>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meins gestern an Cyberport zurück gesendet. Vielleicht hat ja jemand das Glück und bekommt es. Derjenige sollte sich aber nicht über die Pixelfehler, die Staubkörner, das Clouding, das knarzende Display, sowie das nicht funktionierende GPS aufregen... ;) Als kleiner Tip: Die Newton-Rings habe ich kurze Zeit weg bekommen, indem ich das Gerät ins Eisfach gelegt habe :D

Für mich ein Mix aus dem größten Tablet-Müll von allem, für das meiste Geld und sogar noch mit Gratis Non-UMTS :banghead:

P.S. Möchte das Gerät nicht schlecht machen, nur die Jenigen vorwarnen, die glauben für 600€ Qualität zu kaufen - Das ist definitiv nicht der Fall!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
telejoint schrieb:
Update von Cyperport per Email:

Welche Version hast du genommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: telejoint
Grandy schrieb:
Welche Version hast du genommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die graue 32 GB Variante inkl. Dock

StEeefan schrieb:
Habe meins gestern an Cyberport zurück gesendet. Vielleicht hat ja jemand das Glück und bekommt es. Derjenige sollte sich aber nicht über die Pixelfehler, die Staubkörner, das Clouding, das knarzende Display, sowie das nicht funktionierende GPS aufregen... ;) Als kleiner Tip: Die Newton-Rings habe ich kurze Zeit weg bekommen, indem ich das Gerät ins Eisfach gelegt habe :D

Für mich ein Mix aus dem größten Tablet-Müll von allem, für das meiste Geld und sogar noch mit Gratis Non-UMTS :banghead:

P.S. Möchte das Gerät nicht schlecht machen, nur die Jenigen vorwarnen, die glauben für 600€ Qualität zu kaufen - Das ist definitiv nicht der Fall!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Alles klar kann man dazu nur sagen. Sehr unwahrscheinlich...

Für alle, die nur das Tablet möchten, könnte diese Nachricht erfreulich sein.
Notebooksbilliger.de kriegt diese Woch eine kleine Lieferung von der 64GB Version in grau rein. Ist für mich zwar uninteresant, da das KeyDock mein Kaufargument ist, aber für ein paar ist es sicherlich sehr interessant ;)

Erscheinungstermin > Sonstige > Tablets > Forum bei notebooksbilliger.de

Update:

Mein Prime ist gerade gekommen, echt edel das Teil !

Werde morgen, spätestens übermorgen mal einen ersten Eindruck im entsprechenden Thread abgeben....

habs mir auch kurz überlegt da zu bestellen aber wegen der bewertungen ist es mir dann doch zu unsicher :(! Mist ich will das Ding endlich haben!

Grandy schrieb:
Die Shops gehören auch zusammen...^^

Na dann sollten die bewertungen ja nicht viel besser sein als bei hoh. Mal schauen ob jemand eine versandt bestätigung erhält. oder ob es überhaupt jemand bestellt.

bibabutzi schrieb:
Na dann sollten die bewertungen ja nicht viel besser sein als bei hoh. Mal schauen ob jemand eine versandt bestätigung erhält. oder ob es überhaupt jemand bestellt.

Also ich habe die 32GB Variante mit KeyDock bestellt, bis jetzt aber nur eine Bestellbestätigung. Support ist aber schon angeschrieben.

Und immer schön die Amazonvorbestellung stornieren!!! (Wichtig!!! Nicht vergessen) :razz:

greetz! :cool2:

Komisch, dass ich nur kein 64gb bei hoh kaufen kann per paypal... ups.. ein fehler ist aufgetreten.

SilenceAssault schrieb:
Und immer schön die Amazonvorbestellung stornieren!!! (Wichtig!!! Nicht vergessen) :razz:

greetz! :cool2:

Habe meine Vorbestellungen vom 2.12 storniert, dürfest also eins nach Vorne gerückt sein, BITTE :D

• Danke
Reaktionen: SilenceAssault
Habe dank paypalzickereien bei hoh eiens bestellt per nachname -.-
Toll wenn man bei cyberport stoniert und paypal die kohle behält und lastschrift sperrt
wenn meines von HOH eintrifft rückt noch jmd bei amazon vor *g*

Grandy schrieb:
Habe meine Vorbestellungen vom 2.12 storniert, dürfest also eins nach Vorne gerückt sein, BITTE :D

Perfekt!!! Also alle Vorbestellungen vorm 06.12.11 weiter Stornieren! :cool2: