C
Cligi
Neues Mitglied
- 0
Meine würde da in dein Traumbereich reinfallen
Bete, dass HoH rechtzeitig liefert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cligi schrieb:Meine würde da in dein Traumbereich reinfallen
Grandy schrieb:ich leiste dir beim beten Gesellschaft
salsaholic schrieb:Bei GetGoods und HoH waren die verschiedenen Modelle gestern und heute immer mal wieder als "in 2-4 Tagen lieferbar" angegeben, dann kurz darauf wieder nicht. Keine Ahnung was das soll. Hab's trotzdem mal versucht und bei GetGoods die goldene 32GB Variante bestellt. Bisher nur Bestellbestätigug, im Kundenbereich des Shops keine Terminangabe, nur "in Bearbeitung" - mal sehen.
Edit: Die Berliner udn Leipziger haben's gut... bei den beiden Cyberport Shops ist die graue 32GB Variante vorrätig, für den Versand leider erst ab 12.1. - na dann kann wenigstens direkt ICS drauf
Ihre Ware wurde soeben in den Versand gegeben.
Die Versandbestätigung mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung erhalten Sie später in einer separaten Email.
S.. ASUS Eee Pad Transformer Prime TF201-1B072A 32GB + KeyboardDock grau (90OK0AB1101390Y) in Notebooks & Tablets: Tablets | heise online Preisvergleich bzw. direkt im Shop... leider beide zu weit weg für mich...Grandy schrieb:Woher weißt du das mit den Cyberport Shops?
salsaholic schrieb:S.. ASUS Eee Pad Transformer Prime TF201-1B072A 32GB + KeyboardDock grau (90OK0AB1101390Y) in Notebooks & Tablets: Tablets | heise online Preisvergleich bzw. direkt im Shop... leider beide zu weit weg für mich...
Blarok schrieb:xD
Sry aber ich musste gut lachen als ich deinen Post gerade las!^^
...natürlich zurückschicken!
obwohl ich dir das Dock gerne für 100 abnehmen würde... xD
Edit: Krass mann, ich komm einfach nicht drauf klar! xD
...ich frag nachher mal meinen Bruder ob der eins haben will, aber der wirds dir wohl nicht für 500 abnehmen, so ganz ohne Verpackung und mit den dadurch entstehenden Problemen bei Garantiefall...
VooDoo7mx schrieb:Das ganze Hickhack mit den Tröpfchenweisen Lieferungen geht mir gehörlich auf den Sack. Erst hat Cyberport nen paar Geräte, dann Amazon ein paar. Jetzt hat notebooksguenstiger anscheinend ein paar Geräte und bei Cyberport soll jetzt angeblich das 32GB auf Lager wird aber erst in einer Woche ausgeliefert. Hä?
Naja ich hab jetzt mal das 32gb per Nachnahme bei Cyberport bestellt. Mal sehen ob diese Woche dazu noch was passiert.
Als ob?! Welche Zahlungsweise haste du denn benutz und Expressversand? Ich hab am 29.12 bestellt und es steht da noch immer offen-.-w4rp schrieb:Also ich bekomm mein 32GB morgen von Cyberport. Bestellt am 2.1.