke für die schnelle Antwort.

In welcher Farbe?
Werd auch mein Controller daran anschließen.Das wird bestimmt super.

Grau ...den hab ich schneller (hoff ich^^).
Hab wie gesagt das Lifetab von Aldi 2 Wochen ausprobiert und Heute zurückgebracht.
Jetzt hoff ich das ich nur wenige Tage ohne Tab bin.
Hab mir heute Mittag paar Games von Gameloft gekauft , kosten aktuell gerade nur 79 Cent , überbrücke somit die Wartezeit (ist zwar bißchen klein aufm Galaxy SII...aber was soll's

kabummski schrieb:
Hi, ich war in diesem Thread am Anfang voll dabei.
Musste jetzt leider ne woche auf geschäftsreise.. bin also nicht mehr up to date,.

kann mich jemand mit nem satz eben aufklären, wie es im moment aussieht? habe keine lust alles noch mal zu lesen

Hallo.

Ich versuche hier einen Überblick zu schaffen.

redcoon hat das 64gb grau sofort lieferbar
alle anderen kann man vorbestellen

So habe nun heute 2 Pakete bekommen, eins von Cyberport und eins von notebooksbilliger. Kann nur sagen dass es super ist. Werde nun das 32 mit dock behalten.

Euch hoffentlich eine Kurze restliche Wartezeit.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Du Glücklicher....viel Spaß damit

w4rp schrieb:
So habe nun heute 2 Pakete bekommen, eins von Cyberport und eins von notebooksbilliger. Kann nur sagen dass es super ist. Werde nun das 32 mit dock behalten.

Euch hoffentlich eine Kurze restliche Wartezeit.

Wann hast Du es bestellt ?

Habe wieder bei Redcoon angerufen und die kriegen morgen wieder eine Lieferung. Jetzt ist es wieder nur vorbestellbar, weil alle Geräte schon verkauft sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Grandy schrieb:
Habe wieder bei Redcoon angerufen und die kriegen morgen wieder eine Lieferung. Jetzt ist es wieder nur vorbestellbar, weil alle Geräte schon verkauft sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ein Teufelskreis^^.....und langsam echt nervig.....dachte kann in meinem Urlaub das Teil noch bißchen testen

Hape66 schrieb:
Wann hast Du es bestellt ?

Habe beide am 02.01 bestellt per Express

w4rp schrieb:

WOW das nenn ich ne schnelle Lieferung :thumbsup::thumbsup:

w4rp schrieb:

Nachdem ich gestern deinen Post gelesen habe, dass du am 2.1. bei Cyberport bestellt hast und das gestern versendet wurde, habe ich heute morgen auch da angerufen und gehofft, dass ich bei der selben Kombi (Kreditkarte+Express) evtl. diese Woche auch eins bekomme.
War aber nichts: "Frühestens am 12.01."

Naja, hoffe, dass das bei mir bei mir mit redcoon klappt. Status "in Versandabteilung übergeben"

Ich hab am 29.12 bei Cyberport bestellt und per paypal bezahlt.
Bisher noch keine Versandbestätigung bekommen....toll:unsure: