>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
crazy-rocket schrieb:
So Bestellung bei Redcoon ist vor 10 Minuten raus :) Mal sehn obs was wird.

Me2... chatte gerade mit dem Verkauf. Es sind noch genügend auf Lager :)

Edit: Kommt aus Deutschland (ich wohn in Österreich)... heute wird definitiv nichts mehr versendet. Dh alle die Bestellen werden sicherlich bis DI oder MI warten müssen, wenn man aus AT kommt...

• Danke
Reaktionen: NinjaDuck
Netron schrieb:

Edit: Kommt aus Deutschland (ich wohn in Österreich)... heute wird definitiv nichts mehr versendet. Dh alle die Bestellen werden sicherlich bis DI oder MI warten müssen, wenn man aus AT kommt...

In dem Fall gut das ich aus Deutschland komm ;). Vielleicht hab ich ja Glück und morgen gehts raus, sodass es bis Samstag da ist.

Gruß

Netron schrieb:

Komisch, ich habe bei Redcoon angerufen und die Verkäuferin hatte im System nachgeschaut und meinte die Angaben sind ein Fehler, sie haben nichts auf Lager :S
Aber gut, dass jeder Mitarbeiter bei denen was anderes sagt...

Würde auch eines bei Redcon bestellen aber im moment schon bei amazon eines und bei HoH bestellt (beides gold-grau) werlches auch men wunschmodell ist... daher leider keines von redcon ><
hat denn niemand nen gold-grau 64gb auf lager?

Ich hänge jetzt auch noch in der Telefonleitung von denen und hol mal die dritte Aussage an Land.

xD ihr werdet verarscht wie ich bei Hoh :D
schreiben 2-4 tage wäre es verfügbar dabei dauerts wesentlich länger

Meins wird bei redcoon gerade versendet (-:

Asus Eee Pad Transformer Prime 32GB
Tablet PCs

Bestelleingang:04.01.2012, 18:19
Bestellsumme:€ 599,00
Bestellstatus:Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung

endlich..

carpediem1811 schrieb:

Tablet PCs

endlich..

Glückwunsch :) hoffe mit meinem wirds auch noch was...der Support wollte mich gleich zurückrufen weil das System etwas streikt. Dennoch lustig..es wurde ja bereits gesagt, dass heute kein Versand mehr ist :D.

Frag mal im chat nach, die können Dir wohl eine Aussage geben. Bezahlt habe ich mit Paypal. Bei Paypal Zahlung geht wohl nur eine Lieferung an die Paypaladresse.. daher keine Packstation.

Alles verwirrend.

Mir sagt der Chat das sie es am 5.1 erwarten.....

Kein Kommentar zu dem Wirwarr

carpediem1811 schrieb:

Tablet PCs

endlich..

Du hast aber die 64GB genommen oder?
Und jetzt haben sie die 32GB Version schon geändert auf, in 2 Tage Versandfertig...

Bist du deppat^^... ist ja traurig was man von der Firma für Auskünfte bekommt. Ich hab einmal bei Redcoon was bestellt und war mit dem Produkt (unabhängig von Redcoon) nicht zufrieden. Der Rückversand und das Zurücküberweisen meines Geldes ging problemlos über die Bühne...

Darum hab ich dort jetzt bestellt. Wenn man aber so eigenartige Auskünfte erhält ist's schon traurig.

Ich werd nun nochmals chatten :)

Alles verwirrend.

Mir sagt der Chat das sie es am 5.1 erwarten.....

Kein Kommentar zu dem Wirwarr

Ich finde die betreiben zuviel Schmuuuu... um Kunden zu werdeb. Händler wissen, dass jeder eiens will

Hallo zusammen,

ich habe die 32gb Keydock Variante um 18:35 bei redcoon bestellt und per Paypal bezahlt. Bin mal gespannt was daraus wird. Ich denke mal das deren System gerade ziemlich ausgelastet sein wird. ;) Falls es wirklich die Tage versenset wird habt ihr bei Amazon wieder einen Platz gut gemacht(bestellt: 09.12.).

Gruß

schleuders

Also ich lasse jetzt die Bestellung bei cyberport offen. Sollte es zufällig in Berlin Mitte herumliegen werde ich es mir abholen. Sonst heißt es warten. Das ist mir alles zuviel "Kunden-Nepp" mit den Lieferterminen. Damit will ich nicht abstreiten das redcoon vielleich 2 Stück direkt versendet :p

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht das 32er auch noch auf sofort lieferbar. Die Ware erhalten sie wie bereits erwähnt wurde am 5.1...also morgen.

Der Versand dauert laut Chat dann 2-3 Werktage...ganz schön dreist, dass sie das als sofort lieferbar angeben.

Ich habe die 32gb + dock genommen. Und die Lieferanzeige springt ständig..

Ich melde mich wenn ich eine Versandbestätigung + Paketnummer habe.

Gruß

Gibt es schon Infos, wann das Prime bei den üblichen Verdächtigen (Saturn, MM, etc.pp.) in ausreichend großer Stückzahl verfügbar sein wird?

GermanCube schrieb:
Gibt es schon Infos, wann das Prime bei den üblichen Verdächtigen (Saturn, MM, etc.pp.) in ausreichend großer Stückzahl verfügbar sein wird?

Die letzte Aussage die ich per Mail Ende des Jahres erhalten habe war Mitte/Ende Januar

Mitte bis ende Januar......
Hat jemmand schon Erfahrungen über den Shop?Würde mir dann auch eins bestellen.Bin mir aber unsicher wegen dem eventuellen Rückversand.