>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
18.11. bestellt, grau 32 gb mit dock und leider noch keine mail von amazon mit versandtdatum erhalten.

Langsam nervt das ganze geheule um GPS Probleme,schlechter WiFi empfang und verschlüsselten Bootloader.Natürlich darf sowas nicht sein an einem 600€ teuren Gerät.Aber wenn es euch so nervt dann lasst es doch einfach und kauf euch ein anderes Tablet oder wartet bis die Probleme behoben sind.Ein verschlüsselter Bootloader ist doch heut zu Tage kein großes Problem mehr.Früher oder später koennt ihr euer Gerät dann rooten und was weiß ich was.Ich selber warte mit etwas getrübter Vorfreude auf mein Prime und wenn mich etwas daran stört geht es wieder zurück.Also wartet ab was die Zeit bringt und vielleicht wird das Prime doch noch zu einem Erfolg oder die Konkurrenz hat bis dahin ein besseres Tablet heraus gebracht.

• Danke
Reaktionen: Cambridge und Zwilb
Ich habe nach all den Meldungen für mich beschlossen zu warten. Ich warte bis es überall Verfügbar ist und man auch in einem der großen Elektroläden damit rumspielen kann. Danach werde ich mich entscheiden. Ich habe auch keinen Druck, dass ich es unbedingt brauche.

puffyx schrieb:
18.11. bestellt, grau 32 gb mit dock und leider noch keine mail von amazon mit versandtdatum erhalten.

edit: gerade ne mail erhalten von amazon: lieferung voraussichtlich 05.01..

juhuu:cool2:

Wer hat schon öfter etwas bei Cyperport bestellt?

Kann folgende Meldungen, (unter -> "Mein Konto" -> "Bestellung") nicht richtig deuten:

telejoint schrieb:
Wer hat schon öfter etwas bei Cyperport bestellt?

Kann folgende Meldungen, (unter -> "Mein Konto" -> "Bestellung") nicht richtig deuten:

ICh würde sagen das du einen schritt weiter bist als vorher:)

bibabutzi schrieb:
ICh würde sagen das du einen schritt weiter bist als vorher:)

Es wird tatsächlich verschickt ! :cool2:

Gerade Email erhalten:

wir senden Ihnen als Anlage unsere Rechnung zu Ihrer Bestellung vom
XXXX mit der Bestellnummer XXXXX. Wie von Ihnen
gewuenscht, wurden die Artikel von unserem Logistikteam heute an die
folgende Adresse versandt:.....

Anbei Screen von der Rechnung:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Cyberport ne Mail erhalten vonwegen 12.01. Man konnte aber nicht genau rauslesen ob die es am 12 bekommen oder ob es am 12 bei mir ist.
Eigentlich wollte ich das Champagne-Goldene aber wenn Cyberport mir das in lila schneller liefert nehm ich halt das sofern es fehlerfrei ist. Von Amazon hab ich bisher gar nichts gehört. Bei Cyberport hab ich gestern bestellt.

telejoint schrieb:
Es wird tatsächlich verschickt ! :cool2:

Gerade Email erhalten:

Anbei Screen von der Rechnung:

Dein Bestelldatum wäre interessant gewesen zu wissen...

Wann habt ihr was bestellt? Für den Status Thread

w4rp schrieb:
Dein Bestelldatum wäre interessant gewesen zu wissen...

Ich hatte bei Cyperport am 23.11 bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
telejoint schrieb:
Ich hatte bei Cyperport am 23.11 bestellt...

Whuups... Ich hatte am 29.12. bestellt und es OHNE Express am 31.12. bekommen ...
Vielleicht liegt das an der Zahlungsweise? Keine Ahnung ich hatte mit Kreditkarte bezahlt

CU Blaui

• Danke
Reaktionen: telejoint
blaui111 schrieb:
Whuups... Ich hatte am 29.12. bestellt und es OHNE Express am 31.12. bekommen ...
Vielleicht liegt das an der Zahlungsweise? Keine Ahnung ich hatte mit Kreditkarte bezahlt

CU Blaui

Hatte auch per Kreditkarte bezahlt.

Hattest du auch die graue Dock-Variante bestellt?

Wenn ja..was solls, wegen den paar Tagen Lieferunterschied werde ich schon nicht hops gehen :cool2:

telejoint schrieb:
Hatte auch per Kreditkarte bezahlt.

Hattest du auch die graue Dock-Variante bestellt?

Wenn ja..was solls, wegen den paar Tagen Lieferunterschied werde ich schon nicht hops gehen :cool2:

Der Bestell- und Liefervorgang bei Cyberport scheint nicht ganz transparent und von aussen zu sein. Also warten bis man eine Mail erhält das es verschickt wurde :)

bibabutzi schrieb:
Der Bestell- und Liefervorgang bei Cyberport scheint nicht ganz transparent und von aussen zu sein. Also warten bis man eine Mail erhält das es verschickt wurde :)

Gut, das ich diese bereits erhalten habe ;-)

bibabutzi schrieb:

OK, dann warte ich drauf ;) Habe auch am 29. ohne Express bestellt und bin jetzt natürlich im Alarmzustand :rolleyes2:

Hatte ursprünglich auch bei Cyberport bestellt, dann allerdings storniert, weil ich einen Zuschlag bei Notebooksbilliger erhalten hatte. Bei Cyberport hätte es kostenfrei noch eine 30Tage Versicherung gegen Sturz etc. gegeben.
Obwohl also storniert habe ich von ExtraPolice (Axa) dennoch heute einen Versicherungsschein ins Postfach bekommen, welche als versicherten Artikel lediglich das Prime benennt. Sollte es mir also zeitnah aus den Händen gleiten, habe ich alles richtig gemacht :)

Ich verstehe nur nicht das so ein großer Laden wie Amazon bis jetzt wohl weniger Ware bekommen hat als Cyberport den ich doch für weit kleiner halte......oder nicht?:confused2::bored:

Xiok schrieb:
Ich verstehe nur nicht das so ein großer Laden wie Amazon bis jetzt wohl weniger Ware bekommen hat als Cyberport den ich doch für weit kleiner halte......oder nicht?:confused2::bored:

Ich kann nur raten, aber ich tippe mal, dass es bei Amazon ungleich mehr Vorbestellungen gab und die Kontingente relativ gleichmäßig auf die Shops verteilt werden. Daher kommen die Cyberportler natürlich schneller dran (und wir sehen hier im Forum ja eh nur eine kleine Stichprobe ;) ).

Update von Cyperport per Email:

Folgende Artikel wurden an den Transporteur uebergeben.

Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
1 1H04-16H 1 ASUS Eee Pad Transformer Prime Tablet TF 599,00
------------------------------------------------------------------------

Die Sendung wird mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXXXXX durch DHL
befoerdert.