puffyx
Erfahrenes Mitglied
- 27
18.11. bestellt, grau 32 gb mit dock und leider noch keine mail von amazon mit versandtdatum erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
puffyx schrieb:18.11. bestellt, grau 32 gb mit dock und leider noch keine mail von amazon mit versandtdatum erhalten.
bibabutzi schrieb:ICh würde sagen das du einen schritt weiter bist als vorher
wir senden Ihnen als Anlage unsere Rechnung zu Ihrer Bestellung vom
XXXX mit der Bestellnummer XXXXX. Wie von Ihnen
gewuenscht, wurden die Artikel von unserem Logistikteam heute an die
folgende Adresse versandt:.....
telejoint schrieb:
w4rp schrieb:Dein Bestelldatum wäre interessant gewesen zu wissen...
telejoint schrieb:Ich hatte bei Cyperport am 23.11 bestellt...
blaui111 schrieb:Whuups... Ich hatte am 29.12. bestellt und es OHNE Express am 31.12. bekommen ...
Vielleicht liegt das an der Zahlungsweise? Keine Ahnung ich hatte mit Kreditkarte bezahlt
CU Blaui
telejoint schrieb:Hatte auch per Kreditkarte bezahlt.
Hattest du auch die graue Dock-Variante bestellt?
Wenn ja..was solls, wegen den paar Tagen Lieferunterschied werde ich schon nicht hops gehen
bibabutzi schrieb:Der Bestell- und Liefervorgang bei Cyberport scheint nicht ganz transparent und von aussen zu sein. Also warten bis man eine Mail erhält das es verschickt wurde
bibabutzi schrieb:Der Bestell- und Liefervorgang bei Cyberport scheint nicht ganz transparent und von aussen zu sein. Also warten bis man eine Mail erhält das es verschickt wurde
Xiok schrieb:Ich verstehe nur nicht das so ein großer Laden wie Amazon bis jetzt wohl weniger Ware bekommen hat als Cyberport den ich doch für weit kleiner halte......oder nicht?
Folgende Artikel wurden an den Transporteur uebergeben.
Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
1 1H04-16H 1 ASUS Eee Pad Transformer Prime Tablet TF 599,00
------------------------------------------------------------------------
Die Sendung wird mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXXXXX durch DHL
befoerdert.