>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blarok schrieb:
BOAH!!!!! o.O DIE HABEN EEEEENDLICH DAS DOCK AUF LAGER!!!!
Ich flipp ja aus!
WAAHNSINN, SOFORT HABEN WILL!!!
... blblablabla ;)

Statt Capslock Wahnsinn, aber ich kann ja verstehen, dass du dich freust - wäre interessant

a) welche Variante auf Lager ist
b) wann du diese bei Amazon vorbestellt hast ;)

dynamixx schrieb:
Als ob?! Welche Zahlungsweise haste du denn benutz und Expressversand? Ich hab am 29.12 bestellt und es steht da noch immer offen-.-

Ich habs am 01.01. bei Cyberport bestellt per Nachnahme und es ist auch noch offen.

Es ist schon interessant wie viele andere hier auch doppelt bestellen - als ich mich dazu als erster bekannte wurde über mich hergezogen... so ändern sich die Zeiten!

PS der erste 64gb Gold ohne Dock von NBB.de ging komplett ungeöffnet zurück!

blaui111 schrieb:
Es ist schon interessant wie viele andere hier auch doppelt bestellen - als ich mich dazu als erster bekannte wurde über mich hergezogen... so ändern sich die Zeiten!

PS der erste 64gb Gold ohne Dock von NBB.de ging komplett ungeöffnet zurück!

Zum ersten Absatz. Du hast nicht nur doppelt bestellt um zu schauen wer schneller liefert. Du wolltest mit einem Gerät die Zeit überbrücken bis das andere Prime kommt. Das fanden die meisten nicht in Ordnung.

Zum 2. Absatz. Sehr gut. Ist mehr als fair.

Das wurde wohl falsch verstanden: wäre das graue mit Dock deutlich später lieferbar gewesen, hätte ich den 64er behalten und später ein Dock gekauft...
Ich habe bald eine HerzOP mit anschluss ReHa und wollte so ein Teil dabei haben...

Nun hab ich ja zum Glück doch meinen WunschPrime bekommen!

Bye Blaui

Gestern Nachmittag bei getgoods bestellt (Lieferzeit 2-4 Tage). Heute angerufen: Lieferung wird zum 25.01. erwartet. Das war wohl nichts.

Da sieht man mal wie solche Läden arbeiten, zumal sie oft Vorkasse verlangen.
Da können die mit deinem Geld und dem der anderen ein paar Tage arbeiten, wie ein kostenfreier Kredit - die sind ja schlimmer als der BuPrä...

blaui111 schrieb:
Da sieht man mal wie solche Läden arbeiten, zumal sie oft Vorkasse verlangen.
Da können die mit deinem Geld und dem der anderen ein paar Tage arbeiten, wie ein kostenfreier Kredit - die sind ja schlimmer als der BuPrä...

War ja zu erwarten. Habe es oben ja schon geschrieben.

Janne schrieb:
Gestern Nachmittag bei getgoods bestellt (Lieferzeit 2-4 Tage). Heute angerufen: Lieferung wird zum 25.01. erwartet. Das war wohl nichts.
Oh schreck - ich habe auch gestern bestellt! Gerade angerufen... angeblich wäre für diejenigen, die mit "2-4 Tagen" bestellt haben genug im Zulauf. Erst wer jetzt bestellt muss 2-3 Wochen warten.

Man hat mir versprochen, dass ich bis Mitte nächster Woche mein Prime (32GB gold) haben soll... mal sehen.

salsaholic schrieb:
Oh schreck - ich habe auch gestern bestellt! Gerade angerufen... angeblich wäre für diejenigen, die mit "2-4 Tagen" bestellt haben genug im Zulauf. Erst wer jetzt bestellt muss 2-3 Wochen warten.

Man hat mir versprochen, dass ich bis Mitte nächster Woche mein Prime (32GB gold) haben soll... mal sehen.

Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, deshalb hab ich da (oder bei hoh.de) nicht bestellt. Wenn die schreiben "in 2-4 Tagen lieferbar" wird das schlimmstenfalls erst Mitte nächster Woche da sein ... was der 11./12. Januar wäre.

Cyberport hat auch den 12.01. als Liefertermin drin stehen.

Ich geh schwer davon aus, auch Amazon und andere werden zu dem Zeitpunkt ne größere Lieferung kriegen ... heisst man kann genauso gut die Bestellung bei Amazon weiterlaufen lassen.

Ist ein Großteil nur Vermutung, aber ich werd jetzt nicht bei irgendwelchen Shops im Netz bestellen, sondern einfach warten bis Amazon et hat ...

salsaholic schrieb:

Jetzt ist meine Verwirrung komplett. Ich hab zwar das 32er in grau mit Dock bestellt, aber auch das stand eben bei 2-4 Tagen. Dann die Auskunft am Telefon, jetzt Deine Auskunft. Noch habe ich bei getgoods nicht storniert, wollte es aber eigentlich heute nachmittag tun. Oder doch nicht?
So langsam reicht mir das alles.

Ja, wenn Du schon bei Amazon vorbestellt hast ist das sicherlich weise... ich hatte bisher noch nicht und gehe davon aus, dass Amazon mehr Vorbestellungen hat, die erst mal bedient werden müssen. Und Cyberport hatte nur die grau/lila Version, bei gold "unbestimmt"...

Janne schrieb:
Jetzt ist meine Verwirrung komplett. Ich hab zwar das 32er in grau mit Dock bestellt, aber auch das stand eben bei 2-4 Tagen. Dann die Auskunft am Telefon, jetzt Deine Auskunft. Noch habe ich bei getgoods nicht storniert, wollte es aber eigentlich heute nachmittag tun. Oder doch nicht?
So langsam reicht mir das alles.
Du könntest per Nachname eine 2. Bestellung woanders aufgeben und dann die langsamere stornieren... auch wenn das den Shops sicher nicht gefällt...

salsaholic schrieb:
Du könntest per Nachname eine 2. Bestellung woanders aufgeben und dann die langsamere stornieren... auch wenn das den Shops sicher nicht gefällt...

Eigentlich wollte ich das alles von vornherein nicht so machen, sondern ganz in Ruhe meine Amazon Bestellung abwarten. Aber wie ich schon geschrieben hatte: mir reicht es so langsam. Sowohl die Warterei bei Amazon, als auch dieses Hin und Her hinsichtlich der Verfügbarkeit bei anderen Shops wird mir langsam aber sicher zu viel. Von den ständig eintrudelnden Nachrichten über Bootloader, GPS und WLAN mal ganz abgesehen.

Ich find das toll von euch das ihr die ersten Chargen den Händlern aus den Händen reisst. Ich warte dann doch lieber auf Neuproduktionen wo hoffentlich Fehler wie schlechter GPS-Fix etc. behoben sind. :thumbsup:

Die Welt gehört den Geduldigen! :razz:

;)

• Danke
Reaktionen: espega und mat76
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und in deinem Fall vermutlich kurz nach der Geduld. :p

Janne schrieb:

Hab gestern auch mal bei Idealo nachgesehen, da waren noch ein paar andere Händler, die die gleiche Lieferzeit angeben. Da war ich wohl zurecht skeptisch.
Ich frage mich nur, ob der Run auf das Teil wirklich so groß ist, oder die Auflage klein. Wahrscheinlich ne Mischung aus beidem.

Alderschwede schrieb:
Ich frage mich nur, ob der Run auf das Teil wirklich so groß ist, oder die Auflage klein. Wahrscheinlich ne Mischung aus beidem.

Beides. Sieht man schon allein daran, das Amazon bisher nur die Vorbestellungen von ca. 3 Tagen im November bearbeitet hat (plus ein paar vereinzelte andere Vorbestellungen auch) ...

Ich hab am 28.11. vorbestellt bei Amazon ... die letzten die beliefert worden sind, haben am 17. oder 18.11. bestellt.

Ich hoffe inständig, dass der 12.1. nicht nur ICS bringt, sondern auch eine richtig große Ladung Geräte, bei der dann meines natürlich dabei ist ...

100183r schrieb:
Ich find das toll von euch das ihr die ersten Chargen den Händlern aus den Händen reisst. Ich warte dann doch lieber auf Neuproduktionen wo hoffentlich Fehler wie schlechter GPS-Fix etc. behoben sind. :thumbsup:

Die Welt gehört den Geduldigen! :razz:

;)

Du hast nochnicht gehört, dass das GPS Problem aufgrund zu weitreichender Hardwareänderungen (Alurückseite) nicht behoben werden wird oder?

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Sehe ich genauso... Wurde am iphone 4 etwas gefixt?... Nein!!! :p

So und jetzt storniert mal weiter ein paar Vorbestellungen bei Amazon... Son Saftladen!!! B-)

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS